Mütter- und Schwangerenforum

❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄

Gehe zu Seite:
Snowflake
2676 Beiträge
13.08.2014 22:11
Zitat von lasu:

He Snow warum empfiehlt sie eine Beschneidung in jedem Fall? Sehe da keine Notwendigkeit.

Aurelchen gute Besserung! Hab a scho 2std auf der Couch geschlafen. Urlaub is zwar Erholung aber durch das ganze ungewohnte a manchma bissl anstrengend oder bin ich da zu empfindlich?

Schön, dass du wieder da bist

Sie hat nur gemeint, dass es mehr Vorteile hat für den Kleinen (bessere Hygiene, weniger Risiken für Infektionen uvm.) Würde er später Probleme bekommen und erst dann eine Beschneidung vornehmen, wäre es viel schlimmer für ihn als noch so klein. Habe erstmal ganz viel Papierkram bekommen und mir alles durchgelesen und finde es auch ganz gut. Mein Mann will das auch unbedingt, da er selber beschnitten ist.

Snowflake
2676 Beiträge
13.08.2014 22:12
Zitat von JungeMama:

Huhu =)

Schön das alles ok war bei dir.

Morgen hab ich vorzeitig ein Termin beim FA. Hab seit vorgestern voll die Schmerzen und kann mich teilweise kaum rühren und zwischendurch ständig ziehen im Bauch hab =(. Kann meist grad 5-10 Minuten was machen und dann muss ich mich hinlegen, was ja mit 3 Kindern daheim ziemlich schlecht geht.
Hab jetzt noch meine Schwägerin und ihre Freundin da, damit sie morgen vormittag auf meine 3 mal aufpassen und ich in Ruhe zum Doc kann.

Mal sehen was mein FA morgen sagt, hab vorhin nur angerufen und nachgefragt ob sie mich morgen reinschieben können und ich hab glück das jemand einen Termin abgesagt hatte.

Oje :/ Gute Besserung!
Snowflake
2676 Beiträge
13.08.2014 22:18
Zitat von Happiness:

Aurelchen, gute Besserung und ruh dich aus

Snowflake, dass du keinen US mehr bekommst finde ich ja total doof. Ist das bei euch normal?
Das Zwergi nicht mehr sehen, wäre schrecklich

JungeMama, dir natürlich auch gute Besserung. Hoffe es ist alles in Ordnung.

Zu mir. Hatte heute auch den FA-Termin, 2 . Sceening. War heute n anderer Arzt, war aber ganz ok. Böhnchen ist super entwickelt, man hat gaaanz viel gesehen, das Zwerchfell, Harnblase, kleinhirn, alle herzkammern, usw. Außer das Gesicht und zwischen die Beinchen hat es sich nicht guggen lassen. Ist im Moment noch in BEL, aber hat ja noch Zeit
Zwecks tragen, weiß ich noch nicht, vielleicht.

Toll Wie lange hat das Screening bei dir gedauert?

Bei meiner Ärtzin ist es anscheinend normal. Zu anderen kann ich nicht wirklich was sagen, aber denke eher schon. Das Gesundheitssystem hier ist nicht gerade das beste

Ich werde vielleicht doch noch in einigen Wochen in eine auf 3D spezialisierte Praxis gehen und mir da dann wenigstens noch einmal meinen Prinzen angucken. Würde meiner Mama nämlich auch noch gerne ein schönes 3D Bild schicken.
JungeMama
4913 Beiträge
14.08.2014 06:15
Zitat von Aurelchen2011:

Liege seit 18 Uhr im Bett mit Mega übelkeit und Kreislauf

Oh man, dir auch gute Besserung,
JungeMama
4913 Beiträge
14.08.2014 06:19
Maaaaan hab ich schlecht geschlafen =( War ständig wach.
Werd jetzt gleich von meinem Mann mit zum Busbahnhof genommen und wart dort dann noch 20 minuten auf den bus, damit ich nicht 15 Minuten laufen muss. Er muss ja arbeiten. Morgen hat er frei wegen Feiertag.
Meine Kids schlafen noch alle 3 brav, aber meine Schwägerin ist ja mit ihrer Freundin da.

Bis später Mädels
Dreamgate
35234 Beiträge
14.08.2014 07:24
Guten Morgen

Aurelchen gute Besserung!

Snow: das ist ja doof das du keinen US mehr bekommst...Beschneidung wurde ich glaub ich nur machen lassen, wenn notwendig wäre

Happiness: schön das beim Ultraschall alles gut war

Sorry falls ich was vergessen hab

Bei uns fängt der Tag schon toll an
Meine Arbeit hat gerade angerufen ob ich heute und morgen arbeiten kann, als ich meinte ich hab heut niemanden für den Großen und morgen nen wichtigen termin mit dem Kleinen, wurde sich direkt zickig verabschiedet
Hab nun nen schlechtes Gewissen irgendwie
Aber ich hab nun mal Kinder und ich kann nen fast 6- jährigen ja schlecht so lange alleine zu Hause lassen
Werde auch wahrscheinlich nach der Elternzeit wegen der Arbeitszeiten mir woanders was suchen

14.08.2014 08:02
Mir ist immer noch schlecht , was kann das denn bloß sein , ich werd noch verrückt

Sindy: wo musst du denn hin?

Oh das mit der Arbeit ist echt blöd, mach dir keine Gedanken , du hast Kinder und wenn du nicht kannst , kannst du eben nicht !

Snow: das ist aber blöd in den Staaten, ist das so Normal da?

Mein Mann muss um 12 Uhr zum MRT , ich wollte mit, hoffe ich schaff das, kann und will ihn nicht alleine hin gehen lasse
JungeMama
4913 Beiträge
14.08.2014 08:11
Bin mitn Bus zum FA gefahren. Nun wart ich im Wartezimmer und Schwester will fragen ob wir erstmal CTG machen.
Hoff es ist vielleicht doch nur dehnungsschmerz den ich am Anfang ja garnicht hatte.
JungeMama
4913 Beiträge
14.08.2014 08:13
Mit der übelkeit ist ja echt blöd...

Und mit der Arbeit auch. Ist doch klar das man mit Kindern nicht einfach springen kann wie es der Arbeitgeber will.
pinkcat92
28484 Beiträge
14.08.2014 08:18
Zitat von Aurelchen2011:

Hier die kleine Schnecke
Es ist alles Super
Herz klasse, und diesmal konnte er das Geschlecht nicht sehen , die liegt mit der Nase zum Rücken und schon mit dem Kopf nach unten
Müsste nur nochmal Blut abnehmen weil ich dich Gesten die Schmerzen unter der Rippe hatte

Jetzt hab ich im 3 Wochen einen Termin und in 7 Wochen den zuckertest und das erstmal ctg

Oh sehr schön
pinkcat92
28484 Beiträge
14.08.2014 08:20
Zitat von Dreamgate:

Pink : ich hab schon ein Tragetuch von Amazonas, werde mir aber noch 1-2 andere holen

Wie gehts euch allen?
Wie war euer Tag?
Snow warst du nicht nun auch beim FA?

Haste schon eins in aussicht?
Ich find ja das dd ellipsen schwarz so toll. Oder die wunderlandtücher. Aber die werden nocg recht hoch gehandelt leider.
pinkcat92
28484 Beiträge
14.08.2014 08:20
Zitat von Dreamgate:

Zitat von lasu:

bin wieder zurüüück!! war richtig toll!
simhan was kostet der wagen denn?
warum hast du so viele tragemöglichkeitsn? (weiß nicht mehr wer das geschrieben hat)

Willkommen zurück

Von mir auch
pinkcat92
28484 Beiträge
14.08.2014 08:22
Zitat von Snowflake:

Bin gerade heimgekommen vom FA. Der Termin war ganz ok. Herztöne sind super und auch sonst alle meine Ergebnisse top.
Ich habe die arme Ärtzin so gelöchert mit Fragen

Infos:
Es wird keinen Ultraschall mehr für mich geben Auch wenn ich selbst zahlen würde, machen die keinen. Ich müsste mich extra hier in der Gegend umhören, da gäbe es nämlich Praxen, die für ein paar 100$ 3D und 4D anbieten. Da werde ich mich mal informieren.

Für die Beschneidung muss ich ihn bis zur 28ssw anmelden. Die wird dann 1 bis 2 Tage nach der Geburt gemacht. Sie hat mir diese aufjedenfall empfohlen.

Hier gibt es so viele verschiedene Arten von Hebammen. Fast keine Versicherung übernimmt die Kosten. Also alles muss selber schön gezahlt werden. Brauch ich aber dann nicht. Meine Mama wird nach der Geburt da sein und das ist schon okay so.

Die Krankenhaustour soll ich jetzt auch bald mal machen. Sie hat mir sehr viele Infos gegeben. Auch über die Geburtsvorbereitungskurse soll ich mich informieren, aber da bin ich mir nicht sicher, ob ich das machen werde.

Und mein nächster Termin ist am 10.09.

Mitn us hört sich ja richtig doof an
Is das echt ga ne so üblich bei euch oder auch von fa zu fa unterschiedlich?

pinkcat92
28484 Beiträge
14.08.2014 08:23
Zitat von Happiness:

Aurelchen, gute Besserung und ruh dich aus

Snowflake, dass du keinen US mehr bekommst finde ich ja total doof. Ist das bei euch normal?
Das Zwergi nicht mehr sehen, wäre schrecklich

JungeMama, dir natürlich auch gute Besserung. Hoffe es ist alles in Ordnung.

Zu mir. Hatte heute auch den FA-Termin, 2 . Sceening. War heute n anderer Arzt, war aber ganz ok. Böhnchen ist super entwickelt, man hat gaaanz viel gesehen, das Zwerchfell, Harnblase, kleinhirn, alle herzkammern, usw. Außer das Gesicht und zwischen die Beinchen hat es sich nicht guggen lassen. Ist im Moment noch in BEL, aber hat ja noch Zeit
Zwecks tragen, weiß ich noch nicht, vielleicht.

Hört sich so ja aber toll an. Nur schade das es sich ne gezeigt hat
pinkcat92
28484 Beiträge
14.08.2014 08:24
Zitat von Dreamgate:

Guten Morgen

Aurelchen gute Besserung!

Snow: das ist ja doof das du keinen US mehr bekommst...Beschneidung wurde ich glaub ich nur machen lassen, wenn notwendig wäre

Happiness: schön das beim Ultraschall alles gut war

Sorry falls ich was vergessen hab

Bei uns fängt der Tag schon toll an
Meine Arbeit hat gerade angerufen ob ich heute und morgen arbeiten kann, als ich meinte ich hab heut niemanden für den Großen und morgen nen wichtigen termin mit dem Kleinen, wurde sich direkt zickig verabschiedet
Hab nun nen schlechtes Gewissen irgendwie
Aber ich hab nun mal Kinder und ich kann nen fast 6- jährigen ja schlecht so lange alleine zu Hause lassen
Werde auch wahrscheinlich nach der Elternzeit wegen der Arbeitszeiten mir woanders was suchen

Oh mensch. Hört sich ja doof an. Aber hab kein schlechtes gewissen deswegen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt