Mütter- und Schwangerenforum

❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄

Gehe zu Seite:
pinkcat92
28484 Beiträge
17.08.2014 12:58
Zitat von Ashena:

Huhuuu...
habe gelesen 1 Plätzchen ist noch frei... und wenn ich mich nicht verschaut hab, 3 2 1 meins

Ich heiße Anja, bin 30 Jahre alt und (s. Ticker) für den 21.12.14 mit Nr. 2 ausgezählt... Ich hätte aber lieber ein Silvesterbaby

Bisher hatte ich - im Gegensatz zur ersten - eine absolute Traumschwangerschaft, außer 2 Wochen Erbrechen/Übelkeit ab der 15. SSw nichts, 1,5kg bisher zugenommen (war aber auch vorher genug da^^), also alles fein .

Momentan ist hier babytechnisch aber erstmal Pause, außer dem Zimemr ist noch nichts bestellt/gekauft und der Name steht auch noch nicht.
Die große Kröte hat am Donnerstag nämlich Einschulung und solang steht hier alles Kopf

Willkommen hier
pinkcat92
28484 Beiträge
17.08.2014 12:58
Sooo. Wieder da.
Total unübersichtlich und knacken voll.
Teilweise konntest nimma an due stände ran und haufen fleckige sachen wurden angeboten. Auch kaum welche die iwie größen ran geschrieben haben.
Hatten für finni nach jeans geschaut. Konntest knicken. Ehrlich.
Aber paar kleine sachen haben wa gefunden.
Da finni ja im stillkissen liegt,hab ch für sie und fürs baby son größeres nackenkissen gekauft.

Des winnie puh is fürs baby hat finni beschlossen

17.08.2014 13:27
Zitat von pinkcat92:

Sooo. Wieder da.
Teilweise konntest nimma an due stände ran und haufen fleckige sachen wurden angeboten. Auch kaum welche die iwie größen ran geschrieben haben.
Da finni ja im stillkissen liegt,hab ch für sie und fürs baby son größeres nackenkissen gekauft.

Sehr schöne Sachen
Die lila Jacke ist toll
pinkcat92
28484 Beiträge
17.08.2014 13:36
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von pinkcat92:

Sooo. Wieder da.

Sehr schöne Sachen
Die lila Jacke ist toll

Die trägt sich auch ganz gut
Träumerei
78 Beiträge
17.08.2014 13:49
Huhu ihr lieben,
Erstmal euch allen einen schönen Sonntag

Ihr seit ja schon fleißig am Kaufen ich muss noch bis nach dem Urlaub warten

Das mit den Krämpfen kenne ich auch... Ich muss auch jede Nacht zur Toi, ich habe gehofft es wird eventuell etwas besser aber Pustekuchen ^^
Seit Gestern habe ich irgendwie so ein Stechen im Brustkorb wenn ich einatme, super unangenehm, auf der Linken Seite liegen geht überhaupt nicht. Ich hoffe das vergeht bald wieder...

Ich hab am 26.08 um 18 Uhr den nächsten FA Termin

Der Name für unsere Prinzessin steht auch schon fest und wird auch schon von allen mit dem Namen angesprochen, irgendwie gefällt mir das

Kinderzimmer kaufen wir bei Ikea da wir gerne ein weißes haben möchten und uns bis jetzt kein anderes gefallen hat.
17.08.2014 14:12
Träumerei wie ist denn der Name?

Mir gefällt vor allem der weihnachtsstrampler.

Ashena
3398 Beiträge
17.08.2014 17:43
Oh die lilane Jacke wär hier auch hoch im Kurs^^
Der Weihnachtsstrampler ist super, ich bin eh ein Rotfan... Der einzige den ich bisher da hab ist auch rot-weiß

Mein nächster Fa-Termin ist am 25.8. inkl. Zuckertest Naja ziehen mein kindle und ich da halt ein bißchen länger ein .

Grade vom schwimmen wiedergekommen... Ich hab mich leicht wie eine Feder gefühlt Trotzdem war toben mit dem Hexenkind anstrengend... Aber noch mehr für Schahatz^^

Sagt mal, habt ihr euch schon für einen Kinderwagen entschieden bzw wart Probe fahren?
17.08.2014 18:23
Zitat von Ashena:

Der Weihnachtsstrampler ist super, ich bin eh ein Rotfan... Der einzige den ich bisher da hab ist auch rot-weiß

Mein nächster Fa-Termin ist am 25.8. inkl. Zuckertest Naja ziehen mein kindle und ich da halt ein bißchen länger ein .

Grade vom schwimmen wiedergekommen... Ich hab mich leicht wie eine Feder gefühlt Trotzdem war toben mit dem Hexenkind anstrengend... Aber noch mehr für Schahatz^^

Sagt mal, habt ihr euch schon für einen Kinderwagen entschieden bzw wart Probe fahren?

Steht schon seit 4/5 Wochen im Zimmer
pinkcat92
28484 Beiträge
17.08.2014 18:26
Zitat von Träumerei:

Huhu ihr lieben,
Erstmal euch allen einen schönen Sonntag

Ihr seit ja schon fleißig am Kaufen ich muss noch bis nach dem Urlaub warten

Das mit den Krämpfen kenne ich auch... Ich muss auch jede Nacht zur Toi, ich habe gehofft es wird eventuell etwas besser aber Pustekuchen ^^
Seit Gestern habe ich irgendwie so ein Stechen im Brustkorb wenn ich einatme, super unangenehm, auf der Linken Seite liegen geht überhaupt nicht. Ich hoffe das vergeht bald wieder...

Ich hab am 26.08 um 18 Uhr den nächsten FA Termin

Der Name für unsere Prinzessin steht auch schon fest und wird auch schon von allen mit dem Namen angesprochen, irgendwie gefällt mir das

Kinderzimmer kaufen wir bei Ikea da wir gerne ein weißes haben möchten und uns bis jetzt kein anderes gefallen hat.

Mit der toi wirds noch laaange so gehen

Was habt ihr fürn namen
pinkcat92
28484 Beiträge
17.08.2014 18:27
Zitat von lasu:

Träumerei wie ist denn der Name?

Mir gefällt vor allem der weihnachtsstrampler.

Hab schon viele weihnachtsstrampler gesehen aber bei keinem hat es so peng gemacht
pinkcat92
28484 Beiträge
17.08.2014 18:29
Zitat von Ashena:

Rot is eigentlich ga ne so meins. Finya hat auch kaum rote sachen

Kiwa haben wir noch nicht. Den kriegen wir von schwima geschenkt
JungeMama
4913 Beiträge
17.08.2014 18:43
Kinderwagen bekommen wir von ner Bekannten geschenkt
Ashena
3398 Beiträge
17.08.2014 19:00
Aurelchen, welcher ists denn geworden?

Pinkcat, brav die Oma bzw der Opa
Hast du dir schon einen ausgesucht?

Ich wollte mir die Tage mal Hartan bzw Gesslein näher anschauen... Evtl. Auch den abc design 6s
pinkcat92
28484 Beiträge
17.08.2014 19:02
Zitat von Ashena:

Aurelchen, welcher ists denn geworden?

Pinkcat, brav die Oma bzw der Opa
Hast du dir schon einen ausgesucht?

Ich wollte mir die Tage mal Hartan bzw Gesslein näher anschauen... Evtl. Auch den abc design 6s

Ne ich lass mich da überraschen
Die haben aber wohl schon einen im blick
17.08.2014 19:20
Pinkcat oh ne überraschen wär für mich gar nix. Will das alles selbst entscheiden ich hab immer eher die Erfahrung gemacht dass wenn man s gescheit will Mans selber machen muss.
Wir haben nen gesslein. Blau Grün. Von ner Kollegin abgekauft.echt super
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt