Mütter- und Schwangerenforum

❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄

Gehe zu Seite:
18.08.2014 10:11
Zitat von Träumerei:

Unsere Prinzessil wird Paula heißen, das hat mein Schatz ausgesucht, ich war sofort begeistert, der Name passt perfekt zu uns
Mein Favorit war eigentlich Mila aber Paula ist super

Wir haben den Hauck Malibu Kombikinderwagen, er ist sehr wendig und super leicht, das war mir sehr wichtig.

Den hatte ich auch bei meiner Tochter
Sorry, aber größter Schrott aller Zeiten , es ging soviel schnell kaputt, die Reifen werden schnell locker und die Griffe gehen so Schnell kaputt, hàb ihn dann verkauft für 80€ bei e*ay
Ashena
3398 Beiträge
18.08.2014 10:23
Guten Morgen

Hm mit tragen hab ich mich gar nicht beschäftigt, ist das praktikabel im Winter?
Raus in die Kälte, rein in beheizte Geschäfte etc.?

Iiiiiich hab heute frei, kann nich also ganz entspannt dem Haushalt widmen und die Große kriegt nachher Besuch, so dass ich die nicht bespaßen muss .
Es könnnnte also ein schöner Tag werden
Träumerei
78 Beiträge
18.08.2014 12:05
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Träumerei:

Unsere Prinzessil wird Paula heißen, das hat mein Schatz ausgesucht, ich war sofort begeistert, der Name passt perfekt zu uns

Wir haben den Hauck Malibu Kombikinderwagen, er ist sehr wendig und super leicht, das war mir sehr wichtig.

Sorry, aber größter Schrott aller Zeiten , es ging soviel schnell kaputt, die Reifen werden schnell locker und die Griffe gehen so Schnell kaputt, hàb ihn dann verkauft für 80€ bei e*ay

Wir haben die schlechten Rezensionen auch gelesen aber zwei babymärkte haben uns zugesichert das die neuen Modelle überarbeitet sind, Hauck weiß ja von seinen Problemen. Wir haben den Beratungen jetzt vertraut und der Wagen macht auch bis jetzt einen super Eindruck
Dreamgate
35234 Beiträge
18.08.2014 12:11
Zitat von Träumerei:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Träumerei:

Wir haben die schlechten Rezensionen auch gelesen aber zwei babymärkte haben uns zugesichert das die neuen Modelle überarbeitet sind, Hauck weiß ja von seinen Problemen. Wir haben den Beratungen jetzt vertraut und der Wagen macht auch bis jetzt einen super Eindruck

Glückwunsch zum WW
Dreamgate
35234 Beiträge
18.08.2014 12:15
Zitat von Ashena:

Guten Morgen

Hm mit tragen hab ich mich gar nicht beschäftigt, ist das praktikabel im Winter?

Iiiiiich hab heute frei, kann nich also ganz entspannt dem Haushalt widmen und die Große kriegt nachher Besuch, so dass ich die nicht bespaßen muss .

Ich will auch eigentlich fast ausschließlich tragen...weiß deshalb nicht ob wir überhaupt nen Kinderwagen kaufen

Denke das wird kein Problem sein
pinkcat92
28484 Beiträge
18.08.2014 12:44
Zitat von Ashena:

Guten Morgen

Du hast dann ja entweder deine jacke drüber bzw nen cover. Das kannste dann ja ausziehen im laden.
Dreamgate
35234 Beiträge
18.08.2014 12:52
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Ashena:

Guten Morgen

Du hast dann ja entweder deine jacke drüber bzw nen cover. Das kannste dann ja ausziehen im laden.

Genau
Lotta2010
8160 Beiträge
18.08.2014 12:55
Ich wollte gar nicht tragen Jetzt hab ich aber von vertbaudet eine Tragejacke gesehen..150€
pinkcat92
28484 Beiträge
18.08.2014 12:55
Zitat von Dreamgate:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Ashena:

Guten Morgen

Genau

Ashena bei fragen wende dich sonst ruhig an die tragemamas http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/die-tr agemamas?page=4582#posting-15133375

Ansonsten ziehst du im kiwa dem kind ja auch nix aus wenn du rein raus gehst.
Bei finya hatten wir nen kissen drauf und drunter hatte sie dann son plüschanzug plus normale sachen. Da hat man auch nur etwas das kissen gelockert.
Träumerei
78 Beiträge
18.08.2014 13:49
Dankeschön
26 ssw.

Ich bin schon richtig aufgeregt, nur noch 105 Tage
Ashena
3398 Beiträge
18.08.2014 13:51
Hab mich grad mal ein wenig eingelesen... Hatte anscheinend seinen Grund wieso ich mich damit nicht näher beschäftigt habe

Da bin ich ganz ehrlich, das ist mir zu anstrengend mit über Kreuz und durch den Rücken ins Auge usw., das muss easy und schnell gehen und die ganzen "fertigen" sind ja anscheinend nicht so optimal...
Und eine beleidigte große Schwester von der Babyne hätte ich wohl auch hier, die das eh nicht dürfte

Ich probier mich diesmal am stillen ( noch länger rauchfrei ) das ist dann "alterativ" genug für mich... und evtl. gibts ja mal Nr. 3
pinkcat92
28484 Beiträge
18.08.2014 14:05
Zitat von Träumerei:

Dankeschön
26 ssw.

Ich bin schon richtig aufgeregt, nur noch 105 Tage

Wow wahnsinn . .ich hab auch nur noch 1o9 tage
pinkcat92
28484 Beiträge
18.08.2014 14:08
Zitat von Ashena:

Hab mich grad mal ein wenig eingelesen... Hatte anscheinend seinen Grund wieso ich mich damit nicht näher beschäftigt habe

Da bin ich ganz ehrlich, das ist mir zu anstrengend mit über Kreuz und durch den Rücken ins Auge usw., das muss easy und schnell gehen und die ganzen "fertigen" sind ja anscheinend nicht so optimal...
Und eine beleidigte große Schwester von der Babyne hätte ich wohl auch hier, die das eh nicht dürfte

Ich probier mich diesmal am stillen ( noch länger rauchfrei ) das ist dann "alterativ" genug für mich... und evtl. gibts ja mal Nr. 3

Ach so schwer isset ga ne .

Fräulein hübsch is glaub nur zum schnallen.

Stillen will icg auch. Da is mir das rauchen ne wichtig. Bin froh wenns lang klappt umso lánger rauchfrei
18.08.2014 14:35
Ich will versuchen dann garnicht mehr zu rauchen , hab hier nur Nichtraucher
Ashena
3398 Beiträge
18.08.2014 15:07
Mei Tai klingt nach Cocktail
Aber Holla die Waldfee stolze Preise für so ein bißchen Stoff Oo

Mich hält das irgendwann wieder rauchen "dürfen" aufrecht... Ich hab immer gerne geraucht, hatte jetzt zwar gar kein Problem mit dem aufhören gehabt, aber gibt doch so 1,2 Situationen wo ich gerne wieder würde .

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt