Mütter- und Schwangerenforum

❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄

Gehe zu Seite:
JungeMama
4913 Beiträge
17.08.2014 09:28
Werden heut bestimmt eher ein faulen machen

Nächste Woche weiß ich noch gar nicht was ich mit den Kids anstell. mein Mann muss arbeiten.
Aber ab 25. hat er 2 Wochen Urlaub Davon fahren wir wahrscheinlich ein paar Tage nach Niederbayern.
Vom 8. bist 12.9. muss er dann zu ner Schulung wo er die ganze woche dann bleibt denn jeden früh und abend 1,5 Stunden fahren hat er keine Lust und wäre zu streßig und würde ein Haufen sprit kosten.

Schulzeug muss ich in den nächsten 4 Wochen auch noch besorgen. Bei uns fängt die Schule diesmal am 16.9. wieder an. Dann ist mein Großer schon in der 2. Klasse
Snowflake
2676 Beiträge
17.08.2014 09:28
Guten Morgen Dreamgate!

Die Plaetzchen sind schon fertig und mein Mann schnarcht neben mir auf der Couch

Maenner! Gabriel war auch erst mein Favorit, aber nee der Mann will ja nicht Ich habe ihn vorhin gefragt, was fuer klassische Namen er denn so mag, weil er Alexander ja nicht will. Da meint der Liebe ja echt alle Ninja Turtle Namen aufzaehlen zu muessen Leonardo, Donatello, Michelangelo, Rafael usw. Letztes wuerde mir aber gefallen, also Rafael.

Schwimmen hoert sich gut an! Ist bei euch denn gutes Wetter oder geht ihr dann ins Hallenbad?

Als ich 3-4 Kg in 4 Wochen zugelegt habe, hat meine Aerztin gesagt, dass es zwar etwas schnell ging aber es nicht weiter tragisch sei. Meine Kollegin hatte in 4 Wochen 6 kg zugenommen und ihr Arzt fand das gar nicht toll.

Da bist du ja viel beschaeftigt die kommende Woche.
Dreamgate
35234 Beiträge
17.08.2014 09:32
Wir würden dann ins Hallenbad gegen, es hat sich hier ziemlich abgekühlt die letzten Tage

Snowflake
2676 Beiträge
17.08.2014 09:33
@JungeMama: Freust du dich schon? Die beste Zeit fuer Eltern oder Bei uns im Geschaeft drehen alle durch. Wir haben gerade Back to School Sale.

So ihr Lieben, ich mache mich mal ab ins Bett. Wuensch euch allen nen schoenen Sonntag!
17.08.2014 09:47
Snow ,schlaf gut
Hier fängt gerade der Tag an ,voll krass irgendwie

Wollte noch irgendwas schreiben,aber hab es vergessen
17.08.2014 09:48
Zitat von Snowflake:

Guten Morgen Dreamgate!

Die Plaetzchen sind schon fertig und mein Mann schnarcht neben mir auf der Couch

Maenner! Gabriel war auch erst mein Favorit, aber nee der Mann will ja nicht Ich habe ihn vorhin gefragt, was fuer klassische Namen er denn so mag, weil er Alexander ja nicht will. Da meint der Liebe ja echt alle Ninja Turtle Namen aufzaehlen zu muessen Leonardo, Donatello, Michelangelo, Rafael usw. Letztes wuerde mir aber gefallen, also Rafael.

Schwimmen hoert sich gut an! Ist bei euch denn gutes Wetter oder geht ihr dann ins Hallenbad?

Als ich 3-4 Kg in 4 Wochen zugelegt habe, hat meine Aerztin gesagt, dass es zwar etwas schnell ging aber es nicht weiter tragisch sei. Meine Kollegin hatte in 4 Wochen 6 kg zugenommen und ihr Arzt fand das gar nicht toll.

Da bist du ja viel beschaeftigt die kommende Woche.

Achso jetzt weiss ich es wieder.
0,5-1 kg pro Woche werden wir jetzt zunehmen ,stand sogar in meiner SS APP
17.08.2014 11:20
Mein Mann kann werde kochen noch backen. Und handwerklich is auch eher mau...
Bin so langsam echt richtig aufgeregt! Zimmer is jetzt als Kinderzimmer zu erkennen. Kinderwagen is da. Autositz von Freundin bekommen
Einfach der Hammer.
Ich hab auch morgen Fa mit zuckertest.
17.08.2014 11:24
Snow nimmst du direkt Bettdecken? Oder sind die Sets Schlafsäcke? Kann's net richtig erkennen. Das bettle find ich an sich schön. Nur der Wickeltisch sieht bissl schmal aus.
Himmelbetten finde ich auch soooo romantisch aber hab immer bissl Schiss vor der verstaubung. Wie oft muss am den Himmel denn so waschen?

Ihr steckt hier mit euren Keksen alle an
Hätte a scho bock... Nur Plätzchen kann ich dazu nicht sagen. Zu weihnachtlich
Meine Schwester kommt morgen ne Woche zu Besuch. Da werd ma auch Kuchen backen vll für den junggesellenabschied meiner Cousine am Sa...
17.08.2014 11:31

24+0 WW und MW !!!
Dreamgate
35234 Beiträge
17.08.2014 11:43
Zitat von lasu:

24+0 WW und MW !!!

Glückwunsch

Schöner Bauch
Ashena
3398 Beiträge
17.08.2014 12:02
Huhuuu...
habe gelesen 1 Plätzchen ist noch frei... und wenn ich mich nicht verschaut hab, 3 2 1 meins

Ich heiße Anja, bin 30 Jahre alt und (s. Ticker) für den 21.12.14 mit Nr. 2 ausgezählt... Ich hätte aber lieber ein Silvesterbaby

Bisher hatte ich - im Gegensatz zur ersten - eine absolute Traumschwangerschaft, außer 2 Wochen Erbrechen/Übelkeit ab der 15. SSw nichts, 1,5kg bisher zugenommen (war aber auch vorher genug da^^), also alles fein .

Momentan ist hier babytechnisch aber erstmal Pause, außer dem Zimemr ist noch nichts bestellt/gekauft und der Name steht auch noch nicht.
Die große Kröte hat am Donnerstag nämlich Einschulung und solang steht hier alles Kopf
17.08.2014 12:12
Willkommen! Wie sieht das Kinderzimmer denn aus? Bildeeeer!
Ashena
3398 Beiträge
17.08.2014 12:18
Ich kanns bisher nur auf dem Möbelhausfoto zeigen, da es erst Anfang Oktober geliefert wird.
Und zwar wird es dieses hier:
http://www.trends.de/babyzimmer-finn/481636/baby-t rends/babyzimmer-komplett/finn-komplett/sonstige

Hat Herr Schahatz ausgesucht, wäre nicht meine erste Wahl gewesen, aber kann ich mit leben... Eigeninitiative muss ja belohnt werden

17.08.2014 12:43
Zitat von Ashena:

Huhuuu...
habe gelesen 1 Plätzchen ist noch frei... und wenn ich mich nicht verschaut hab, 3 2 1 meins

Ich heiße Anja, bin 30 Jahre alt und (s. Ticker) für den 21.12.14 mit Nr. 2 ausgezählt... Ich hätte aber lieber ein Silvesterbaby

Bisher hatte ich - im Gegensatz zur ersten - eine absolute Traumschwangerschaft, außer 2 Wochen Erbrechen/Übelkeit ab der 15. SSw nichts, 1,5kg bisher zugenommen (war aber auch vorher genug da^^), also alles fein .

Momentan ist hier babytechnisch aber erstmal Pause, außer dem Zimemr ist noch nichts bestellt/gekauft und der Name steht auch noch nicht.
Die große Kröte hat am Donnerstag nämlich Einschulung und solang steht hier alles Kopf

Herzlich Willkommen
Wir haben den selben Et
Glückwunsch zum WW
pinkcat92
28484 Beiträge
17.08.2014 12:57
Zitat von lasu:

24+0 WW und MW !!!

Glückwunsch. Schaut toll aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt