❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄
07.10.2014 11:26
Hallo!
Ich bin seit gestern ständig müde und könnte den ganzen Tag nur schlafen. Auch könnte ich den ganzen Tag nur essen.
Geht es euch auch so?
Ich bin seit gestern ständig müde und könnte den ganzen Tag nur schlafen. Auch könnte ich den ganzen Tag nur essen.
Geht es euch auch so?
07.10.2014 11:46
Zitat von lasu:
Träumerei mein FA hat gestern gesagt dass der Druck nach unten extrem zunimmt.
Oder denkst du es geht scho bald bei dir los?
Aaaaah aufregend
Also ich hoffe sie lässt sich noch etwas zeit, immerhin liegt sie noch mit dem Po nach unten
Mir macht es nur sorgen weil es so extrem weh tat gestern und ich mich nicht bewegen konnte und es sich teilweise wie schlimme Regelschmerzen angefühlt hat.
Wahrscheinlich bin ich gerade zu Aufgewühlt weil der Arzt mir so eine Angst macht bezüglich einer SS-Vergiftung
07.10.2014 12:21
Zitat von Träumerei:
Zitat von lasu:
Träumerei mein FA hat gestern gesagt dass der Druck nach unten extrem zunimmt.
Oder denkst du es geht scho bald bei dir los?
Aaaaah aufregend
Also ich hoffe sie lässt sich noch etwas zeit, immerhin liegt sie noch mit dem Po nach unten
Mir macht es nur sorgen weil es so extrem weh tat gestern und ich mich nicht bewegen konnte und es sich teilweise wie schlimme Regelschmerzen angefühlt hat.
Wahrscheinlich bin ich gerade zu Aufgewühlt weil der Arzt mir so eine Angst macht bezüglich einer SS-Vergiftung
Wie kommt er darauf? Hast du Anzeichen?
07.10.2014 14:29
Oman Mädels. Gestern ging's mir so gut. War so glücklich. Heute bin ich fix u fertig. Weiß a net. Total müde und schlapp.
07.10.2014 14:30
Zitat von jolie90:weiß ich leider nicht muss morgen zum Fa. Hoffe nicht, also beides nicht
danke oh gott du arme musst du jetzt bis zum ende liegen? kann dein baby nun auch schon früher kommen?
07.10.2014 17:17
Ja, laut ihm schön. Erhöhter Blutdruck, Wassereinlagerungen und Eisweiß im Urin, er beobachtet das jetzt seit 3 Wochen und es wird immer mehr aber da er nichts konkretes sagt oder macht bin ich ziemlich verunsichert
07.10.2014 18:19
Zitat von Aurelchen2011:
Sooooo... Dann will ich mal berichten
Also, ctg war toll und er meinte wie im Bilderbuch .
Er hat sie endlich mal ausgemessen
Sie ist 35cm groß und ca. 1400g schwer .
Mein bauch ist in 2 Wochen um 4cm gewachsen , also jetzt 107cm und mein Gewicht ist 78,2 hab nur 500g zugenommen und mein Blutzucker lag bei 105,alles in allem ein Traumbefund für mich
Super
Schöne Bilder
07.10.2014 18:21
Zitat von sonja88:
Hallo!
Geht es euch auch so?
Jaaa...bin mal gespannt was die Waage am Donnerstag sagt beim FA
07.10.2014 18:37
Zitat von lasu:
Oman Mädels. Gestern ging's mir so gut. War so glücklich. Heute bin ich fix u fertig. Weiß a net. Total müde und schlapp.
Oje
07.10.2014 18:39
Zitat von Träumerei:
Ja, laut ihm schön. Erhöhter Blutdruck, Wassereinlagerungen und Eisweiß im Urin, er beobachtet das jetzt seit 3 Wochen und es wird immer mehr aber da er nichts konkretes sagt oder macht bin ich ziemlich verunsichert
Oh man, da wäre ich auch verunsichert
Vor allem wenn man den Verdacht hat, dann würde ich denjenigen sofort zum KH schicken
07.10.2014 18:40
Zitat von JungeMama:
Huhu.
Lieg grad beim ctg.
Beim doc war ich schon. Gebärmutterhals ist 4,3 cm. Mia ist ca 40 cm und 1500 g laut Arzt. Und ihr gehts prima
Könnte grad einschlafen. Hab kaum geschlafen in der nacht.
Schöne Werte
07.10.2014 20:03
so: nun hab ich mich durch 5 seiten gewühlt
@ sonja: toller Bauch
@JungeMama: Wie is mit den Bauchkrämpfen? und wo hast du den anzug her? der is ja ma total süß
tolle werte hat deine Maus schon
@Lotta: Mensch was machst du denn? sind die wehen jetzt denn weg? toller bauch
@Dream: ich drück euch die daumen, das dein mann im dez dann wenigstens urlaub bekommt. und klar schaffste das mit 3
wie is stand der dinge mit der erkältung?
@Lasu: hört sich super an und tolles bildchen ich beneide dich ja um deine gewichtszunahme
@Happi: hört sich toll an
@Mygirls: tolles bild haste da gebastelt. könnte mir das richtig gut an der wand vorstellen oder so
@snow: bin ja gespannt was du dann von der babyshower berichtest
4L? in welchem zeitraum? also 3L schaff ich schon oft locker aber dann den ganzen tag verteilt.
@celinsmama: was hat dein FA gesagt? oder bist du doch ins KH gefahren?
@Aurelchen: gute besserung an deinen Mann. hoffentlich steckt ihr euch nicht an.
tolle werte und vorallem tolle bilder hast du bekommen
@Jolie: toller bauch
@Träumerei. glückwunsch noch. kriegen wir ein Bild zusehen
ich hab auch schon eine vorläufige kliniktasche gepackt. zumindest mit kleinkram sodass ich 1-2 tage im kh überleben würde ohne doof auszusehen
fahr sonst einfach ins KH. sicher ist sicher. ich kenn das wenn man so im ungewissen gelassen wird. hatte es bei Finya auch das es dauernd hieß, das der verdacht da ist aber sonst nix gesagt wurde.
@ sonja: toller Bauch
@JungeMama: Wie is mit den Bauchkrämpfen? und wo hast du den anzug her? der is ja ma total süß
tolle werte hat deine Maus schon
@Lotta: Mensch was machst du denn? sind die wehen jetzt denn weg? toller bauch
@Dream: ich drück euch die daumen, das dein mann im dez dann wenigstens urlaub bekommt. und klar schaffste das mit 3
wie is stand der dinge mit der erkältung?
@Lasu: hört sich super an und tolles bildchen ich beneide dich ja um deine gewichtszunahme
@Happi: hört sich toll an
@Mygirls: tolles bild haste da gebastelt. könnte mir das richtig gut an der wand vorstellen oder so
@snow: bin ja gespannt was du dann von der babyshower berichtest
4L? in welchem zeitraum? also 3L schaff ich schon oft locker aber dann den ganzen tag verteilt.
@celinsmama: was hat dein FA gesagt? oder bist du doch ins KH gefahren?
@Aurelchen: gute besserung an deinen Mann. hoffentlich steckt ihr euch nicht an.
tolle werte und vorallem tolle bilder hast du bekommen
@Jolie: toller bauch
@Träumerei. glückwunsch noch. kriegen wir ein Bild zusehen
ich hab auch schon eine vorläufige kliniktasche gepackt. zumindest mit kleinkram sodass ich 1-2 tage im kh überleben würde ohne doof auszusehen
fahr sonst einfach ins KH. sicher ist sicher. ich kenn das wenn man so im ungewissen gelassen wird. hatte es bei Finya auch das es dauernd hieß, das der verdacht da ist aber sonst nix gesagt wurde.
07.10.2014 20:06
ich werd gleich mal versuchen bauchbild aufn lappi zuziehen. mein akku is fast alle, deshalb kann ichs darüber ne hochladen
ansonsten is mir momentan vermehrt schlecht, mir tun die brüste wieder extrem weh und übungswehen
morgen haben wa nen seeeehr langen marsch. wenn wir zuhause sind werd ich wohl froh sein wenn ich liegen kann. blöde is ja das wir den kiwa ne mitnehmen können. hoffe einfach das finya ganz lange läuft und ansonsten muss ich den sling mitnehmen und sie dann reinpacken wenn sie wirklich nimmer will. wenns allerdings regnet, muss ich mir überlegen wie ich den kiwa ausn keller bekomme.
ansonsten is mir momentan vermehrt schlecht, mir tun die brüste wieder extrem weh und übungswehen
morgen haben wa nen seeeehr langen marsch. wenn wir zuhause sind werd ich wohl froh sein wenn ich liegen kann. blöde is ja das wir den kiwa ne mitnehmen können. hoffe einfach das finya ganz lange läuft und ansonsten muss ich den sling mitnehmen und sie dann reinpacken wenn sie wirklich nimmer will. wenns allerdings regnet, muss ich mir überlegen wie ich den kiwa ausn keller bekomme.
07.10.2014 20:52
Zitat von pinkcat92:
Schöne Murmel
Echt Hammer was der Körper so kann
Aurelchen: tolle Bilder von der kleinen Dame!
Lasu: hoffe der Verdacht bestätigt sich nicht. Drücke die Daumen.
Dream: bin auch schon gespannt, wie es so mit 3 kleinen Kindern wird. Mein Mann nimmt 2 Monate Elternzeit gleich am Anfang. Haben wir bei allen gemacht. Das ist echt super freue mich schon total auf die Winter- familienzeit
Lg und schönen Abend.
Ps. Krankenhaustasche muss ich auch bald mal packen...
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt