❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄
11.10.2014 09:34
Zitat von Dreamgate:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Dreamgate:
Guten Morgen
Danke und viel Spaß beim Essen
Morgen
Wie geht's deinem Sohn?
Dem gehts besser...zumindest ist er nicht mehr so heiser und Temperatur war gerade 37.6
Das klingt doch schon gut gute Besserung weiterhin
11.10.2014 09:52
Zitat von JungeMama:
Guten Morgen
Heute hat mein Großer Geburtstag. Nun ist er schon 8 jahre. Die Zeit vergeht voll schnell.
Seine Geschenke hat er schnell ausgepackt von uns, oma und uroma (beide wohnen zu weit weg um einfach vorbeizukommen) und nun ist er seit ner halben Stunde schon unterwegs zum Fußballspiel. Er darf heut Kapitän sein
Warte jetzt auf nen Anruf meiner Schwiegermutter und dann fahr ich mit ihr einkaufen und während ich wart räum Ich hier auf. Kuchen für Leonhab ich heut frühschon fertig gemacht. Kann euch später ja ein bild zeigen wenn ihr mögt. Nur mit Handy hochladen geht leider nicht.
Die zwei kleinen spielen oben schön zusammen und mein Mann kränkelt noch ein klein wenig.
Ich wünsch euch einen schönen Tag
Alles Gute für deinen Sohn!
11.10.2014 09:53
Zitat von JungeMama:
Zitat von Dreamgate:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Dreamgate:
Guten Morgen
Danke und viel Spaß beim Essen
Morgen
Wie geht's deinem Sohn?
Dem gehts besser...zumindest ist er nicht mehr so heiser und Temperatur war gerade 37.6
Das klingt doch schon gut gute Besserung weiterhin
Danke
11.10.2014 09:53
Zitat von JungeMama:
Guten Morgen
Heute hat mein Großer Geburtstag. Nun ist er schon 8 jahre. Die Zeit vergeht voll schnell.
Seine Geschenke hat er schnell ausgepackt von uns, oma und uroma (beide wohnen zu weit weg um einfach vorbeizukommen) und nun ist er seit ner halben Stunde schon unterwegs zum Fußballspiel. Er darf heut Kapitän sein
Warte jetzt auf nen Anruf meiner Schwiegermutter und dann fahr ich mit ihr einkaufen und während ich wart räum Ich hier auf. Kuchen für Leonhab ich heut frühschon fertig gemacht. Kann euch später ja ein bild zeigen wenn ihr mögt. Nur mit Handy hochladen geht leider nicht.
Die zwei kleinen spielen oben schön zusammen und mein Mann kränkelt noch ein klein wenig.
Ich wünsch euch einen schönen Tag
Happy birthday
11.10.2014 18:43
Babybörse wa der knaller.
Haben nen paa gute schnäppchen gemacht. Bilder sind in meinem threadt. Die würden hier den rahmen sprengen
Abee nen schönen fleeceanzug in pink für 4 euro
Haben nen paa gute schnäppchen gemacht. Bilder sind in meinem threadt. Die würden hier den rahmen sprengen
11.10.2014 19:02
Zitat von pinkcat92:
Babybörse wa der knaller.
Super
11.10.2014 19:06
Ich hab zwar schon zwei Kids, aber ich muss nun trotzdem doof fragen:
Wie fühlen sich Senkwehen an?
Hab nämlich Rückenschmerzen, die ziehen so nach unten und der Bauch/UL schmerzt
Ansonsten habe ich vorhin endlich Schatz und meine Geburtsurkunde gefunden.
Die braucht man ja bei Unverheirateten zur Anmeldung des Kindes....
Schatz hat vorhin übrigens endlich gefragt bei seiner Arbeit wegen Urlaub im Dezember...die haben auch Urlaubssperre im Dezember...er bekommt höchstens 1/2 Tage frei wenn das Kind kommt...
Schatz hat vorhin übrigens endlich gefragt bei seiner Arbeit wegen Urlaub im Dezember...die haben auch Urlaubssperre im Dezember...er bekommt höchstens 1/2 Tage frei wenn das Kind kommt...
11.10.2014 20:31
Würde mich auch interessieren. Jedesmal wenn ich am laufen bin auch wenn es nur in der Wohnung ist bekomme ich so nen leichten Druck im Unterleib. Angenehm ist er nicht gerade..Da ich nen bissl mehr auf den Hüften habe kann ich nicht so ganz unterscheiden ob der Bauch hart wird oder nichts. Finde aber schon Habe mal 160 kg gewogen und War schon 2 mal schwanger. Hab vor der Schwangerschaft 85kg gewogen.
11.10.2014 20:42
Zitat von Dreamgate:
Was echt? Mein Mann hat gesagt sobald es los geht isser weg und ab dann 2 Wochen Urlaub
Wenn es über die feiertage ist darf er arbeiten denn er bekommt ja Zuschläge da er schichten arbeitet bei Nestle und dann wären dann für die 2 Tage 600€ netto die lassen wir uns nicht entgehen
11.10.2014 21:06
Ich hab auch einen drück nach unten, vorallem wenn ich länger liege oder sitze und dann aufstehe und laufen möchte, richtig unangenehm. Mein FA meinte das es NOCH nicht sein sollte aber man könne dagegen nichts machen.
Mein Mann hat auf jeden Fall von Weihnachten bis 6 Januar Urlaub und wenn das Baby kommt darf er natürlich auch zuhause bleiben. Wir sind damit super zufrieden.
Mein Mann hat auf jeden Fall von Weihnachten bis 6 Januar Urlaub und wenn das Baby kommt darf er natürlich auch zuhause bleiben. Wir sind damit super zufrieden.
12.10.2014 01:46
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Dreamgate:
Was echt? Mein Mann hat gesagt sobald es los geht isser weg und ab dann 2 Wochen Urlaub
Wenn es über die feiertage ist darf er arbeiten denn er bekommt ja Zuschläge da er schichten arbeitet bei Nestle und dann wären dann für die 2 Tage 600€ netto die lassen wir uns nicht entgehen
Ja Ist halt Einzelhandel...Bei meinem AG ist auch im Dezember immer Urlaubssperre...
12.10.2014 07:31
Guten Morgen
Ich bin noch ziemlich müüüde...aber die Jungs meinten die Nacht ist vorbei
Rückenschmerzen sind momentan wieder weg...dafür hab ich schon wieder Kopfschmerzen...
Was macht ihr denn heute?
Ich bin noch ziemlich müüüde...aber die Jungs meinten die Nacht ist vorbei
Rückenschmerzen sind momentan wieder weg...dafür hab ich schon wieder Kopfschmerzen...
Was macht ihr denn heute?
12.10.2014 07:46
Melde mich auch mal wieder
Ich kann euch auch nicht sagen, wie sich Senkwehen anfühlen, hab ich nicht gehabt. Mein Großer musste von Hebamme runtergedrückt werden. Hoffe diesmal wirds anders.
Das mit dem Urlaub ist echt blöd. Immer dieser Einzelhandel.
Mein Mann bekommt entweder die Woche um Weihnachten Urlaub oder aber um Neujahr rum. Total doof. Ich hab ja am 26.12. ET, aber ich habs im Gefühl, dass der Knirps später kommt. Und jetzt? Wann soll er denn Urlaub nehmen? So n Dreck.
Leider hab ich den Rest wieder vergessen. Werd mich aber im Laufe des Tages an PC setzen und nachholen
Ich kann euch auch nicht sagen, wie sich Senkwehen anfühlen, hab ich nicht gehabt. Mein Großer musste von Hebamme runtergedrückt werden. Hoffe diesmal wirds anders.
Das mit dem Urlaub ist echt blöd. Immer dieser Einzelhandel.
Mein Mann bekommt entweder die Woche um Weihnachten Urlaub oder aber um Neujahr rum. Total doof. Ich hab ja am 26.12. ET, aber ich habs im Gefühl, dass der Knirps später kommt. Und jetzt? Wann soll er denn Urlaub nehmen? So n Dreck.
Leider hab ich den Rest wieder vergessen. Werd mich aber im Laufe des Tages an PC setzen und nachholen
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt