❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄
06.10.2014 20:11
Lotta schön wieder von dir zu hören! Na da seid ihr ja mit'm schrecken davon gekommen. Ein Glück! Drück dir die Daumen dass es gut weiter geht!!!
Pink ja bis jetzt wissen wir's noch nicht. Und mittlerweile sagt auch mein Mann dass es jetzt am Ende dann auch blöd wäre es dann doch noch zu wissen. Er hat scho bissl geschwankt
Pink ja bis jetzt wissen wir's noch nicht. Und mittlerweile sagt auch mein Mann dass es jetzt am Ende dann auch blöd wäre es dann doch noch zu wissen. Er hat scho bissl geschwankt
06.10.2014 20:14
Zitat von Dreamgate:
Zitat von lasu:
Jaaaa volle! Dream du warst doch heute auch oder?
Nee, ich bin am Donnerstag beim FA. Ultraschall wird aber sehr wahrscheinlich nicht mehr gemacht, hatte beim letzten Termin schon den 3. US
Asoooo dann aber trotzdem viel Spaß! Is ja in jedem Fall beruhigend zu wissen dass alles passt.
Aber irgendjemand hatte doch heute auch Termin oder ?!
06.10.2014 21:09
Zitat von lasu:
Zitat von Dreamgate:
Zitat von lasu:
Nee, ich bin am Donnerstag beim FA. Ultraschall wird aber sehr wahrscheinlich nicht mehr gemacht, hatte beim letzten Termin schon den 3. US
Asoooo dann aber trotzdem viel Spaß! Is ja in jedem Fall beruhigend zu wissen dass alles passt.
JAAAA IIIHIIIICH
Bei mir ist soweit auch alles gut. Wiegt ca. 980g und ist etwa 34cm groß.
Man hat beim 2D US voll viel gesehen, sogar die Pupille!
Nur aus 3D wurde nix, da er die Hände vorm Gesicht hatte und der Mutterkuchen war auch davor.
Fruchtwassermenge ist genau richtig und Herzchen hat auch schön geschlagen. Am CTG war alles super.
06.10.2014 22:07
Super happiness!! Hört sich toll an. Versucht ihr 3D das nächste mal nochma?
06.10.2014 23:08
Zitat von MyGirls:
Schaut mal, habe ich selber gemacht. Das "B" ist mein Bauch.
Voll toll mygirls
Lotta, weiterhin alles gute!
Snow: toller Bauch
Aurelchen: schön, dass es dir besser geht!
Lasu, warst du das mit dem schicken Zimmer?
Schon wieder die hälfte vergessen.
Zu Pink wollte ich auch was schreiben, es ist mir entfallen. Sorry. Ich lese mir alles durch, aber dann kommt die Demenz.
Mir geht es soweit ganz gut, bis auf leichte Wehen 2-3 mal am Tag, aber da hilft Gott sei dank noch Magnesium.
Gute Nacht ihr lieben!
06.10.2014 23:19
Danke ihr lieben...mich nervt es so nur zu liegen
Toll das bei euren Terminen alles gut war
Toll das bei euren Terminen alles gut war
06.10.2014 23:20
Zitat von MyGirls:Voll schön
07.10.2014 00:16
Ich hab alles überfolgen und schon wieder fast alles vergessen
Jemand war neu hier oder? Willkommen
Süße Bäuche und Babys habt ihr alle
Jemand war neu hier oder? Willkommen
Süße Bäuche und Babys habt ihr alle
07.10.2014 04:51
Zitat von Happiness:
Zitat von lasu:
Zitat von Dreamgate:
Zitat von lasu:
JAAAA IIIHIIIICH
Bei mir ist soweit auch alles gut. Wiegt ca. 980g und ist etwa 34cm groß.
Man hat beim 2D US voll viel gesehen, sogar die Pupille!
Nur aus 3D wurde nix, da er die Hände vorm Gesicht hatte und der Mutterkuchen war auch davor.
Fruchtwassermenge ist genau richtig und Herzchen hat auch schön geschlagen. Am CTG war alles super.
Schön das alles ok ist
07.10.2014 04:51
Zitat von MyGirls:
Sieht toll aus
Glückwunsch zum WW
07.10.2014 05:00
Guten Morgen
Ich hab Kopfschmerzen, bin total verschnupft und konnte nicht mehr schlafen
Nun liege ich im Wohnzimmer auf dem Sofa...
Nachher muss ich arbeiten...dann nur noch morgen und dann hab ichs auch schon wieder geschafft für diese Woche
Schatz hat heute frei, deshalb bringt er Elias zur Kita.
Baby ist auch am Turnen
Ich hab Kopfschmerzen, bin total verschnupft und konnte nicht mehr schlafen
Nun liege ich im Wohnzimmer auf dem Sofa...
Nachher muss ich arbeiten...dann nur noch morgen und dann hab ichs auch schon wieder geschafft für diese Woche
Schatz hat heute frei, deshalb bringt er Elias zur Kita.
Baby ist auch am Turnen
07.10.2014 06:02
Guten Morgen euch allen!
@Mygirls: Schoen waers Glueckwunsch zum Ww. Das Bild ist echt super. Mit welchen Programm hast du das gemacht?
@Dream: Danke Du schaffst das alles schon! Fuer mich bist du ne Supermama oder Soccer Mom, wie man das hier so nennt.
Gute Besserung
@Lotta: Schoen von dir zu hoeren! Da hat euch die Prinzessin wirklich einen Schrecken eingejagt. Bleib liegen und lass dich schoen bedienen, massieren und fuettern Schon dich meine Liebe! Toller Bauch und ich sehe du hast da ja auch ne Blume
@Lasu: Tolles Bild und Werte
@Aurelchen: Viel Spass beim FA und bring uns ein tolles Bild mit!
@Happiness: Schoen, dass dein Termin auch gut war.
@JungeMama: Der Anzug ist echt suess!
@kk: Danke. Gut, dass dir Magnesium da hilft.
@me: Ausser Putzen und Arbeiten stand heute nichts mehr an. Morgen werde ich zum Lunch mit zwei Freundinnen gehen um die Babyshower Vorbereitungen zu besprechen Danach gehts zur Spaetschicht und dann habe ich wieder zwei Tage frei.
Am Donnerstag darf ich meinen Muffin wieder sehen und hoffe, dass die Bilder diesmal ein wenig besser werden. Ich darf dann alles vom letzten und diesem Mal nach Hause nehmen Die US Technikerin hat gesagt ich soll 8 Flaschen Wasser (je 500ml) jeden Tag trinken bis zum Termin, damit es besser klappt. Wer trinkt bitte so viel Ich schaffe vlt mal 5
@Mygirls: Schoen waers Glueckwunsch zum Ww. Das Bild ist echt super. Mit welchen Programm hast du das gemacht?
@Dream: Danke Du schaffst das alles schon! Fuer mich bist du ne Supermama oder Soccer Mom, wie man das hier so nennt.
Gute Besserung
@Lotta: Schoen von dir zu hoeren! Da hat euch die Prinzessin wirklich einen Schrecken eingejagt. Bleib liegen und lass dich schoen bedienen, massieren und fuettern Schon dich meine Liebe! Toller Bauch und ich sehe du hast da ja auch ne Blume
@Lasu: Tolles Bild und Werte
@Aurelchen: Viel Spass beim FA und bring uns ein tolles Bild mit!
@Happiness: Schoen, dass dein Termin auch gut war.
@JungeMama: Der Anzug ist echt suess!
@kk: Danke. Gut, dass dir Magnesium da hilft.
@me: Ausser Putzen und Arbeiten stand heute nichts mehr an. Morgen werde ich zum Lunch mit zwei Freundinnen gehen um die Babyshower Vorbereitungen zu besprechen Danach gehts zur Spaetschicht und dann habe ich wieder zwei Tage frei.
Am Donnerstag darf ich meinen Muffin wieder sehen und hoffe, dass die Bilder diesmal ein wenig besser werden. Ich darf dann alles vom letzten und diesem Mal nach Hause nehmen Die US Technikerin hat gesagt ich soll 8 Flaschen Wasser (je 500ml) jeden Tag trinken bis zum Termin, damit es besser klappt. Wer trinkt bitte so viel Ich schaffe vlt mal 5
07.10.2014 09:32
morgen die damen.
komisches ereigniss heute früh gehabt. habe meine kinder für den kindergarten fertig gemacht und habe mich dann aufs bett gesetzt um mich anzuziehen. als ich aufstande lief bei mir etwas raus.aufn bett war auch was zu sehen blase war leer zu dem zeitpunkt. bin etwas irretiert da damals bei meinem kurzen auch das problem war das ich nen riss in der fruchtblase hatte der aber oberhalb war. hab damals immer bissl fruchtwasser verloren und es knapp ne woche später erst bemerkt. kannste sowas von meiner großen nicht ( 1 woche kam sie später per not ks )
irgendwie war es heute auch so wie bei meinem kurzen. will jetzt unger los rennen ins kh und alarm schlagen. zumal habe ich heute frauenarzt termin . was meint ihr dazu ?
komisches ereigniss heute früh gehabt. habe meine kinder für den kindergarten fertig gemacht und habe mich dann aufs bett gesetzt um mich anzuziehen. als ich aufstande lief bei mir etwas raus.aufn bett war auch was zu sehen blase war leer zu dem zeitpunkt. bin etwas irretiert da damals bei meinem kurzen auch das problem war das ich nen riss in der fruchtblase hatte der aber oberhalb war. hab damals immer bissl fruchtwasser verloren und es knapp ne woche später erst bemerkt. kannste sowas von meiner großen nicht ( 1 woche kam sie später per not ks )
irgendwie war es heute auch so wie bei meinem kurzen. will jetzt unger los rennen ins kh und alarm schlagen. zumal habe ich heute frauenarzt termin . was meint ihr dazu ?
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt