❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄
11.08.2014 07:04
Guten morgen.
Tolle bauchis habt ihr . Ich reiche nachher ein bild nach. Hab gestern nur gelegen
Lotta glückwunsch
Ich hab nachher erste physio. Einkaufen müssen wir auch. Na ma guckn
Tolle bauchis habt ihr . Ich reiche nachher ein bild nach. Hab gestern nur gelegen
Lotta glückwunsch
11.08.2014 07:52
Zitat von pinkcat92:
Guten morgen.
Lotta glückwunsch
Guten Morgen
Geht es dir denn besser?
Ich werde nicht viel machen. Ausschlafen, couching und Spätschicht ist angesagt.
Nächste Woche habe ich aber 4Tage frei. Mein kleiner Urlaub als Geburtstagsgeschenk an mich selber
11.08.2014 09:07
Guten Morgen =)
Werden heut nicht viel machen, Wetter sieht nicht so toll draußen aus heut.
Hab seit letzte Nacht irgendwie Magenkrämpfe =( Ich hoff die vergehn heut schnell. kann ja nicht den ganzen Tag aufm Sofa liegen.
Hab seit letzte Nacht irgendwie Magenkrämpfe =( Ich hoff die vergehn heut schnell. kann ja nicht den ganzen Tag aufm Sofa liegen.
11.08.2014 09:07
Morgen ihr lieben
Lotta: herzlichen Glückwunsch zum WW,MW und zur Halbzeit
Snow: tolle Sachen , besonders der blaue Strampler ist sehr schön
Wir sind gerad aufgestanden meine Maus war mal Knödel und hat bis halb neun geschlafen , total toll
Jetzt sitzen wir zwei gerade hier und mampfen Cornflakes , mein Mann ist zum blut abnehmen , der hat am Donnerstag ein MRT
Morgen geht's wieder zum Fa
Gestern Abend hab ich mal meinen Bauch abgetastet , denn in meiner tollen App stehe das man Kopf , Beine und rücken fühlen kann.
Links getastet und voll dem Tritt bekommen hat ihr wohl nicht so gefallen
Weiß garnicht was wir hier heute machen, das Wetter scheint gut zu werden, endlich
Ich denke mal Hausputz und im Gärten was tun
Lotta: herzlichen Glückwunsch zum WW,MW und zur Halbzeit
Snow: tolle Sachen , besonders der blaue Strampler ist sehr schön
Wir sind gerad aufgestanden meine Maus war mal Knödel und hat bis halb neun geschlafen , total toll
Jetzt sitzen wir zwei gerade hier und mampfen Cornflakes , mein Mann ist zum blut abnehmen , der hat am Donnerstag ein MRT
Morgen geht's wieder zum Fa
Gestern Abend hab ich mal meinen Bauch abgetastet , denn in meiner tollen App stehe das man Kopf , Beine und rücken fühlen kann.
Links getastet und voll dem Tritt bekommen hat ihr wohl nicht so gefallen
Weiß garnicht was wir hier heute machen, das Wetter scheint gut zu werden, endlich
Ich denke mal Hausputz und im Gärten was tun
11.08.2014 09:08
Zitat von JungeMama:
Guten Morgen =)
Gute Besserung
11.08.2014 09:09
Zitat von kk2404:
Simhan: die Schafe sind der Hammer!! Kannst du das Rezept posten? Die möchte ich unbedingt machen!
Schafcupcakes mit Marshmallowfrosting
Teig:
120 g weiche Butter
120 g Zucker
200 g Weizenmehl
3 Eier
1 Pk Vanillezucker
1 Pk Schokoladen- oder Vanillepuddingpulver
3 TL Backpulver
12 Papierförmchen
Creme:
225 g weiche Butter
200 g fluff Marshmallowcreme
n.B. Puderzucker nach Bedarf
1/2 Pk Vanillezucker (oder ein paar Tropfen Vanillearoma)
Dekoration:
n. B. Minimarshmallows
Marzipanrohmasse
Dekokügelchen in blau, schwarz oder braun
Teig:
Die weiche Butter mit dem Zucker und dem Vanillezucker in eine Schüssel geben und mit dem Mixer auf mittlerer Stufe cremig aufschlagen. Die Eier einzeln nach und nach unterrühren. Mehl, Puddingpulver und Backpulver vermischen, auf die Masse sieben und unterrühren.
Teig in die zwölf Förmchen füllen und ca. 20 - 25 Minuten im auf 180 - 200°C vorgeheizten Backofen auf der mittleren Schiene backen.
(Wobei ich viel lieber Biskuit-, als diesen Rührteig nehme... Siehe unten.)
Frosting/Creme:
Die Butter auf mittlerer Stufe cremig rühren, dann die Marshmallowcreme dazugeben und alles gut mit dem Mixer verrühren. Den Vanillezucker bzw. Vanillearoma dazugeben. Den Puderzucker nach und nach unterrühren, bis man mit der Festigkeit der Creme zufrieden ist.
Dann die Creme mit einem Löffel oder mit einer Dekotülle auf die erkalteten Cupcakes geben.
Dekoration:
Aus der Marzipanrohmasse zwölf kleine Kugeln formen und dann mit den Fingern bearbeiten, bis sie birnenförmig aussehen. Mit den Zuckerperlen die Augen aufstecken und mit einem Zahnstocher oder einem Messerchen die Nasenlöcher formen.
Nun das Schafsgesicht aufstecken und die Minimarshmallows rund herum in die Creme drücken.
Biskuitteig
6 Eier
200 g Zucker
2 Pk Puddingpulver nach Wahl
115 g Mehl
1 TL Backpulver
Die Eier trennen. Das Eiweiß mit dem Zucker steif schlagen.
Die Eigelbe separat verrühren und vorsichtig unter den fertigen Eischnee ziehen.
Das Puddingpulver mit dem Mehl und dem Backpulver mischen, über die Masse sieben und unterheben.
Den Teig in die gewünschte Form einfüllen und ca. 20 Minuten im vorgeheizten Backofen bei 200° C Ober- und Unterhitze backen (Stäbchentest!).
11.08.2014 09:10
Zitat von Lotta2010:
Danke ihr lieben Snow voll schöne Sachen
Halbzeit Endlich geschafft
Glückwunsch zum WW =)
11.08.2014 09:12
oh lecker, ich glaub die muss ich auch mal irgendwann probieren
11.08.2014 17:35
Ich hab nächsten Montag wieder FA Termin
Ich hab vorhin Noahs Schultüte fertig gebastelt und alles beschriftet und in den Tornister eingeräumt.... morgen kaufen wir noch 2-3 Sachen dann hat er alles für die Schule.
Unglaublich, nächste Woche ist mein Baby schon ein Schulkind
Ich hab vorhin Noahs Schultüte fertig gebastelt und alles beschriftet und in den Tornister eingeräumt.... morgen kaufen wir noch 2-3 Sachen dann hat er alles für die Schule.
11.08.2014 17:55
Zitat von Dreamgate:
Ich hab nächsten Montag wieder FA Termin
Ich hab morgen wieder da Termin
Unglaublich wie die zeit doch vergeht oder?
11.08.2014 18:58
STimmt die Zeit rast voll.
Ab 16.9. ist mein Großer schon ein Zweitklässler
Ab 16.9. ist mein Großer schon ein Zweitklässler
11.08.2014 23:05
Yaaaay wir haben Gewitter Ich liebe es! Es ist so schön düster und laut.
Das blöde ist, dass ich heute nicht zur Arbeit kann...ich laufe ja immer zur Arbeit (2km), da wir nur ein Auto haben und mein Mann bis 22.00 Uhr arbeitet.
Naja, dann mach ich mich mal heute ans Babyalbum bei der tollen Atmosphäre
@Aurelchen: Danke. Kriegst du eigentlich bei jedem FA Termin einen US und Bild ?
@Jungemama: Gute Besserung
@Simhan: Wie toll! Ich werde die auch mal ausprobieren.
Die Zeit vergeht echt schnell. Ich habe heute WW und nur noch 18 Wochen to go
Das blöde ist, dass ich heute nicht zur Arbeit kann...ich laufe ja immer zur Arbeit (2km), da wir nur ein Auto haben und mein Mann bis 22.00 Uhr arbeitet.
@Aurelchen: Danke. Kriegst du eigentlich bei jedem FA Termin einen US und Bild ?
12.08.2014 08:15
Zitat von Snowflake:
Yaaaay wir haben Gewitter Ich liebe es! Es ist so schön düster und laut.
Kannst einfach bei der Arbeit absagen , wegen Gewitter?
Ja ich bekomme jedesmal eins, aber auch nur weil ich eine flatrate von 200€ bezahlt habe, das beinhaltet fast alle Untersuchungen die normal extra gezahlt werden
Um 10:45 hab ich gleich Termin, diesmal bin ich garnicht mehr so aufgeregt, denn outing weiß ich ja jetzt, aber bin trotzdem gespannt wie es sich wieder in 2 Wochen entwickelt hat
12.08.2014 10:16
Viel Spaß beim FA =)
Darf am 29. wieder zum Doc.
Die Flat ist schon was tolles =)
Darf am 29. wieder zum Doc.
Die Flat ist schon was tolles =)
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt