Mütter- und Schwangerenforum

❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄

Gehe zu Seite:
16.08.2014 21:22
Schöne Sachen, gefällt mir total
Aber den fehler mach ich auch nicht mehr , ich kaufe nur dann wenn ich weiß wie die grösse ist, aurelia hatte soviel Sachen nie getragen weil sie ein kleiner Zwerg ist
Lotta2010
8160 Beiträge
16.08.2014 22:07
Danke waren günstig Sommerschlussverkauf halt 2€,3€ und 1€ also nicht ganz so schlimm. Meine ist schon 8Jahre alt, weiß gar nicht mehr wann sie 74 getragen hat
Snowflake
2676 Beiträge
17.08.2014 07:31
Endlich Feierabend und Sonntag frei. Bin so froh, dass diese Woche vorbei ist! Naechste Woche habe ich endlich mal Urlaub, 4 Tage frei

@Weihnachten: Meine Mama und vlt auch meine Oma kommen mich besuchen nach fast 2 Jahren

@pinkcat: Wir haben immerhin schon einen Namen. Jetzt muessen wir uns nur noch auf einen Zweitnamen einigen Mein Mann moechte jetzt ein Namensbuch kaufen. Ich finde Eliana toll. Tarja hoer ich zum ersten Mal...

@Dreamgate: Ich hoffe es geht dir besser!

@Lotta: Tolle Sachen. Ich wuerde ja auch am liebsten schon fuers naechste Jahr Sommer und Winter einkaufen Aber ich habe viel zu viel Angst, dass der Kleine zu gross sein wird (klein denke ich mal weniger xD)

Snowflake
2676 Beiträge
17.08.2014 07:45
❄ Die Dezembärlis 2014 - Winterwunder unterwegs! ❄

Träumerei * 23 Jahre * Wohnort * 1. Kind * * Name * 01.12.2014✿

kk2404 * 28 Jahre * Wohnort * 3. Kind * * Name * 04.12.2014✿

Dreamgate * 26 Jahre * Dortmund * 3. Kind * * Levi Valentin * 05.12.2014✿

lasu (Susanne) * 28 Jahre * München * 1. Kind * Outing * Name * 06.12.2014✿

katha211 (Katharina) * 28 Jahre * Hannover * 2. Kind * * Name * 06.12.2014✿

noel12 * 26 Jahre * 2. Kind * *Name * 06.12.2014✿

SimHan (Mone) * 31 Jahre * 1. Kind * *Name * 12.12.2014✿

Flammy * 26 Jahre * Wohnort * 2. Kind * * Name * 15.12.2014✿

Snowflake (Kristina) * 22 Jahre * Austin, TX * 1. Kind * * Name * 15.12.2014✿

JungeMama (Sindy) * 25 Jahre * Arzberg/Oberfranken * 4. Kind/2 Sternchen * * Name * 17.12.2014✿

Happiness (Michaela) * 25 Jahre * Garching an der Alz * 2. Kind * Outing * Name * 26.12.2014 ✿

Lotta2010 (Emilia-Carlotta) * 25 Jahre * Niedersachsen * 3. Kind/1 Sternchen * * Name * 29.12.2014 ✿

Aurelchen2011 * 32 Jahre * Mainz * 2. Kind/1 Sternchen * * Elenja * ET ✿

pinkcat92 (Lisa) * 22 Jahre * Kiel * 2. Kind * * Eliana-Tarja * ET ✿

Frauenarzttermine:
Dreamgate : 18.08.
Lotta2010 : 25.08.
JungeMama : 29.08.
katha211 : 02.09.
Happiness : 08.09. Zuckertest
Snowflake : 10.09.

Schickt mir am besten eine PN, falls noch irgendetwas fehlen sollte.

Wir haben noch EINEN Platz frei
pinkcat92
28484 Beiträge
17.08.2014 07:53
Zitat von Snowflake:

Endlich Feierabend und Sonntag frei. Bin so froh, dass diese Woche vorbei ist! Naechste Woche habe ich endlich mal Urlaub, 4 Tage frei

@Weihnachten: Meine Mama und vlt auch meine Oma kommen mich besuchen nach fast 2 Jahren

@pinkcat: Wir haben immerhin schon einen Namen. Jetzt muessen wir uns nur noch auf einen Zweitnamen einigen Mein Mann moechte jetzt ein Namensbuch kaufen. Ich finde Eliana toll. Tarja hoer ich zum ersten Mal...

@Lotta: Tolle Sachen. Ich wuerde ja auch am liebsten schon fuers naechste Jahr Sommer und Winter einkaufen Aber ich habe viel zu viel Angst, dass der Kleine zu gross sein wird (klein denke ich mal weniger xD)

Oh das wird bestimmt toll dann

Danke.
Tarja is altpersisch aber wohl auch viel in finnlamd vertreten (wenn mans inet trauen darf ) umd da finya ja auch ein altnordischer name ist, dachten wa des passt

Was habt ihr nu fürn namen
pinkcat92
28484 Beiträge
17.08.2014 07:56
Guten morgen

Oh man. Wurd schon wieder mit krämpfen wach weil ich ne aufs klo musste die nacht. das nervt echt total.

Wetter is auch total kacke. Regnet total doll.
JungeMama
4913 Beiträge
17.08.2014 08:02
Guten Morgen =)

Man was für eine Nacht ... Erst musst ich halb 2 auf Toilette und dann fing meine Kleine an zu quatschen. Also nochmal aufstehen ... Sie hatte bissel Durchfall in ihrer Windel, also Popo frisch gemacht und mit zu uns ins Bett genommen wo sie dann ewig nicht einschlafen konnt. Aber dann hat sie bis halb 8 geschlafen.

Nun haben die Kids und ich erstmal schön gefrühstückt und jetzt spielen sie hier während ich aufm Sofa lieg.
Das Wetter sieht irgendwie auch nicht so toll aus.
Snowflake
2676 Beiträge
17.08.2014 08:06
Da wir jetzt doch nicht vor Mai umziehen werden, bestell ich in den naechsten Wochen endlich das Kinderbett und die tollen Bettsets

Das hier http://www.target.com/p/stork-craft-portofino-crib -and-changer-combo/-/A-14493092#prodSlot=medium_1_ 6
Das Bett wird dann bei uns im Schlafzimmer stehen, da wir im moment nur eine 2ZW haben. Es ist ein 4 in 1 Bett und man kann es schoen umbauen, wenn der Kleine groesser ist.

Und zwei Bedsets: http://www.target.com/p/bananafish-baby-monster-3- pc-crib-set/-/A-14539116#prodSlot=_3_1

http://www.target.com/p/jungle-buddies-collection/ -/A-14293354#prodSlot=_9_53

Achjaaaa Ich freu mich schon.

Snowflake
2676 Beiträge
17.08.2014 08:14
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Snowflake:

Danke.
Tarja is altpersisch aber wohl auch viel in finnlamd vertreten (wenn mans inet trauen darf ) umd da finya ja auch ein altnordischer name ist, dachten wa des passt

Interessant. Die Kombo passt aber gut und es wird sich nicht jedes 2te Kind umdrehen

Also bei uns wird es ja ein amerikanischer Name.

Meinem Mann gefallen:
Aiden
Ethan
Jeremiah
Chase

Die ersten beiden sind ein totales NO GO fuer mich

Mir gefallen:
Gabriel
Adriel
Adrian
Cyrus
Silas
Cameron
Shane
Anthony
Brandon
Chase

Alle Namen bitte auf englisch aussprechen

Da uns beiden der Name Chase gefaellt, werden wir den warscheinlich nehmen, aber er braucht einen Zweitnamen und da dachte ich, waere vlt ein klassischer nicht so verkehrt. Nur ein Beispiel: Chase Alexander...

Wir haben auch einen typisch amerikanischen Nachnamen...
pinkcat92
28484 Beiträge
17.08.2014 08:15
Zitat von JungeMama:

Guten Morgen =)

Man was für eine Nacht ... Erst musst ich halb 2 auf Toilette und dann fing meine Kleine an zu quatschen. Also nochmal aufstehen ... Sie hatte bissel Durchfall in ihrer Windel, also Popo frisch gemacht und mit zu uns ins Bett genommen wo sie dann ewig nicht einschlafen konnt. Aber dann hat sie bis halb 8 geschlafen.

Nun haben die Kids und ich erstmal schön gefrühstückt und jetzt spielen sie hier während ich aufm Sofa lieg.

Oh weh. Das war dann ja ne super nacht war.
Snowflake
2676 Beiträge
17.08.2014 08:16
Zitat von pinkcat92:

Guten morgen

Oh man. Wurd schon wieder mit krämpfen wach weil ich ne aufs klo musste die nacht. das nervt echt total.

Wetter is auch total kacke. Regnet total doll.

Guten Morgen

Ich hab auch morgens immer total die fiesen Kraempfe und fuehl mich, als wuerd ich explodieren.

Schick mir das Wetter ruhig rueber. Ich tausche gerne
pinkcat92
28484 Beiträge
17.08.2014 08:16
Zitat von Snowflake:

Da wir jetzt doch nicht vor Mai umziehen werden, bestell ich in den naechsten Wochen endlich das Kinderbett und die tollen Bettsets

Das hier http://www.target.com/p/stork-craft-portofino-crib -and-changer-combo/-/A-14493092#prodSlot=medium_1_ 6
Das Bett wird dann bei uns im Schlafzimmer stehen, da wir im moment nur eine 2ZW haben. Es ist ein 4 in 1 Bett und man kann es schoen umbauen, wenn der Kleine groesser ist.

Und zwei Bedsets: http://www.target.com/p/bananafish-baby-monster-3- pc-crib-set/-/A-14539116#prodSlot=_3_1

http://www.target.com/p/jungle-buddies-collection/ -/A-14293354#prodSlot=_9_53

Achjaaaa Ich freu mich schon.

Das bett is ja ma richtig toll
Und vorallem ja auch die sets. Hach baby shopping is toll ne
Snowflake
2676 Beiträge
17.08.2014 08:17
Zitat von pinkcat92:

Zitat von JungeMama:

Guten Morgen =)

Oh weh. Das war dann ja ne super nacht war.

Du Arme. Ich drueck dir die Daumen, dass du den Tag gut ueberstehst oder spaeter noch ein Nickerchen machen kannst
pinkcat92
28484 Beiträge
17.08.2014 08:18
Zitat von Snowflake:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Snowflake:

Danke.

Interessant. Die Kombo passt aber gut und es wird sich nicht jedes 2te Kind umdrehen

Also bei uns wird es ja ein amerikanischer Name.

Meinem Mann gefallen:
Aiden
Ethan
Jeremiah
Chase

Die ersten beiden sind ein totales NO GO fuer mich

Mir gefallen:
Gabriel
Adriel
Adrian
Cyrus
Silas
Cameron
Shane
Anthony
Brandon
Chase

Alle Namen bitte auf englisch aussprechen

Da uns beiden der Name Chase gefaellt, werden wir den warscheinlich nehmen, aber er braucht einen Zweitnamen und da dachte ich, waere vlt ein klassischer nicht so verkehrt. Nur ein Beispiel: Chase Alexander...

Wir haben auch einen typisch amerikanischen Nachnamen...

Vllt findet ihr als zweitnamen ja auch einen der in deutschland auch ohne probleme gesprochen wird.
Da find ich alexander echt toll auch
JungeMama
4913 Beiträge
17.08.2014 08:23
Ich denk ich werd heut Mittag beim Sonntagsmärchen schlafen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt