Mütter- und Schwangerenforum

❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄

Gehe zu Seite:
pinkcat92
28484 Beiträge
14.08.2014 13:21
So. Hebi war grad da zwecks kontrolle von freitag.
Also ph sieht gut aus.
Mumu und allea ist zwar weich aber das kann auch einfach davon kommen, das es die zweite ss ist. Allerdings macht mir das doch etwas gedanken nun.

Darf bissel was machen aber mich trotzdem viiel schonen. Finni nicht tragen, nicht einkaufen gehen alleine und keine langen spaziergänge.

Herzchen haben wir auch gehört und ich hab nen öl bekommen, was maik mir auf due schmerzenden stellen im rücken, steiß massieren soll.

Physio darf ich aber weiter machen
Dreamgate
35234 Beiträge
14.08.2014 13:54

Hab ich gerade gekauft
pinkcat92
28484 Beiträge
14.08.2014 14:02
Zitat von Dreamgate:

Hab ich gerade gekauft

ooooh wie süß. Wo haste des her
Dreamgate
35234 Beiträge
14.08.2014 14:34
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Dreamgate:

Hab ich gerade gekauft

Karstadt
pinkcat92
28484 Beiträge
14.08.2014 17:27
Zitat von Dreamgate:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Dreamgate:

Hab ich gerade gekauft

Karstadt

Ach schade. Haben wir hier nicht.
14.08.2014 18:18
Zitat von pinkcat92:

Also ph sieht gut aus.
Mumu und allea ist zwar weich aber das kann auch einfach davon kommen, das es die zweite ss ist. Allerdings macht mir das doch etwas gedanken nun.

Darf bissel was machen aber mich trotzdem viiel schonen. Finni nicht tragen, nicht einkaufen gehen alleine und keine langen spaziergänge.

Herzchen haben wir auch gehört und ich hab nen öl bekommen, was maik mir auf due schmerzenden stellen im rücken, steiß massieren soll.

Na das mit der Massage hört sich doch super an
Wenigstens etwas
14.08.2014 18:20
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von lasu:

Ooooh ihr bekommt alle so schön Geschenke. Ich net...
Bin mal gespannt wann mein Mann mal richtig in Thematik einsteigt. Er hält sich da manchmal noch bissl raus...
Aber grad ist er färbe kaufen!!! Bin ganz aufgeregt deswegen. Und gespannt. Mal sehn was da rauskommt

Was denkst du was für eine Farbe er mitbringt ?

So das Kinderzimmer is gelb
Super schön. Hatte ich mir gedacht.
pinkcat92
28484 Beiträge
14.08.2014 19:39
Zitat von lasu:

Zitat von pinkcat92:

Also ph sieht gut aus.

Na das mit der Massage hört sich doch super an
Wenigstens etwas

Ja das find ich gut
pinkcat92
28484 Beiträge
14.08.2014 19:40
Zitat von lasu:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von lasu:

Ooooh ihr bekommt alle so schön Geschenke. Ich net...
Bin mal gespannt wann mein Mann mal richtig in Thematik einsteigt. Er hält sich da manchmal noch bissl raus...
Aber grad ist er färbe kaufen!!! Bin ganz aufgeregt deswegen. Und gespannt. Mal sehn was da rauskommt

Was denkst du was für eine Farbe er mitbringt ?

So das Kinderzimmer is gelb
Super schön. Hatte ich mir gedacht.

Freu mich auf bildee
Träumerei
78 Beiträge
14.08.2014 19:44
Huhu,
Darf ich mich noch zu euch gesellen?
Ich bin 23, bin seit 4 Jahren mit meinem Patner zusammen und wir bekommen unser erstes Baby im Dezember
14.08.2014 21:23

Noch nicht ganz fertig
Aber so fröhlich! Macht gute Laune

Snowflake
2676 Beiträge
15.08.2014 06:21
Zitat von Träumerei:

Huhu,
Ich bin 23, bin seit 4 Jahren mit meinem Patner zusammen und wir bekommen unser erstes Baby im Dezember

Hey

Klar! Wie geht es dir?
Snowflake
2676 Beiträge
15.08.2014 06:40
Guten morgen ihr Lieben wünsch euch allen einen guten Start in den Tag!

Meine Woche ist echt nicht gerade toll . Daher werde ich mich wohl erst am Sonntag,an meinem freien Tag, mal wieder hier melden. Eine aktualisierte Liste gibts dann auch.

@Ultraschall: Hier scheint das ganz normal zu sein und ich bin ja keine Risikoschwangere. Meine Arbeitskollegin ist über 30 und hatte schon einmal eine FG. Sie bekommt daher bei jedem Termin einen US gemacht. Und es hängt von der Krankenversicherung ab. Je mehr du zahlst desto mehr Sachen kriegst du angeboten.

@Dreamgate: Das ist echt blöd mit der Arbeit. Du bist aber eine Mutter und da ist das doch total verständlich. Das Outfit ist echt süß!

@pinkcat: Schön, dass es dir etwas besser geht! Genieß die Massagen
Ich will auch massiert werden

@Jungemama: Ich hoffe du kannst dich trotzdem ein wenig erholen Ich muss meinen Mann auch immer erst total nerven, damit er sich an die Namenssuche macht

@Aurelchen: Das ist ja lieb von deiner SchwiMa. Sieht toll aus!

@lasu: sieht gut aus! Bin schon gespannt, wie es aussieht wenns fertig ist

@Kinder: Ich möchte gerne zwei haben. Vlt ein drittes aber mein Mann würde da glaub ich nicht mitmachen
Dreamgate
35234 Beiträge
15.08.2014 07:22
Guten Morgen

WW: schon 25. Woche

Pink: Glückwunsch zum WW

Ich geh gleich mit Elias zur Logopädie...
pinkcat92
28484 Beiträge
15.08.2014 07:30
Zitat von Träumerei:

Huhu,

Klar doch. Immer rein hier in due gute stube
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt