Mütter- und Schwangerenforum

❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄

Gehe zu Seite:
pinkcat92
28484 Beiträge
06.10.2014 07:45
guten morgen ihr süßen

geburtsplan: werde ich nicht machen. hab ich bei finya auch nicht gemacht, nicht mal die option gehabt. lediglich wegen PDA ob ich die nutzen will oder mir das offen lassen will.

lasu und happi: viel spaß

lasu: ihr lasst euch überraschen? is ja cool. ich würde das ne aushalten

snow: wasn süßer kleiner bauch

dream: viel spaß auf arbeit.

puh, wasn morgen. bin noch sooo müde aber wenn herr von und zu licht im flur licht anmacht aber tür auflässt und dann der hund theater macht. aaaarg. toller start.

mausi kräht grad auch. dacht ich hab noch wenigstens halbe std oder so.
naja.

warten heut auf die bestellung von ikea.
06.10.2014 09:25
Guten morgen

Ich befinde mich auf dem weg der Besserung , konnte heute morgen bzw gerade eben schön ausgiebig frühstücken

Aurelia ist im kiga und ich ruh mich nochmal etwas aus

Wünsch euch einen schönen wochenstart
pinkcat92
28484 Beiträge
06.10.2014 09:29
Das supi aurelchen.

Finya pennt doch noch. Sie wollte nich allein hoch also hat se sich umgedreht und weiter gepennt.
Bin gespannt wann sie sich bequemt aufzustehen. Wecken lasst sie sich schonmal nich
sonja88
731 Beiträge
06.10.2014 09:32
Hallo!

Hier Bauchfotos von mir von Freitag (28+3):

JungeMama
4913 Beiträge
06.10.2014 11:00
Huhu =)

Hab schon wieder alles vergessen was ich gelesen hab außer irgendwas mit geburtsplan ... öhm gibts hier glaube nicht außerdem wird die Geburt eh anders als man es möchte oftmals wollte immer ne Wassergeburt doch nachdem es bei lenny nicht geklappt hatte hab ich es aufgegeben zu hoffen.

Wie gehts eigentlich Lotta, hab ich irgendwas überlesen oder so ?

Mir gehts so lala. hab ständig mal Bauchkrämpfe, hoff mein FA kann mir morgen ein Tipp geben. Es ist zur Zeit auch egal was ich ess, ich bekomm da noch schneller bauchweh und sodbrennen. Trau mich schon bald nix mehr zu essen.

Das hab ich vorhin gekauft =)

06.10.2014 11:24
Zitat von JungeMama:

Huhu =)

Hab schon wieder alles vergessen was ich gelesen hab außer irgendwas mit geburtsplan ... öhm gibts hier glaube nicht außerdem wird die Geburt eh anders als man es möchte oftmals wollte immer ne Wassergeburt doch nachdem es bei lenny nicht geklappt hatte hab ich es aufgegeben zu hoffen.

Mir gehts so lala. hab ständig mal Bauchkrämpfe, hoff mein FA kann mir morgen ein Tipp geben. Es ist zur Zeit auch egal was ich ess, ich bekomm da noch schneller bauchweh und sodbrennen. Trau mich schon bald nix mehr zu essen.

Oh der ist ja süß , hab den irgendwo glaube ich gesehen !

Ich hab auch oft Bauchweh , vielleicht ist es wirklich jetzt so, das sich unsere Organe jetzt seh quetschen.

Solangsam geht es mir besser, außer die verstopfte Nase geht's einigermaßen und da soviel Haushalt liegen geblieben ist hab ich mich gerade an Wohnzimmer und Küche gemacht und hab mal richtig geputzt, jetzt ist aurelias Zimmer dran , muss ihr endlich mal die filly Bettwäsche drauf machen . Und solangsam ilenias Zimmer mal sortieren , Ende des Monats wird's es endlich gestrichen und eingerichtet und das Aurelia nicht eifersüchtig wird , bekommt sie auch die wände neu und ne filly fototapete
Bri_na
22110 Beiträge
06.10.2014 13:25
Dreamgate: Schöner Bauch

Snowflake: Auch so toll dein Bauch und so Streifen frei oder sieht das nur so aus?

Snowflake
2676 Beiträge
06.10.2014 15:58
Gude

Viel Spaß auf der Arbeit Dream !

@pinkcat: Hoffe dein Tag wird besser als der Morgen Mein Mann hat mich mit seiner Ps4 geweckt Kaum die Augen auf schon hat er das blöde Ding heute angehabt...

@Aurelchen: Schön, dass es langsam besser wird

@Jungemama: Gute Besserung! Es kam noch nichts von Lotta ....ich hoffe es geht den beiden gut.

@sonja: Schöne Kugel!

@mygirls: Danke Einen klitzekleinen Streifen habe ich aber der ist auf der linken Hüfte. Hoffe, dass da nichts mehr dazukommt.

@me: Muss gleich auf die Arbeit. Danach wird die Wohnung mal geputzt. Herr Sau hat mal wieder alles verwüstet
Bri_na
22110 Beiträge
06.10.2014 16:46
Zitat von Snowflake:

Gude

Viel Spaß auf der Arbeit Dream !

@pinkcat: Hoffe dein Tag wird besser als der Morgen Mein Mann hat mich mit seiner Ps4 geweckt Kaum die Augen auf schon hat er das blöde Ding heute angehabt...

@Aurelchen: Schön, dass es langsam besser wird

@Jungemama: Gute Besserung! Es kam noch nichts von Lotta ....ich hoffe es geht den beiden gut.

@sonja: Schöne Kugel!

@ mygirls: Danke Einen klitzekleinen Streifen habe ich aber der ist auf der linken Hüfte. Hoffe, dass da nichts mehr dazukommt.

@me: Muss gleich auf die Arbeit. Danach wird die Wohnung mal geputzt. Herr Sau hat mal wieder alles verwüstet
Komm gib es zu, du schluckst Sidolin Streifenfrei
Lotta2010
8160 Beiträge
06.10.2014 17:35
Hey, nach dem ich nur geheult hab wollte ich mich kurz melden
Hab immer noch Wehen, darf nur liegen und Medis nehmen. Bin aber zuhause war nur eine Nacht im KH reicht auch Mausi hat uns ein riesen Schreck eingejagt. Wenn es nicht besser wird soll ich morgen zum FA. Hab aber eh Mi Termin hoffe das reicht. Hab immer noch zuviel Fruchtwasser . Liege den ganzen Tag und esse Was soll man auch sonst machen...
Lotta2010
8160 Beiträge
06.10.2014 17:38

Bauchbild von heute 28+0 8Monat
Dreamgate
35234 Beiträge
06.10.2014 17:44
Lotta: Oweh Dann schon dich mal...
Schöner Bauch
Trotzdem Glückwunsch zum WW und MW
Dreamgate
35234 Beiträge
06.10.2014 17:46
Zitat von JungeMama:

Huhu =)

Schöner Anzug

Gute Besserung!
Dreamgate
35234 Beiträge
06.10.2014 17:46
Zitat von sonja88:

Hallo!

Hier Bauchfotos von mir von Freitag (28+3):

Schick
Dreamgate
35234 Beiträge