❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄
10.10.2014 16:28
Hab nun natürlich nicht alles gelesen
Ich bin 23 und erwarte zum 30.12 mein erstes Kind... es wird ein Junge, der jetzt schon sehr aktiv ist =)
Ich bin 23 und erwarte zum 30.12 mein erstes Kind... es wird ein Junge, der jetzt schon sehr aktiv ist =)
10.10.2014 16:36
Zitat von Dreamgate:
Würdet ihr euch ne zweite Meinung einholen? Noah ist heiser, hustet, fiebert und spuckt, aber der Arzt meinte das ist nur ne normale Erkältung?
Er ist nun 1,21 m groß und wiegt 20,6 kg...
Elias hat 97,5 cm und wiegt 14 kg
Celinsmama: Dann meinte ich bestimmt dich mit dem WW
Lasu: Viel Spaß
Ne. Kuriert euch das wochenende schön aus.
Tolle werte
10.10.2014 16:37
Zitat von kk2404:
Dream: herzlichen Glückwunsch
Snow: ganz süße schnürte und Bilder vom kleinen. Was hat deine Krankenkasse gegen den Umzug.
Lasu: wollt ihr das Geschlecht nicht wissen? Hattest du bestimmt schon mal erwähnt
Me: noch eine Woche und 2 Tage arbeiten, dann bin ich im Mutterschutz!!! Juhuuuuu
Wow super
10.10.2014 16:38
Zitat von Lisa_Kapunkt:
Hallo und willkommen hier
Erzáhl mal was von dir
10.10.2014 17:05
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Lisa_Kapunkt:
Erzáhl mal was von dir
MHm.. was soll ich denn mal erzählen?!
Fangen wir mal an, dass ich aus Kiel komme... Ich eigentlich im letzten Lehrjahr der Erzieherausbildung bin im Schwerpunkt Jugendarbeit Dies lege ich nun erstmal auf Eis und mach dann in 1-2 jahren weiter...
bezüglich meines nebenjobs in der Jugendhilfe darf ich seit der 24 ssw nicht mehr arbeiten Und ich langweile mich zu tode
Mein krümel war eig kein Wunschkind... ich habe auch erst in der 17ssw von Erfahren Jetzt ist es natürlich mein persönliches Glück und großes wunder...
der papa hat schon zwei Kids und eigentlich hatten wir uns über Kinder noch keine Gedanken gemacht udn wussten auch nicht ob wir welche wollen Nun ist es anders als geplant
Noch etwas was du wissen willst?
10.10.2014 17:15
Zitat von Lisa_Kapunkt:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Lisa_Kapunkt:
Erzáhl mal was von dir
MHm.. was soll ich denn mal erzählen?!
Fangen wir mal an, dass ich aus Kiel komme... Ich eigentlich im letzten Lehrjahr der Erzieherausbildung bin im Schwerpunkt Jugendarbeit Dies lege ich nun erstmal auf Eis und mach dann in 1-2 jahren weiter...
bezüglich meines nebenjobs in der Jugendhilfe darf ich seit der 24 ssw nicht mehr arbeiten Und ich langweile mich zu tode
Mein krümel war eig kein Wunschkind... ich habe auch erst in der 17ssw von Erfahren Jetzt ist es natürlich mein persönliches Glück und großes wunder...
der papa hat schon zwei Kids und eigentlich hatten wir uns über Kinder noch keine Gedanken gemacht udn wussten auch nicht ob wir welche wollen Nun ist es anders als geplant
Noch etwas was du wissen willst?
Kiel? Super. Sind ungefähr 3o min von hier
Oh so spät erst?
Aber hauptsache man freut sich dann doch.
Habt ihr schon einen namen?
10.10.2014 17:18
Ach ne echt? Na mal jemand aus der Nähe
nein wir haben noch keinen namen Lassen uns iwie mit allem bissel zeit
Ja leider so spät... ich hatte halt überhaupt keine anzeichen... war wirklich hart.. auch die angst, dass iwas nicht stimmen könnte, da man ja sein leben normal weiter führt... ich war zB Raucher... klar war man auch mal auf party... naja aber mein krümel macht keine Anzeichen, dass etwas nicht stimmen könnte und da bin ich sehr glücklich drüber!!!
Ja leider so spät... ich hatte halt überhaupt keine anzeichen... war wirklich hart.. auch die angst, dass iwas nicht stimmen könnte, da man ja sein leben normal weiter führt... ich war zB Raucher... klar war man auch mal auf party... naja aber mein krümel macht keine Anzeichen, dass etwas nicht stimmen könnte und da bin ich sehr glücklich drüber!!!
10.10.2014 17:50
Sagt mal woher wisst ihr eigentlich wann euer Mutterschutz beginnt?
Ich weis das garnicht mehr
10.10.2014 17:54
Zitat von Aurelchen2011:
Mein FA hat darüber am Anfang der SS eine Bescheinigung ausgestellt, die ich meinem AG geben musste. Du kannst es aber auch im Inet ausrechnen, da gibt es verschiedene Rechner bzw. einfach 6 Wochen von deinem ET zurück rechnen
Ich muss auch nur noch die nächste und übernächste Woche arbeiten, dann ist MuSchu
LisaK: Willkommen Jungs sind toll
10.10.2014 18:29
Zitat von Lisa_Kapunkt:
Ach ne echt? Na mal jemand aus der Nähe
Ja rendsburg.
Bissel zeit is ja zum glück auch noch und zum glück keine seltenheit sich erst nach der geburt festzulegen
Ouh ja. Daa kann ich mir gut vorstellen.
Übrigens is lisa auch ein sehr schöner name
10.10.2014 18:30
Zitat von Aurelchen2011:
Würde mich einer fragen. Würde ich sagen keine ahnung
10.10.2014 18:31
Puh. Iwie fühlt es sich heut so an, als ob chiara sich auf mein becken abstützt. Heiliger bimbam tut das weh.
Ich hoffe finya schläft nachher schnell. Dann hau ich mich inne badewanne.
10.10.2014 18:59
Zitat von Dreamgate:
Zitat von Aurelchen2011:
Mein FA hat darüber am Anfang der SS eine Bescheinigung ausgestellt, die ich meinem AG geben musste. Du kannst es aber auch im Inet ausrechnen, da gibt es verschiedene Rechner bzw. einfach 6 Wochen von deinem ET zurück rechnen
Ich muss auch nur noch die nächste und übernächst
e Woche arbeiten, dann ist MuSchu
Ich bin ja seit 1.7 arbeitlos gemeldet , muss ich da nicht dann abgemeldet werden, weil es ja dann von der kk das Geld gibt
10.10.2014 18:59
Zitat von pinkcat92:
Puh. Iwie fühlt es sich heut so an, als ob chiara sich auf mein becken abstützt. Heiliger bimbam tut das weh.
Oh das hab ich auch
Und drückt so auf die Blase das ich alle 6 min rennen kann
10.10.2014 19:21
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Dreamgate:
Zitat von Aurelchen2011:
Ich muss auch nur noch die nächste und übernächst
e Woche arbeiten, dann ist MuSchu
Ich bin ja seit 1.7 arbeitlos gemeldet , muss ich da nicht dann abgemeldet werden, weil es ja dann von der kk das Geld gibt
Wo abgemeldet?
Ich denke, du bekommst so wie ich kein Mutterschaftsgeld.
Ich bekomme es nicht, weil ich ja nur einen 400 € Job mache und wir aufstockend vom Amt Geld bekommen.
Ich bekomme nur nach der Geburt Kinder- und Elterngeld
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt