Mütter- und Schwangerenforum

❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄

Gehe zu Seite:
kk2404
1055 Beiträge
07.10.2014 20:54
Meinte Träumerei mit dem Verdacht , nicht Lasu...
Lasu, geht es dir denn besser?
Dreamgate
35234 Beiträge
08.10.2014 05:56
Guten Morgen

Pink toller Bauch

Elternzeit möchte /kann Schatz nicht nehmen, da er erst im Sommer bei dem AG angefangen hat...

Ich bin total verschnupft, hab Halsschmerzen, Kopfschmerzen und huste vor mich hin
Warum kommt sowas immer in den letzten SS-Wochen?

Gleich muss ich mal die Kids wecken und dann zur Arbeit...
Snowflake
2676 Beiträge
08.10.2014 06:39
Halli Hallo

wie gehts euch?

@Aurelchen: Schoenes Bild und die kleine hat ne suesse Nase

@celinsmama: Ich hoffe, dass es kein Fruchtwasser war. Aber kenne mich da ja gar nicht aus. Irgendwie bist du nicht mehr auf der Liste... Magst du mir deine Daten per PN mal schicken?

@Jungemama: Toll, dass es der Kleinen gut geht.

@jolie: Schoene Kugel und Haare

@Traeumerei: Hoffe dir geht es etwas besser. Kliniktasche packen ist ne gute Idee.

@lasu: Gehts dir besser? Ich glaube, solche Tage hat jeder mal.

@Dream: Ich habe schon Angst vor der Waage beim naechsten FA Gute Besserung Dream

@Pinkcat: 3Liter schaff ich gerade mal so an guten Tagen, aber 4Liter und mehr...Niemals Tolle Kugel und so ein grosser Unterschied!

Snowflake
2676 Beiträge
08.10.2014 06:42
❄ Die Dezembärlis 2014 - Winterwunder unterwegs! ❄

Träumerei * 23 Jahre * Wohnort * 1. Kind * * Paula * 01.12.2014✿

kk2404 * 28 Jahre * Wohnort * 3. Kind * * Julius * 04.12.2014✿

Dreamgate * 26 Jahre * Dortmund * 3. Kind * * Levi Valentin * 05.12.2014✿

pinkcat92 (Lisa) * 22 Jahre * Kiel * 2. Kind * * Chiara-Fabienne * 05.12.2014 ✿

lasu (Susanne) * 28 Jahre * München * 1. Kind * Outing * Name * 06.12.2014✿

Snowflake (Kristina) * 23 Jahre * Austin, TX * 1. Kind * * Cyrus Chase * 15.12.2014✿

MyGirls * 25 Jahre * Niedersachsen * 4. Kind * * Jonas * 16.12.2014 ✿

JungeMama (Sindy) * 25 Jahre * Arzberg/Oberfranken * 4. Kind/2 Sternchen * * Mia Emilia * 17.12.2014✿

Ashena (Anja) * 30 Jahre * Oberhausen * 2. Kind * * Elea Josephine * 21.12.2014✿

Aurelchen2011 * 32 Jahre * Mainz * 2. Kind/1 Sternchen * * Ilenia Anna * 21.12.2014 ✿

sonja88 * 26 Jahre * Oesterreich * 1. Kind * * Isabella * 23.12.2014 ✿

Happiness (Michaela) * 25 Jahre * Garching an der Alz * 2. Kind * * Name * 26.12.2014 ✿

jolie90 * 23 Jahre * Berlin * 1. Kind * * Finn-Emil * 26.12.2014 ✿

Lotta2010 (Emilia-Carlotta) * 25 Jahre * Niedersachsen * 3. Kind/1 Sternchen * * Name * 29.12.2014 ✿

Frauenarzttermine:
Lotta2010 : 08.10. KH Termin
sonja88 : 09.10.
sonja88 : 14.10. KH Termin
Snowflake : 15.10.
Snowflake : 18.10. KH Besichtigung
MyGirls : 21.10. CTG

Nächster Bauchbildertag:
Sonntag 19.10.

Unsere Threads:

Aurelchen: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/aurelchens-weg-zum-wunschkind-mit-sterchen-i m-herz-und-glueck-im-bauch

Snowflake: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/snowflake-und-ihr-winterwunder

Dreamgate: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/dreamgate-und-ihr-puenktchen

Lotta: http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/lotta-und-i hre-keine-verrueckte-welt-smiley476

Pinkcat: http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/einfach-ich -meine-hobbys-und-der-neue-lebensabschnitt

MyGirls: http://www.mamacommunity.de/forum/eltern forum-kleinkind-und-kindergartenalter/mi ddot-klein-frech-und-unheimlich-suess-je tzt-lass-ich-meine-kinder-auf-euch-los-d -middot?page=365#posting-15241487
JungeMama
4913 Beiträge
08.10.2014 07:28
Guten Morgen =)

Komm grad mal schnell zum schreiben, gestern war ich zu kaputt.
Hab gestern nachm FA meine Kids abholen wollen als lina mitten in die Kita gespeit hat =( Dachten erst vllt lags am essen, weil sie danach wieder lachen konnt, aber zu Hause hing sie dann durch und wollt nur auf meinem Arm bleiben und fing dann wieder an =( Durchfall hatte sie dann auch noch zweimal. Nachmittags fing dann Lenny an zu jammern das er bauchweh hat und er hang dann auch durch so das er halb 6 ins bett ging und sofort geschlafen hat. Die Nacht war aber zum Glück ruhig. Lenny kam nur heut früh um 6 zu uns ins schlafzimmer um zu sagen das er immernoch bauchweh hat und ist dann wieder in sein Bett. Leon ist noch fit und ist grad los zur Schule.

Mein Nächster FA Termin ist am 22.10.

Den Anzug hab ich beim Tedi geholt.

Wegen den Bauchkrämpfen möchte mein FA weiter beobachten. er sagt es kann schon sein das die Kleine zu sehr aufn Magen drückt. Meine Nieren hat er sich angeschaut mitn US und da ist alles okay.

So nun bin ich mal gespannt wie mein Tag wird und ich werd mal nach den 2 Kleinen sehen.
pinkcat92
28484 Beiträge
08.10.2014 08:01
beim tedi gibts anzüge? muss ich unbedingt mal hin xD

dream gute besserung, sindy an deine kleinen auch.

die große pennt noch und ich werd nachher erstma duschen gehen. heut mittag is dann termin bei de diakonie. bin ich gespannt
08.10.2014 08:04
Morgen alle zusammen.

War gestern beim Frauenarzt wie bestellt. Mäuschen geht es gut aber leider etwas zu leicht . Er schätzt sie auf 1250 bis 1300g.
Ihm wären 100 bis 150g mehr lieber. Er will das weiterhin beobachten.
Meine Werte waren auch nicht so gut.
Mein eisenwert ist stark gesunken.
Am Anfang hatte ich 8,irgendwas und jetzt nur noch 6,9.
Hab Eisen verschrieben bekommen was ich aber nicht vertrage. Habe ich aber auch gesagt und getrau es mir gar nicht zu nehmen da ich mich sonst übergebe wie irre widerrum wenn er sich nicht bessert dann bekomme ich ne eiseninfusion.

Laut Google kann es daran liegen weil mein Eisen nicht so gut ist bekommt die kleine zu wenig Sauerstoff sowie ich und dementsprechend nimmt sie nicht so gut zu.

Lg
pinkcat92
28484 Beiträge
08.10.2014 08:21
Zitat von celinsmama:

Morgen alle zusammen.

War gestern beim Frauenarzt wie bestellt. Mäuschen geht es gut aber leider etwas zu leicht . Er schätzt sie auf 1250 bis 1300g.
Hab Eisen verschrieben bekommen was ich aber nicht vertrage. Habe ich aber auch gesagt und getrau es mir gar nicht zu nehmen da ich mich sonst übergebe wie irre widerrum wenn er sich nicht bessert dann bekomme ich ne eiseninfusion.

Laut Google kann es daran liegen weil mein Eisen nicht so gut ist bekommt die kleine zu wenig Sauerstoff sowie ich und dementsprechend nimmt sie nicht so gut zu.

Lg

wegen dem gewicht sollte man sich immer vor augen halten, das es ja nur schätzwerte sind. mach dir da nicht zu sehr gedanken
wegen dem eisenwert is natürlich bescheiden :/ gibts da keine andere möglichkeit oder gerinngere dosis oder so?
08.10.2014 09:06
Ich soll schon aller 2 tage eine nehmen. Ich weiß wie ich auf Eisen reagiere durch Blut und plasmaspenden.
08.10.2014 09:15
Zitat von celinsmama:

Ich soll schon aller 2 tage eine nehmen. Ich weiß wie ich auf Eisen reagiere durch Blut und plasmaspenden.

Das Thema eisen hatten wir gerade gestern im gvk
Also ess viel brokkoli, Erbsen , Salat und Petersilie , Spinat auch ! Das ist ganz viel eisen drin und hol dir Säfte im Reformhaus , mein Wert ist immer so zwischen 13/15
08.10.2014 09:16
Zitat von JungeMama:

Guten Morgen =)

Komm grad mal schnell zum schreiben, gestern war ich zu kaputt.
Hab gestern nachm FA meine Kids abholen wollen als lina mitten in die Kita gespeit hat =( Dachten erst vllt lags am essen, weil sie danach wieder lachen konnt, aber zu Hause hing sie dann durch und wollt nur auf meinem Arm bleiben und fing dann wieder an =( Durchfall hatte sie dann auch noch zweimal. Nachmittags fing dann Lenny an zu jammern das er bauchweh hat und er hang dann auch durch so das er halb 6 ins bett ging und sofort geschlafen hat. Die Nacht war aber zum Glück ruhig. Lenny kam nur heut früh um 6 zu uns ins schlafzimmer um zu sagen das er immernoch bauchweh hat und ist dann wieder in sein Bett. Leon ist noch fit und ist grad los zur Schule.

Mein Nächster FA Termin ist am 22.10.

Den Anzug hab ich beim Tedi geholt.

Wegen den Bauchkrämpfen möchte mein FA weiter beobachten. er sagt es kann schon sein das die Kleine zu sehr aufn Magen drückt. Meine Nieren hat er sich angeschaut mitn US und da ist alles okay.

So nun bin ich mal gespannt wie mein Tag wird und ich werd mal nach den 2 Kleinen sehen.

Ach du Gott , die armen Mäuse
Hoffe du steckst dich nicht an
Gute Besserung
08.10.2014 09:17
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von celinsmama:

Also ess viel brokkoli, Erbsen , Salat und Petersilie , Spinat auch ! Das ist ganz viel eisen drin und hol dir Säfte im Reformhaus , mein Wert ist immer so zwischen 13/15

Danke für den Tipp. Wird nur schwer das alles zu essen weil es bei mir kein Mittagessen mehr gibt seitdem die Kinder im Kindergarten sind. Mal so was zwischendurch ja aber großartige Dinge mache ich auch nicht mehr.
08.10.2014 09:17
Zitat von celinsmama:

Morgen alle zusammen.

Lg

Meine Werte waren gestern 1300-1400g und das ist ein ca gewesen , mach dich nicht verrückt , es sind nur paar gramm
08.10.2014 09:18
Zitat von celinsmama:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von celinsmama:

Danke für den Tipp. Wird nur schwer das alles zu essen weil es bei mir kein Mittagessen mehr gibt seitdem die Kinder im Kindergarten sind. Mal so was zwischendurch ja aber großartige Dinge mache ich auch nicht mehr.

Echt? Ich koche immer noch für mich alleine dann oder für meinen Mann , aber du kannst dir ja sowas machen zum knabbern , tu es für euch zwei !
08.10.2014 09:22
Wie waren eure werte so beim 3.screening?

Meins war ja gestern in der 30 ssw.

BPD: 78
FOD/KU: 286
ATD:67 ( gelb hinterlegt )
APD/AU: 225 ( auch gelb hinterlegt )
FL: 55
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt