Mütter- und Schwangerenforum

❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄

Gehe zu Seite:
pinkcat92
28484 Beiträge
17.08.2014 19:27
Zitat von lasu:

Pinkcat oh ne überraschen wär für mich gar nix. Will das alles selbst entscheiden ich hab immer eher die Erfahrung gemacht dass wenn man s gescheit will Mans selber machen muss.
Wir haben nen gesslein. Blau Grün. Von ner Kollegin abgekauft.echt super

Ich vertraue denen da und da ich mehr tragen will bin ich da nicht so anspruchsvoll.
17.08.2014 19:31
Zitat von pinkcat92:

Zitat von lasu:

Pinkcat oh ne überraschen wär für mich gar nix. Will das alles selbst entscheiden ich hab immer eher die Erfahrung gemacht dass wenn man s gescheit will Mans selber machen muss.

Ich vertraue denen da und da ich mehr tragen will bin ich da nicht so anspruchsvoll.

Ah so. Ja dann Isses net so wild.
pinkcat92
28484 Beiträge
17.08.2014 19:33
Zitat von lasu:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von lasu:

Ah so. Ja dann Isses net so wild.

Genau
17.08.2014 19:38
Zitat von Ashena:

Aurelchen, welcher ists denn geworden?

Pinkcat, brav die Oma bzw der Opa
Hast du dir schon einen ausgesucht?

Ich wollte mir die Tage mal Hartan bzw Gesslein näher anschauen... Evtl. Auch den abc design 6s

Der abc desing 3 tec
Ashena
3398 Beiträge
17.08.2014 19:59
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Ashena:

Ich wollte mir die Tage mal Hartan bzw Gesslein näher anschauen... Evtl. Auch den abc design 6s

Der abc desing 3 tec

Den find ich ja sehr spacig...

Bei ABC und Hartan gefallen mir die Farben halt nicht soooo, bei Gesslein stört nich, dass die keine doppelten Vorderräder haben... Ein Kreuz
Aaaaber hab grad bei ABC gesehen die stellen im September die 2015 Kollektion vor, evtl. wart ich also noch.
17.08.2014 20:22
Zitat von Ashena:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Ashena:

Der abc desing 3 tec

Den find ich ja sehr spacig...

Bei ABC und Hartan gefallen mir die Farben halt nicht soooo, bei Gesslein stört nich, dass die keine doppelten Vorderräder haben... Ein Kreuz
Aaaaber hab grad bei ABC gesehen die stellen im September die 2015 Kollektion vor, evtl. wart ich also noch.

Ich find den klasse , er ist in orange schwarz
Ashena
3398 Beiträge
17.08.2014 20:38
Ich glaub ich weiß welcher, Gestell orange, Stoffe schwarz? Ist der denn stabil? Hab keine Erfahrung mit Dreirädern...

Ich werd mich hier mal durch die Babymärkte schieben, bestimmt wirds eh was ganz anderes
Träumerei
78 Beiträge
17.08.2014 20:42
Unsere Prinzessil wird Paula heißen, das hat mein Schatz ausgesucht, ich war sofort begeistert, der Name passt perfekt zu uns
Mein Favorit war eigentlich Mila aber Paula ist super

Wir haben den Hauck Malibu Kombikinderwagen, er ist sehr wendig und super leicht, das war mir sehr wichtig.
Ashena
3398 Beiträge
17.08.2014 20:55
Paula ist toll... Wir haben leider einen Hund in der Familie der so heißt, sonst wäre Paulina z.b. bei uns (bzw. mir ) in der engeren Auswahl.
Mila gefällt mir noch besser, ich mag Mila Kunis auch sehr gern. Die heißt richtig ja Milena... Gefällt dem Herren der Schöpfung leider nicht .

Er will ne Josephine... Ich muss dabei aber immer an Josie, die Schildkröte von Sascha Grammel denken - falls die jmd kennt...
Wir sind uns bisher also sehr uneinig... Und ne 6 jährige dazwischen, die nicht einsieht,dass Arielle o.ä auch kein Favorit ist ist auch nicht hilfreich
Dreamgate
35234 Beiträge
17.08.2014 21:02
Wir haben noch keinen Kinderwagen. Hab aber schon einen im Blick den ich gerne hätte... allerdings hat meine Arbeitskollegin auch noch nen Kinderwagen und sie meinte vllt möchte ich den ja haben....sie will mir dann Fotos nächste Woche zeigen.... mal schauen wie der aussieht und was sie dafür noch haben möchte

Schwimmen war ganz ok....nur meine beiden Räuber mussten sich mal wieder ziemlich zoffen

Träumerei
78 Beiträge
17.08.2014 21:15
Josephine gefällt mir auch, aber wenn man Namen mit etwas anderem in Verbindung sieht ist es echt doof, das verstehe ich total

Snowflake
2676 Beiträge
18.08.2014 04:36
Huhu

Wünsch euch allen einen guten Start in die Woche!

@lasu: Schönes Bauchbild und alles gute zum WW
Da sind zwar Babydecken dabei, aber die werde ich erst später nutzen. Werde aufjedenfall Schlafsäcke kaufen. Der Wickeltisch sieht echt schmal aus, aber ich habe das selbe Bett im Babys R Us gesehen und es ist genug Platz. Wenns zu klein wird, werde ich es als Ablage für andere Sachen nutzen.

@Ashena: Hallo und Mir gefällt das Kinderzimmer. Ist mal was anderes. Kinderwagen werde ich erst viel später kaufen, wenn der kleine vlt 6 Monate alt ist oder so, da ich Tragen werde. Es sei denn das Tragen klappt gar nicht.

@pinkcat: Schöne Sachen und das Weihnachtsoutfit ist ja mal süß! Ich will auch ein Xmas Outfit Zurzeit gibts in den Geschäften aber eher Halloweenstrampler.

@Träumerei: Mila finde ich auch toll!

Mein Mann hat heute weiter gebacken: Trüffel, Kekse, Kuchen und Makronen.
Snowflake
2676 Beiträge
18.08.2014 04:39
Und das Päckchen von meiner Mama kam an
Ganz viel Maggi, Süßigkeiten, Mensch ärger dich nicht (wollte ich unbedingt haben...gibt es hier nicht) zwei Babystrampler, ne Quietscheente und Babyfläschchen.

JungeMama
4913 Beiträge
18.08.2014 07:25
Guten Morgen

Paula ist schön. Mein Patenkind hieß Josefin, deshalb würde der Name wegfallen.
Leon hat auch namensvorschläge gebracht. Er wollt eine Stella
Viele erwarten von uns ja ein Vorname mit L, wird es diesmal aber nicht. Die anderen 3 waren eher zufall. Bei Lina wollt mein Mann ja eine Angelina, aber der gefiel mir nicht.

18.08.2014 10:09
Zitat von Ashena:

Ich glaub ich weiß welcher, Gestell orange, Stoffe schwarz? Ist der denn stabil? Hab keine Erfahrung mit Dreirädern...

Ich werd mich hier mal durch die Babymärkte schieben, bestimmt wirds eh was ganz anderes

Ja genau, hatte ein Bild , hab es jetzt die Tage gelöscht
Er ist Super , zwar nicht so leicht aber ich liebe ihn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt