❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄
09.10.2014 12:59
Übelkeit habe ich auch schon seit ca. einer Woche wieder aber ich denke das kommt von der ss und nicht von einer Infektion.
Ich hab gerade einen Kuchen gebacken und jetzt wo er fertig ist ekel ich mich davor mein Mann hat sich gefreut, alles seins...
Ich hab gerade einen Kuchen gebacken und jetzt wo er fertig ist ekel ich mich davor mein Mann hat sich gefreut, alles seins...
09.10.2014 13:05
Hallo ihr Lieben!
Heute ist ends ich Donnerstag
In 3 Std. darf ich meinen Muffin wiedersehen und kriege Bilder und Co.
@Dream: Gute Besserung!
@Lotta: Wow, die Bilder sind echt klasse
@sonja: Das ist echt eine blöde Situation Fühl dich gedrückt!
Schön, dass dein FA Termin gut war.
@Aurelchen: Ich hoffe, die Übelkeit lässt nach!
@pinkcat: Das sind gute Neuigkeiten
@Träumerei: viel Spaß beim Basteln
@me: Wir werden jetzt Vlt schon vor der Geburt umziehen. Davor muss aber alles gut durchdacht werden und mein Kopf platzt jetzt schon
Heute ist ends ich Donnerstag
@me: Wir werden jetzt Vlt schon vor der Geburt umziehen. Davor muss aber alles gut durchdacht werden und mein Kopf platzt jetzt schon
09.10.2014 13:05
Hallo ihr Lieben!
Heute ist endlich Donnerstag
Heute ist endlich Donnerstag
09.10.2014 13:15
Ich genies grad das Lina schläft. Hab auch neStunde geschlafen. Mein Mann schläft im Schlafzimmer, leon liegt in seinem Bett und liest und Lenny sitzt neben mir und guckt buch an.
Ich Hoff ich bin morgen wieder fit um kuchen für Leons Geburtstag am Samstag zu backen.
Ich Hoff ich bin morgen wieder fit um kuchen für Leons Geburtstag am Samstag zu backen.
09.10.2014 13:26
Juhuuu. So von der Arbeit zurück. War sehr schön. Jetzt noch bissl ausruhen und Koffer packen. Wir sind übers We bei Schwiegereltern. Schwimu hatte geb. Freu mich schon auf den Ausflug. Allerdings bin ich auf die Fahrt gespannt (5std). Hoffentlich schaffen wir das gut.
Gesteen war der gvk ri.chtig klasse. Hat Spaß gemacht. Alle waren gut gelaunt. eine hat in der Woche schon ihr Baby bekommen !!! Voll abgefahren. 6 Wochen zu früh aber trotzdem 2600gr also ok.
Was macht ihr am We?
Allen gute Besserung! Hier geht im Moment nichts rum. Mal sehn ob's so bleibt
Tolle Bilder! Aaaah freu mich schon so auf unsere kleinen!
Gesteen war der gvk ri.chtig klasse. Hat Spaß gemacht. Alle waren gut gelaunt. eine hat in der Woche schon ihr Baby bekommen !!! Voll abgefahren. 6 Wochen zu früh aber trotzdem 2600gr also ok.
Was macht ihr am We?
Allen gute Besserung! Hier geht im Moment nichts rum. Mal sehn ob's so bleibt
Tolle Bilder! Aaaah freu mich schon so auf unsere kleinen!
09.10.2014 13:35
Dream: danke für die Glückwünsche krass, ich bin in der 33. Woche!!! Heftig. Gute Besserung an euch
Junge Mama: euch auch gute Besserung. Nichts schlimmeres als Magen Darm
Snow: wo wollt ihr nochmal hinziehen? Und jetzt noch? Respekt
Muss jetzt die Kinder von Krippe und kita abholen.
Nächster Termin ist bei mir der 16.10
Lg
Junge Mama: euch auch gute Besserung. Nichts schlimmeres als Magen Darm
Snow: wo wollt ihr nochmal hinziehen? Und jetzt noch? Respekt
Muss jetzt die Kinder von Krippe und kita abholen.
Nächster Termin ist bei mir der 16.10
Lg
09.10.2014 13:36
Achse Sonja: gelegenheits Alkoholiker? Sowas gibt es glaube ich nicht. Er wird, wie viele Alkoholiker immer mal gute oder schlechte Tage/Wochen haben. War er schonmal in einer Klinik? Lg
09.10.2014 13:37
Aurelchen: Übelkeit ist echt doof
Snow: Viel Spaß beim Termin
Snow: Viel Spaß beim Termin
09.10.2014 13:58
Schwiegermutter passt gleich auf die Kids auf und ich fahre mit Schatz zu Toys´r´us. Elias hat ja Ende des Monats Geburtstag und wir wollen nach einem Geschenk schauen
09.10.2014 14:23
Hallo
@Junge Mama gute Besserung bzw an alle geplagten
@Sonja sehr süß
@Snow viel Spaß
@me jemand fragte wegen dem Fruchtwasser ja genau ich hab 3L bzw vllt sogar mehr Wird nur der Kreissaal nasser als bei anderen Kann aber auch eher die Blase platzen Heißt wenn es noch mehr wird überlegen wir ob wir was ablassen lassen. Steht aber noch nicht fest. Genau muss jetzt jede Woche zum Arzt das er kontrolliert ob es mehr wird. Mein nächster Termin ist der 14.10
Lg
@Sonja sehr süß
@Snow viel Spaß
@me jemand fragte wegen dem Fruchtwasser ja genau ich hab 3L bzw vllt sogar mehr Wird nur der Kreissaal nasser als bei anderen Kann aber auch eher die Blase platzen Heißt wenn es noch mehr wird überlegen wir ob wir was ablassen lassen. Steht aber noch nicht fest. Genau muss jetzt jede Woche zum Arzt das er kontrolliert ob es mehr wird. Mein nächster Termin ist der 14.10
Lg
09.10.2014 14:25
Zitat von Lotta2010:
Hallo
@Sonja sehr süß
@Snow viel Spaß
Lg
Verrückt wüsste gar nicht dass das geht mit dem ablassen...
Daumen sind gedrückt!
Snow berichte! Wie kommst dass ihr vll doch jetzt schon umzieht?
09.10.2014 15:07
Zitat von lasu:Ja das geht aber gibt eben Riskieren sprich Frühgeburt oder Bakterien kommen ins Fruchtwasser
Zitat von Lotta2010:
Hallo
@Sonja sehr süß
@Snow viel Spaß
Lg
Verrückt wüsste gar nicht dass das geht mit dem ablassen...
Daumen sind gedrückt!
Snow berichte! Wie kommst dass ihr vll doch jetzt schon umzieht?
09.10.2014 15:38
Ich drück dir die Daumen das es mit dem FW von allein besser wird, es ist immer doof wenn man sonst ein Risiko eingehen muss
09.10.2014 16:13
Zitat von Träumerei:
Das Ergebnis meiner Bastelei
Sehr schön
Was hast du jetzt für alles ausgegeben
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt