❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄
10.10.2014 06:36
Guten Morgen
33. Woche und 9. Monat
Pink: Glückwunsch zum WW
Da war doch noch jemand mit WW Glückwunsch
Ich bin ziemlich müde wieder
33. Woche und 9. Monat
10.10.2014 08:25
Woooow Glückwunsch zum WW und MW!
Wahnsinn!
Snow schade dass man nicht so viel sieht. Aber super dass alles gut ist!
Träumerei dann hast du doch bestimmt nö bissl was übrig und kannst uns versorgen? aber da wir das Geschlecht noch nicht wissen, können wir auch noch keinen Namen festlegen...
Soooo
Bald gehst los zu Schwieger. Melde mich also erst mal ab. Weiß nö net ob ich on bin am We. Euch ne gute Zeit!
Wahnsinn!
Snow schade dass man nicht so viel sieht. Aber super dass alles gut ist!
Träumerei dann hast du doch bestimmt nö bissl was übrig und kannst uns versorgen? aber da wir das Geschlecht noch nicht wissen, können wir auch noch keinen Namen festlegen...
Soooo
Bald gehst los zu Schwieger. Melde mich also erst mal ab. Weiß nö net ob ich on bin am We. Euch ne gute Zeit!
10.10.2014 08:31
Zitat von Dreamgate:
Guten Morgen
33. Woche und 9. Monat
Ich habe heute auch ww
10.10.2014 08:32
snow, dafür das er nich wollte is das echt total süß geworden.
und das bettset. das würde ich auch noch glatt nehmen
dream. dir auch
mensch. nu sind ma 33 woche schon
lasu. ganz viel spaß euch
dream. dir auch
10.10.2014 08:33
Zitat von celinsmama:
Zitat von Dreamgate:
Guten Morgen
33. Woche und 9. Monat
Ich habe heute auch ww
dir auch glückwunsch
10.10.2014 09:23
Snow: die Bilder sind trotzdem Zucker , voll die Schnute
Und das set ist Mega süß
Dream: Glückwunsch zum WW und MW
Und das set ist Mega süß
Dream: Glückwunsch zum WW und MW
10.10.2014 09:24
Zitat von pinkcat92:
snow, dafür das er nich wollte is das echt total süß geworden.
dream. dir auch
Dir auch alles liebe zum WW und MW
10.10.2014 12:12
Würdet ihr euch ne zweite Meinung einholen? Noah ist heiser, hustet, fiebert und spuckt, aber der Arzt meinte das ist nur ne normale Erkältung?
Er ist nun 1,21 m groß und wiegt 20,6 kg...
Elias hat 97,5 cm und wiegt 14 kg
Celinsmama: Dann meinte ich bestimmt dich mit dem WW
Lasu: Viel Spaß
10.10.2014 13:11
Zitat von Dreamgate:
Würdet ihr euch ne zweite Meinung einholen? Noah ist heiser, hustet, fiebert und spuckt, aber der Arzt meinte das ist nur ne normale Erkältung?
Nein, lass ihn auskurieren
Das wird wieder
Ist gerad Hochsaison mit Erkältung und magen darm
10.10.2014 13:26
Mach dir nicht so viel sorgen, es ist bestimmt nur eine Erkältung, er hat halt alles gleich mitgenommen, wenn es in 2-3 Tagen nicht besser wird kannst du ja nochmal zum Arzt
10.10.2014 14:06
Zitat von Dreamgate:
Danke ihr beiden
Ihr habt bestimmt Recht...
Ich renn meist auch wegen jeden scheiß zum Arzt mit ihr , der macht nichts anderes wie wir zu Hause .
Und meist ruf ich an Schilder die Sache und da wird dann schon gesagt , machen sie dies und das und wenn's schlimmer wird dann vorbei kommen
10.10.2014 15:28
Zur Zeit geht viel rum mit krank sein. Lass ihn sich auskurieren dann wird das schon.
War jetzt wegen Magen Darm Infekt auch mit keinem beim Arzt. Nur mein Mann wegen Krankenschein war beim Arzt. Fur leon kann ich ja bis drei tage krankschreiben. Ich hab nur meine Hebamme angerufen und hab gefragt ob ich es wie immer machen soll als Diät und tee oder ob das in der Schwangerschaft nicht so gut ist.
War jetzt wegen Magen Darm Infekt auch mit keinem beim Arzt. Nur mein Mann wegen Krankenschein war beim Arzt. Fur leon kann ich ja bis drei tage krankschreiben. Ich hab nur meine Hebamme angerufen und hab gefragt ob ich es wie immer machen soll als Diät und tee oder ob das in der Schwangerschaft nicht so gut ist.
10.10.2014 15:38
Dream: herzlichen Glückwunsch
Snow: ganz süße schnürte und Bilder vom kleinen. Was hat deine Krankenkasse gegen den Umzug.
Lasu: wollt ihr das Geschlecht nicht wissen? Hattest du bestimmt schon mal erwähnt
Me: noch eine Woche und 2 Tage arbeiten, dann bin ich im Mutterschutz!!! Juhuuuuu
Snow: ganz süße schnürte und Bilder vom kleinen. Was hat deine Krankenkasse gegen den Umzug.
Lasu: wollt ihr das Geschlecht nicht wissen? Hattest du bestimmt schon mal erwähnt
Me: noch eine Woche und 2 Tage arbeiten, dann bin ich im Mutterschutz!!! Juhuuuuu
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt