❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄
17.08.2014 08:53
Zitat von kk2404:
Hallo ihr lieben, sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe! Hatten viel stress. Meinkleiner hat sich bei einem Sturz von seinem bobbycarmotorrad den Oberarm gebrochen!!! Das war so ein Schock! Gott sei dank ein gerader Bruch, sodass er nicht operiert werden musste. Der fixierverband stört trotzdessen sehr, aber es muss ja sein. In 2 Wochen wird er ihn voraussichtlich los man man. Habe mich so schlecht gefühlt.
Ansonsten geht es mir gut. Baby strampelt ordentlich und die zeit Rast einfach nur.
Lotta: tolle Sachen, hätte ich auch zu geschlagen! Wird schon passen.
Snow: Chase gefällt mir auch gut. Finde die us Namen eh super, hier in D nur immer nicht ganz leicht die zu verwenden
Eliana gefällt mir auch sehr gut. Tarja auch, in der kombi sind mir persönlich nur zu viele "a" . Aber jeder einzelne klingt gut.
Wir haben uns auch immer noch nicht zu 100 Prozent festgelegt mit dem Namen. Ist einfach zu schwierig für mädchen hätten wir einen gehabt, aber beim 3. Jungen echt schwer!!
Foto kommt auch. Wünsche euch einen schönen Sonntag, wir werden uns zum Mittag bei Oma und Opa einladen
Ohje gute Besserung
17.08.2014 08:54
Zitat von kk2404:
Hallo ihr lieben, sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe! Hatten viel stress. Meinkleiner hat sich bei einem Sturz von seinem bobbycarmotorrad den Oberarm gebrochen!!! Das war so ein Schock! Gott sei dank ein gerader Bruch, sodass er nicht operiert werden musste. Der fixierverband stört trotzdessen sehr, aber es muss ja sein. In 2 Wochen wird er ihn voraussichtlich los man man. Habe mich so schlecht gefühlt.
Ansonsten geht es mir gut. Baby strampelt ordentlich und die zeit Rast einfach nur.
Lotta: tolle Sachen, hätte ich auch zu geschlagen! Wird schon passen.
Snow: Chase gefällt mir auch gut. Finde die us Namen eh super, hier in D nur immer nicht ganz leicht die zu verwenden
Eliana gefällt mir auch sehr gut. Tarja auch, in der kombi sind mir persönlich nur zu viele "a" . Aber jeder einzelne klingt gut.
Wir haben uns auch immer noch nicht zu 100 Prozent festgelegt mit dem Namen. Ist einfach zu schwierig für mädchen hätten wir einen gehabt, aber beim 3. Jungen echt schwer!!
Foto kommt auch. Wünsche euch einen schönen Sonntag, wir werden uns zum Mittag bei Oma und Opa einladen
Oje der Arme Ich hoffe, er kriegt ihn schnell wieder los!
Danke. Ja, amerikanische Namen in DE ist schon so eine Sache Da gabs ja erst kuerzlich einen Thread "Vorurteile-Namen" Ein deutscher Name wuerde aber auch nicht gut klingen mit unserem Nachnamen.
Viel Spass bei den Grosseltern
17.08.2014 08:55
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Snowflake:
Ist deiner handwerklich begabt? Dann lass mal tauschen fuer eine Woche
Mein Mann will das ja beruflich machen. Also backen. Er ist gerade in einer schulischen Ausbildung zum Konditor und Chocolatier und arbeitet nebenbei noch als Konditor in nem Cake Pop Café. Dafuer ist er aber echt kein Meter handwerklich begabt. Unser Bett habe ich zusammengeschraubt und Bilder haengen auch nur wegen mir
Der kann alles.
Er is auch fürs kochen zuständig solang wie er daheim is xD
Aber kein wunder. Opa wa konditormeister, oma und tante köchin und seine mama fleischerin
Meiner kann nicht kochen und backen, da kommt nix gutes dabei raus
Handwerklich begabt ist er aber
17.08.2014 08:56
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Snowflake:
Mein Mann will das ja beruflich machen. Also backen. Er ist gerade in einer schulischen Ausbildung zum Konditor und Chocolatier und arbeitet nebenbei noch als Konditor in nem Cake Pop Café. Dafuer ist er aber echt kein Meter handwerklich begabt. Unser Bett habe ich zusammengeschraubt und Bilder haengen auch nur wegen mir
Der kann alles.
Aber kein wunder. Opa wa konditormeister, oma und tante köchin und seine mama fleischerin
Ok, lass tauschen
17.08.2014 08:56
Guten morgen
Snow: Bett ist nicht so mein fall , aber ist wohl in Amerika so, aber die Sets sind süß.
Die Namen sind toll, ich mag aiden
Aber wie wäre es mit jaden?
Und schöne freue Tage , schick mal paar Kekse rüber !
Für die Liste , mein nächster Fa Termin ist der 2.9 um 10 Uhr
Sindy: wird die Maus krank ? Wir haben gerade das Verstopfungen Problem aurelia ist so schlecht irgendwie
Wer war das mit den Krämpfe ? Hab ich auch öfter morgens , da renn ich dann nur noch auf toi
Die Letzten zwei Nächte musste ich nicht Nacht raus zum Piseln , was ein Glück
Mein Mama hat jetzt endlich ein Tag freu , hat jetzt 2 Wochen Nachtschicht gehabt , jetzt fängt wieder sein normaler Rhythmus an
Wir hoffen noch auf schönes Wetter heute , hoffe es wird etwas.
Nächste Woche soll es ja wieder nur 21 -22 grad geben und das für August ist schon traurig
Ach und ich hab WW
Snow: Bett ist nicht so mein fall , aber ist wohl in Amerika so, aber die Sets sind süß.
Die Namen sind toll, ich mag aiden
Aber wie wäre es mit jaden?
Und schöne freue Tage , schick mal paar Kekse rüber !
Für die Liste , mein nächster Fa Termin ist der 2.9 um 10 Uhr
Sindy: wird die Maus krank ? Wir haben gerade das Verstopfungen Problem aurelia ist so schlecht irgendwie
Wer war das mit den Krämpfe ? Hab ich auch öfter morgens , da renn ich dann nur noch auf toi
Die Letzten zwei Nächte musste ich nicht Nacht raus zum Piseln , was ein Glück
Mein Mama hat jetzt endlich ein Tag freu , hat jetzt 2 Wochen Nachtschicht gehabt , jetzt fängt wieder sein normaler Rhythmus an
Wir hoffen noch auf schönes Wetter heute , hoffe es wird etwas.
Nächste Woche soll es ja wieder nur 21 -22 grad geben und das für August ist schon traurig
Ach und ich hab WW
17.08.2014 09:00
Glückwunsch zum WW =)
Also so gehts meiner kleinen prima. Keine Ahnung was das war.
Also so gehts meiner kleinen prima. Keine Ahnung was das war.
17.08.2014 09:06
Guten Morgen Aurelchen und alles gute zum WW
Bleibt der Name jetzt so oder sucht dein Mann immer noch?
An sich finde ich den Namen Aiden nicht so schlimm, ABER ich kann diese Namen wie Jayden, Kayden, Aiden usw. nicht mehr hoeren. Hier heisst jedes 2te Kind so
Ist schon so ein Trend, wie Sophie in DE.
Und das Bett passt zu unserem Schlafzimmer. Sehr amerikanisch Ich glaube, wuerde hier so manch Deutscher in nen Ami Moebelhaus gehen, wuerde er schnellst wieder rausrennen. Alles so a la Oma
An sich finde ich den Namen Aiden nicht so schlimm, ABER ich kann diese Namen wie Jayden, Kayden, Aiden usw. nicht mehr hoeren. Hier heisst jedes 2te Kind so
Und das Bett passt zu unserem Schlafzimmer. Sehr amerikanisch Ich glaube, wuerde hier so manch Deutscher in nen Ami Moebelhaus gehen, wuerde er schnellst wieder rausrennen. Alles so a la Oma
17.08.2014 09:09
Zitat von Snowflake:
Was ich ja da liebe sind die tollen Riesen betten mit den vielen Kissen und die Jugendzimmer so wie in den Filmen
17.08.2014 09:10
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Snowflake:
Was ich ja da liebe sind die tollen Riesen betten mit den vielen Kissen und die Jugendzimmer so wie in den Filmen
Genau das findest du bei uns im Schlafzimmer Die Kissen stapeln sich aber im moment neben dem Bett. Das ist echt eine Arbeit, die alle wieder jeden Tag aufs Bett zu platzieren
17.08.2014 09:14
Zitat von Snowflake:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Snowflake:
Genau das findest du bei uns im Schlafzimmer Die Kissen stapeln sich aber im moment neben dem Bett. Das ist echt eine Arbeit, die alle wieder jeden Tag aufs Bett zu platzieren
Ich hätte das so gerne
Hab zwar ein Himmelbett , aber da fehlen die Haufen von Kissen
17.08.2014 09:16
Hätte mal gerne bildr gesehen bitteee, wenn es zeitlich bei euch dann soweit ist
Stehen jetzt mal auf, bin noch mit der kleinen im Bett, aber sie hat schön einen in die Windel gesetzt und duftet hier alles zu
Stehen jetzt mal auf, bin noch mit der kleinen im Bett, aber sie hat schön einen in die Windel gesetzt und duftet hier alles zu
17.08.2014 09:16
Zitat von JungeMama:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Snowflake:
Der kann alles.
Meiner kann nicht kochen und backen, da kommt nix gutes dabei raus
Handwerklich begabt ist er aber
Wie gesagt Maedels, schickt mir alle euere Handwerker her. Ich habe noch ein paar Bilder, die muessen an die Wand und eine Wohnwand von Ikea
17.08.2014 09:18
Zitat von Aurelchen2011:
Hätte mal gerne bildr gesehen bitteee, wenn es zeitlich bei euch dann soweit ist
Ein Himmelbett wollte ich schon immer mal haben*traeum*
Bilder kann ich bestimmt mal machen.
So steht man doch gerne auf
17.08.2014 09:18
Guten Morgen
Lecker Plätzchen
Aurelchen: Glückwunsch zum WW
KK: gute Besserung
Snow: Chase Alexander würde mir gefallen in der Kombi
Finde aber auch Gabriel toll...den wollte Schatz aber nicht
Mal schauen was wir heute so machen.... tendier ja wieder zum schwimmen
Beim letzten FA Termin hatte ich 65 kg, gerade während 68,9 kg.... ist das normal in 4 Wochen soviel zuzulegen?
Die nächste Woche ist bei uns ziemlich voll....
Morgen: Noahs Einschulungsuntersuchung und FA Termin
Dienstag und Mittwoch arbeiten....
Donnerstag: Einschulung von Noah
Freitag: mit Elias zur Heilpädagogik & Logopädie...
Lecker Plätzchen
Aurelchen: Glückwunsch zum WW
KK: gute Besserung
Snow: Chase Alexander würde mir gefallen in der Kombi
Finde aber auch Gabriel toll...den wollte Schatz aber nicht
Mal schauen was wir heute so machen.... tendier ja wieder zum schwimmen
Beim letzten FA Termin hatte ich 65 kg, gerade während 68,9 kg.... ist das normal in 4 Wochen soviel zuzulegen?
Die nächste Woche ist bei uns ziemlich voll....
Morgen: Noahs Einschulungsuntersuchung und FA Termin
Dienstag und Mittwoch arbeiten....
Donnerstag: Einschulung von Noah
Freitag: mit Elias zur Heilpädagogik & Logopädie...
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt