Mütter- und Schwangerenforum

❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄

Gehe zu Seite:
18.08.2014 15:14
Zitat von Ashena:

Mei Tai klingt nach Cocktail
Aber Holla die Waldfee stolze Preise für so ein bißchen Stoff Oo

Mich hält das irgendwann wieder rauchen "dürfen" aufrecht... Ich hab immer gerne geraucht, hatte jetzt zwar gar kein Problem mit dem aufhören gehabt, aber gibt doch so 1,2 Situationen wo ich gerne wieder würde .

In dieser ss ekelt mich das so an, auch wenn ich das schon rieche
pinkcat92
28484 Beiträge
18.08.2014 15:18
Gebraucht sinddie tragen teils aber erschwinglich und vorallem eingekuschelt

Ich hab auch gerne geraucht, wobei es mich die letzte zeit vorn ss test auch genervt hat. Ich halte es mir daher offen.
Ga nicht nehr zurauchen wird schwer aber da hier alle rauchen an familie, bekannte etc.
Ashena
3398 Beiträge
18.08.2014 15:34
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Ashena:

Mei Tai klingt nach Cocktail
Aber Holla die Waldfee stolze Preise für so ein bißchen Stoff Oo

Mich hält das irgendwann wieder rauchen "dürfen" aufrecht... Ich hab immer gerne geraucht, hatte jetzt zwar gar kein Problem mit dem aufhören gehabt, aber gibt doch so 1,2 Situationen wo ich gerne wieder würde .

In dieser ss ekelt mich das so an, auch wenn ich das schon rieche

Ich freu mich immer wenn jmd rauchend auf der Straße an mir vorüberläuft... Begeisterter Passivraucher quasi

Andererseits wäre es Wahnsinn nach so langer Zeit wieder anzufangen, vom Geldfaktor ganz zu schweigen... Naja mal abwarten .
Mein Mann hat brav zusammen mit mir aufgehört und in der Family gibts sowohl als auch.
Träumerei
78 Beiträge
18.08.2014 16:31
Mein Patner raucht auch aber nicht in der Wohnung, mich stört es in der ss ein bisschen... Ich war vorher nur gelegenheitsraucher auf feiern oder so und ich denke das ich das auch wieder tun werde nach dem Stillen
Dreamgate
35234 Beiträge
18.08.2014 17:48
Ich koper mal aus meinem Thread:

So, wir sind nun wieder zu Hause vom FA

Alles ist in Ordnung.
Habe +4 kg was die Arzthelferin mit "Oh, sie haben 4 kg mehr" kommentierte
Ja leider
Blutdruck ist immer noch ziemlich niedrig, sogar niedriger als bei der letzten Vorsorge 90/55

Außerdem wurde Blut abgenommen.

Die Plazenta ist nun nichtmal mehr in der Nähe des Muttermundes/Gebärmuterhalses, d.h. einer spontanen Entbindung steht nichts im Wege

Kind liegt weiterhin in SL

Nächster Termin ist am 22. September um 9.30 Uhr. Dann wird auch ein CTG gemacht und ich bekomme die Spritze, weil ich ja Rhesus negativ bin

Auf dem Hinweg sind wir bei meiner Arbeit(REWE) vorbei...zum Glück musste ich nicht arbeiten...haben ja den Hauptladen und daneben den Getränke Shop. Der Getränke Shop wurde kurze Zeit vorher überfallen heute

Vor kurzem wurde erst ein REWE-Markt in nem anderen Stadtteil überfallen, das häuft sich in letzter Zeit

Jetzt sind wir zu Hause, ich bin ziemlich müde und warte auf Schatz
Dreamgate
35234 Beiträge
18.08.2014 17:50
Ich kann Rauch schon nicht ab, wenn ich nicht schwanger bin
Habe noch nie geraucht. Schatz hat früher geraucht, aber als ich mit dem Großen schwanger war, aufgehört
18.08.2014 18:13
Ja mit dem Rauchen is a gutes Thema. War vorher geöegenheitsrsucher und hat scho Spaß gemacht. Allerdings hat mein Mann scho relativ viel geraucht. Jetzt raucht er weniger und das find ich super! also dürfte ich eigentlich danach nicht mehr anfangen damit er vielleicht irgendwann ganz aufhört
Hm weiß net.
Dreamgate wie viel zunähme hast du denn insgesamt?

Beim FA war alles subba. 700gr. 27cm
JungeMama
4913 Beiträge
18.08.2014 18:17
Rauche seit fast 3 Jahren nicht mehr und würde nie mehr anfangen. Mein Mann hat noch nie geraucht.
Dreamgate
35234 Beiträge
18.08.2014 18:19
Ausgangsgewicht war 65 kg.
Am Anfang lag ich dann wegen dem Erbrechen im KH, da ist das Gewicht runter auf 60 kg.
Heute warens 69 kg

Also theoretisch wenn man vom Ausgangsgewicht ausgeht 4 kg.
Praktisch 9 kg, wenn man die Abnahme am Anfang der SS dazu nimmt
Ashena
3398 Beiträge
18.08.2014 19:42
Dreamgate das klingt doch super... Und WG dem Gewicht würd ich mir keine Sorgen machen, ist ja klar dass der Körper nach ner Hungerphase alles behält was er kriegen kann... Und 4 kg bisher ist doch ganz im Rahmen... Oder hast du die in den letzten 4 Wochen nur zugenommen?!
Dreamgate
35234 Beiträge
18.08.2014 19:53
Zitat von Ashena:

Dreamgate das klingt doch super... Und WG dem Gewicht würd ich mir keine Sorgen machen, ist ja klar dass der Körper nach ner Hungerphase alles behält was er kriegen kann... Und 4 kg bisher ist doch ganz im Rahmen... Oder hast du die in den letzten 4 Wochen nur zugenommen?!

Ja genau
Bei der letzten Vorsorge vor 4 Wochen am 21. Juli warens wieder das Ausgangsgewicht von 65 kg...also hab ich nun pro Woche ca. 1 kg zugenommen
Ashena
3398 Beiträge
18.08.2014 20:06
Okay das ist natürlich schon recht viel ... Was hat dein FA dazu gesagt?
Dreamgate
35234 Beiträge
18.08.2014 20:07
Zitat von Ashena:

Okay das ist natürlich schon recht viel ... Was hat dein FA dazu gesagt?

Er hat nichts dazu gesagt
18.08.2014 20:19
dreamgate das sind klare 4kg
Dreamgate
35234 Beiträge
18.08.2014 20:20
Mal schauen was die Waage in 4 Wochen sagt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt