Mütter- und Schwangerenforum

❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄

Gehe zu Seite:
09.10.2014 16:16
Oh woooow Träumerei sieht echt Spitze aus! Hätte ich nicht gedacht dass man das so schön hinkriegt!
pinkcat92
28484 Beiträge
09.10.2014 16:24
So kurzer bericht.
Komm grad vom fa.
Mir wa erst ja nur schlecht und kopfschmerzen. Nachn spaziergang merkte ich dann das ich wieder wasser habe, aber nur minimal. Hatte mich dann ran gesetzt und die hühnersuppe angefangen. Beim fleisch abtrennen wars dann soweit das ich fast ungekippt bin. Kurz danach schleier vor den augen.
Zuden war chiara seehr ruhig.
Um 15uhr dann gleich angerufen und sollte gleich hin.

Kaum leg ich mich auf die liege fürs ctg hat madame dann schluckauf.
So wa ctg aber gut. Also keine auffälligkeiten.

Beim gespräch hat er dann gesagt das es wohl nur kreislauf absturz is.
Muss nun unbedingt zu der anderen apo wegen den kompressionsstrümpfen. Die hier machen das nicht und zu der einen hab ichs ne geschafft die woche.

Naja. Sollten dolle schmerzen, dauerhaften flimmern etc auftreten zum vertretungsarzt odee ins kh.

Setz nun die hühnersuppe wieder auf und leg mich mit finya auf die couch.

Träumerei sieht toll aus.
09.10.2014 16:26
Zitat von pinkcat92:

So kurzer bericht.
Komm grad vom fa.
Mir wa erst ja nur schlecht und kopfschmerzen. Nachn spaziergang merkte ich dann das ich wieder wasser habe, aber nur minimal. Hatte mich dann ran gesetzt und die hühnersuppe angefangen. Beim fleisch abtrennen wars dann soweit das ich fast ungekippt bin. Kurz danach schleier vor den augen.

Muss nun unbedingt zu der anderen apo wegen den kompressionsstrümpfen. Die hier machen das nicht und zu der einen hab ichs ne geschafft die woche.

Naja. Sollten dolle schmerzen, dauerhaften flimmern etc auftreten zum vertretungsarzt odee ins kh.

Sind die Strümpfe gegen den Kreislauf ?
pinkcat92
28484 Beiträge
09.10.2014 16:27
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von pinkcat92:

So kurzer bericht.
Komm grad vom fa.

Sind die Strümpfe gegen den Kreislauf ?

Ja, das sich das blut nicht in den füßen sammelt.
09.10.2014 16:29
Oh das ist ja gut, hab das auch ab und an , heute auch, da hab ich aber die Beine über die Couch gelegt
pinkcat92
28484 Beiträge
09.10.2014 16:31
Ich soll ja viel liegen wegen dem becken und auch mit beine hoch aber trotzdem hab ichs immer wiedee das der kreislauf dann spinnt, allerdings nie so doll wie heute.
09.10.2014 16:50
Zitat von pinkcat92:

Ich soll ja viel liegen wegen dem becken und auch mit beine hoch aber trotzdem hab ichs immer wiedee das der kreislauf dann spinnt, allerdings nie so doll wie heute.

Normal wenn man viel liegt
09.10.2014 17:16
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von pinkcat92:

Normal wenn man viel liegt

Ja das ist leider son teufelskreislauf... Ma muss sich ausruhen aber vom vielen liegen wird ma a net fitter

Morgen gehts zu den Schwieger. Freu mich aber auch spannend wie wir die lange fahrt so meistern.
Träumerei
78 Beiträge
09.10.2014 20:14
Dankeschön, ich hab mir alles einzeln ausgesucht, mit 300 Buchstaben und verschiedenen Perlen und Figuren. Ich habe mit Versand 24 Euro bezahlt.

Das mit den Kreislaufbeschwerden ist aber übel, ich hoffe es geht dir bald besser.
Dreamgate
35234 Beiträge
09.10.2014 20:40
Zitat von Träumerei:

Das Ergebnis meiner Bastelei

Echt toll geworden
Dreamgate
35234 Beiträge
09.10.2014 20:41
Zitat von pinkcat92:

So kurzer bericht.
Komm grad vom fa.

Gute Besserung! Dann schon dich mal
Dreamgate
35234 Beiträge
09.10.2014 20:43
Morgen gehts auf jeden Fall mit Noah zum Kinderarzt.
Muss ja eh mit Elias hin wegen der U.
Noah ist ziemlich heiser und fiebert
Snowflake
2676 Beiträge
09.10.2014 23:41
Soooooo, bin jetzt auch mal zu Hause. Hatten heute volles Program

Erst waren wir beim US, dann beim Impfen, Ikea, Lebensmittel einkaufen und einige wichtige Sachen erledigen.

Mein kleiner Prinz ist kamerascheu. Er lag genauso wie beim letzten Mal und hat andauernd die Arme vors Gesicht getan. Als die US Tech. versucht hat ihn zu bewegen, hat er uns ganz klar mit einem Kopfschuetteln ein Zeichen geben, dass wir es doch bitte sein lassen sollen Aber gut ich war gluecklich ihn einfach mal wieder gesehen zu haben und die Bilder find ich auch schoen. Ganz der Papa

Und das Bettset hab ich mir dann noch beim Einkaufen geschnappt
Snowflake
2676 Beiträge
10.10.2014 00:54
@Umzug: Wir wollen nach Oklahoma ziehen, da mein Mann dort einen sehr gut bezahlten Job bekommt und die Lebenskosten nicht so hoch sind wie hier in Austin. Geplant war eigentlich Ende Januar und wir dachten halt, dass es vlt besser waere vor der Geburt dahin zu ziehen als mit einem Neugeborenen und viel mehr Sachen.

NAJA, jetzt hat sich das aber erledigt Mein Mann, sein Vater und ich haben uns beraten und nach nem Telefonat bei meiner Krankenversicherung hat sich das Thema schnell erledigt. Wir werden dann Ende Januar gehen.

@Traeumerei: Die Schnullerketten sind echt toll! Ich mag auch welche haben
Dreamgate
35234 Beiträge
10.10.2014 06:34
Zitat von Snowflake:

Soooooo, bin jetzt auch mal zu Hause. Hatten heute volles Program

Erst waren wir beim US, dann beim Impfen, Ikea, Lebensmittel einkaufen und einige wichtige Sachen erledigen.

Mein kleiner Prinz ist kamerascheu. Er lag genauso wie beim letzten Mal und hat andauernd die Arme vors Gesicht getan. Als die US Tech. versucht hat ihn zu bewegen, hat er uns ganz klar mit einem Kopfschuetteln ein Zeichen geben, dass wir es doch bitte sein lassen sollen Aber gut ich war gluecklich ihn einfach mal wieder gesehen zu haben und die Bilder find ich auch schoen. Ganz der Papa

Und das Bettset hab ich mir dann noch beim Einkaufen geschnappt

Schöne Bilder und das Bettset gefällt mir gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt