❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄
09.10.2014 08:31
Zitat von JungeMama:
Tolle Bilder lotta.
Jetzt hats mich erwischt mit magen Darm :'( mein großer fing heut nachmittags an :/ jetzt fehlt nur noch mein mann dann hatten wir es alle.
oh ne. gute besserung.
09.10.2014 08:32
Zitat von Dreamgate:
Guten Morgen
KK: Glückwunsch zum WW und MW
Bei uns hat es nun auch Noah erwischt
Also werde ich gleich nach meinem FA Termin mit ihm zum Arzt gehen.
Der Kinderarzt ist ja im gleichen Gebäude wie mein FA.
auch euch gute besserung,
09.10.2014 08:35
guten morgen.
hatte grestern ja den termin bei der diakonie. kriegen den höchstsatz an unterstützung. ich bin fix und alle dachte das wir mit 100euro gut liegen nu heißts 3-4 wochen warten.
beim windellkw waren wir gestern auch. werd die nun mal bei finya testen und wenn die gut sind im nov für chiara windeln da kaufen
nacht wa doof. meine nase wa zu und vombecken hats die beine lang gezogen :/
nachher muss ich nochma los.
hatte grestern ja den termin bei der diakonie. kriegen den höchstsatz an unterstützung. ich bin fix und alle dachte das wir mit 100euro gut liegen nu heißts 3-4 wochen warten.
beim windellkw waren wir gestern auch. werd die nun mal bei finya testen und wenn die gut sind im nov für chiara windeln da kaufen
nacht wa doof. meine nase wa zu und vombecken hats die beine lang gezogen :/
nachher muss ich nochma los.
09.10.2014 08:49
Lotta : klasse Bilder , wow
Hast du 3l fw? Hab ich das richtig verstanden ?
Sindy: alle am brechen ? Ohje, konntet ihr euch nicht schützen. Bis jetzt ist es bei uns noch nicht angekommen toi toi toi
Mir ist aber schon wieder übel
Dream: bei euch auch magen Darm?
Allen gute Besserung
Das ist das scheiß wetter
Hast du 3l fw? Hab ich das richtig verstanden ?
Sindy: alle am brechen ? Ohje, konntet ihr euch nicht schützen. Bis jetzt ist es bei uns noch nicht angekommen toi toi toi
Mir ist aber schon wieder übel
Dream: bei euch auch magen Darm?
Allen gute Besserung
Das ist das scheiß wetter
09.10.2014 10:15
hauptsächlich durchfall. Bei mir kam es in der Nacht oben und unten gleichzeitig raus -.- nun nur noch durchfall und bauchweh.
In der Kita sind mehrere Fälle sowie auch in der Schule.
Mein Mann pennt die ganze Zeit, Leon liegt auch in seinem Bett und ich lieg aufm Sofa während die zwei kleinen spielen. Ihnen gehts wieder prima.
Mein Mann pennt die ganze Zeit, Leon liegt auch in seinem Bett und ich lieg aufm Sofa während die zwei kleinen spielen. Ihnen gehts wieder prima.
09.10.2014 10:24
So wir sind wieder zu Hause. Waren nun doch nicht beim Kinderarzt...er ist halt wie ich total verschnupft nun....
Beim FA wurde heute nicht viel gemacht...Blutdruck war wieder niedriger mit 105/60. Zugenommen hab ich 3 kg in 2 Wochen Allerdings habe ich die letzten Tage auch viel süßes gegessen
CTG war ohne Wehen. Aber er hat dazu geschrieben FS 10 oder so Was bedeutet das???
Sonst wurde heute nichts gemacht
Nächster Termin ist am 23.10.14 um 8.30 Uhr
Beim FA wurde heute nicht viel gemacht...Blutdruck war wieder niedriger mit 105/60. Zugenommen hab ich 3 kg in 2 Wochen Allerdings habe ich die letzten Tage auch viel süßes gegessen
CTG war ohne Wehen. Aber er hat dazu geschrieben FS 10 oder so Was bedeutet das???
09.10.2014 11:00
Hatte heute Termin bei meinem FA. Mein Blutdruck war bei 114/67, der Urin war, Gott sei Dank, unauffällig und vom letzten Termin (02.09.) bis heute (09.10.) habe ich 4,7 kg zugenommen. Unserer kleinen Maus geht es super! Sie ist ca. 41 cm groß und liegt genau richtig.
09.10.2014 11:06
Zitat von JungeMama:
hauptsächlich durchfall. Bei mir kam es in der Nacht oben und unten gleichzeitig raus -.- nun nur noch durchfall und bauchweh.
Ohje
Dann gute Nerven für die andern zwei, ist bestimmt hart , wenn es einem nicht gut geht und die Kinder da sind
09.10.2014 11:06
Zitat von Dreamgate:
So wir sind wieder zu Hause. Waren nun doch nicht beim Kinderarzt...er ist halt wie ich total verschnupft nun....
Keine Ahnung was das heißen soll, hast du mal im Internet nachgeschaut ?
09.10.2014 11:07
Zitat von sonja88:
Hatte heute Termin bei meinem FA. Mein Blutdruck war bei 114/67, der Urin war, Gott sei Dank, unauffällig und vom letzten Termin (02.09.) bis heute (09.10.) habe ich 4,7 kg zugenommen. Unserer kleinen Maus geht es super! Sie ist ca. 41 cm groß und liegt genau richtig.
Süßes Bild
09.10.2014 11:23
Zitat von sonja88:
Super
09.10.2014 11:24
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Dreamgate:
Keine Ahnung was das heißen soll, hast du mal im Internet nachgeschaut ?
Jap, das heißt wohl dem Kind gehts super, das ist irgendeine Bewertung wegen dem CTG
09.10.2014 11:28
Guten morgen
@ Lotta, super tolle Bilder und schön das es eurem Zweg gut geht
@ Magen-Darm, hier ist bis jetzt noch nichts angekommen, ich hoffe das bleibt so...
@me, ich kann kaum noch schlafen, ich wache ständig auf und wie ich liegen soll ohne das es ziept oder zwickt weiß ich auch nicht... Naja ist ja nicht mehr lang.
Ich hab mir jetzt Holzperlen, Buchstaben, Cilps und so bestellt, ich möchte gerne Schnullerketten und ein Mobile für den KiWa selber machen, ich brauch Beschäftigung
@ Magen-Darm, hier ist bis jetzt noch nichts angekommen, ich hoffe das bleibt so...
@me, ich kann kaum noch schlafen, ich wache ständig auf und wie ich liegen soll ohne das es ziept oder zwickt weiß ich auch nicht... Naja ist ja nicht mehr lang.
Ich hab mir jetzt Holzperlen, Buchstaben, Cilps und so bestellt, ich möchte gerne Schnullerketten und ein Mobile für den KiWa selber machen, ich brauch Beschäftigung
09.10.2014 11:31
Zitat von Träumerei:
Guten morgen
Viel Spaß beim Basteln
Ich wache auch ständig auf nachts...hab gestern schon zu Schatz gesagt ich fühle mich wie son Walross
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt