❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄
15.08.2014 07:31
Zitat von lasu:
Noch nicht ganz fertig
Aber so fröhlich! Macht gute Laune
Ich bin zwar ne so dee gelbfan aber sieht trotzdem gut aus
15.08.2014 07:33
Zitat von Snowflake:
Guten morgen ihr Lieben wünsch euch allen einen guten Start in den Tag!
Meine Woche ist echt nicht gerade toll . Daher werde ich mich wohl erst am Sonntag,an meinem freien Tag, mal wieder hier melden. Eine aktualisierte Liste gibts dann auch.
@Ultraschall: Hier scheint das ganz normal zu sein und ich bin ja keine Risikoschwangere. Meine Arbeitskollegin ist über 30 und hatte schon einmal eine FG. Sie bekommt daher bei jedem Termin einen US gemacht. Und es hängt von der Krankenversicherung ab. Je mehr du zahlst desto mehr Sachen kriegst du angeboten.
@Dreamgate: Das ist echt blöd mit der Arbeit. Du bist aber eine Mutter und da ist das doch total verständlich. Das Outfit ist echt süß!
@pinkcat: Schön, dass es dir etwas besser geht! Genieß die Massagen
Ich will auch massiert werden
@Jungemama: Ich hoffe du kannst dich trotzdem ein wenig erholen Ich muss meinen Mann auch immer erst total nerven, damit er sich an die Namenssuche macht
@Aurelchen: Das ist ja lieb von deiner SchwiMa. Sieht toll aus!
@lasu: sieht gut aus! Bin schon gespannt, wie es aussieht wenns fertig ist
@Kinder: Ich möchte gerne zwei haben. Vlt ein drittes aber mein Mann würde da glaub ich nicht mitmachen
Darauf freu ich mich auch schon
Versuch dir paa ruhige momente zuschaffen, wenn die woche schon so stressig ist. Ok
15.08.2014 07:33
Zitat von Dreamgate:daanke. Dir auch
Guten Morgen
WW: schon 25. Woche
Pink: Glückwunsch zum WW
Ich geh gleich mit Elias zur Logopädie...
Is ne soga monatswechsel?
15.08.2014 07:55
Zitat von Dreamgate:
Stimmt, schon 7. Monat
Wahnsinn
JAaaaa
Heftig. Zumal ich mich immer an den weihnachtsticker halte. Sind ja auch nur noch 4 monatr, 1 woche und 2 tage und davor werden wir definitiv schon kuscheln
15.08.2014 09:41
Zitat von Dreamgate:
Guten Morgen
Glückwunsch zum WW
15.08.2014 10:06
Zitat von JungeMama:
Zitat von Dreamgate:
Guten Morgen
Glückwunsch zum WW
Glückwunsch zum WW
15.08.2014 12:13
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Dreamgate:
Stimmt, schon 7. Monat
Wahnsinn
JAaaaa
Heftig. Zumal ich mich immer an den weihnachtsticker halte. Sind ja auch nur noch 4 monatr, 1 woche und 2 tage und davor werden wir definitiv schon kuscheln
Ich werd zu 90% erst danach kuscheln
15.08.2014 12:57
Danke für die herzliche Aufnahme
Mir gehts wieder ganz gut, ich kann es kaum noch erwarten und bin schon super aufgeregt.
Macht ihr alle schon das Kinderzimmer?
Wir fahren am 28. für zwei Wochen in den Urlaub und dann wollen wir anfangen, ich finde das total aufregend
Wir bekommen übrigens ein Mädchen und ET ist der 1 Dezember
Mir gehts wieder ganz gut, ich kann es kaum noch erwarten und bin schon super aufgeregt.
Macht ihr alle schon das Kinderzimmer?
Wir fahren am 28. für zwei Wochen in den Urlaub und dann wollen wir anfangen, ich finde das total aufregend
Wir bekommen übrigens ein Mädchen und ET ist der 1 Dezember
15.08.2014 17:07
Wie gehts euch? Ich bin heut total kaputt. Weiß a net. Nur schlafen und essen.
Wie plant ihr weihnachten und Familienbesuche?
Wie plant ihr weihnachten und Familienbesuche?
15.08.2014 17:59
Wir waren im tobolino bis eben
Weihnachten , bleibt alles offen, weil wir nicht wissen , wann die Maus kommt und da hab ich keine Lust auf Stress oder rum Fahrerei
Weihnachten , bleibt alles offen, weil wir nicht wissen , wann die Maus kommt und da hab ich keine Lust auf Stress oder rum Fahrerei
15.08.2014 18:31
Wir werden wohl zu meiner Mutter fahren und notfalls dort entbinden
Meine Mutter feiert am 28.12. ihren 50. Geburtstag und da wir eh schon selten meine Familie sehen wollten wir trotzdem hinfahren.
Meine Mutter feiert am 28.12. ihren 50. Geburtstag und da wir eh schon selten meine Familie sehen wollten wir trotzdem hinfahren.
15.08.2014 18:33
Heut früh kam ein Päckchen und mein Mann nahm es ab und brachte es mir und fragte mich ob ich was bestellt Hätte...Hatte aber keinen Plan und guckte rein und sah dann das es meine Schwangerschaftsbandage ist. mir wurd gestern gar nicht gesagt das die mir geschickt wird.
15.08.2014 19:00
Zitat von Aurelchen2011:
Wir waren im tobolino bis eben
Ich auch nicht. Aber mein Mann wird sich damit nicht zufrieden geben
15.08.2014 19:05
Er sagt zwar immer dass er auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingeht aber ich hab trotzdem immer das Gefühl dass ich die so durchdrücken muss ätz. Ma muss echt. Immer alles ganz genau formulieren und ausdrücken. Von allein kommen die auf nix. Oder?
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt