Mütter- und Schwangerenforum

❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄

Gehe zu Seite:
pinkcat92
28484 Beiträge
12.10.2014 09:18
Zitat von Dreamgate:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Dreamgate:

Ich hab zwar schon zwei Kids, aber ich muss nun trotzdem doof fragen:
Wie fühlen sich Senkwehen an?

Hab nämlich Rückenschmerzen, die ziehen so nach unten und der Bauch/UL schmerzt

Ansonsten habe ich vorhin endlich Schatz und meine Geburtsurkunde gefunden.
Die braucht man ja bei Unverheirateten zur Anmeldung des Kindes....

Schatz hat vorhin übrigens endlich gefragt bei seiner Arbeit wegen Urlaub im Dezember...die haben auch Urlaubssperre im Dezember...er bekommt höchstens 1/2 Tage frei wenn das Kind kommt...

Was echt? Mein Mann hat gesagt sobald es los geht isser weg und ab dann 2 Wochen Urlaub
Wenn es über die feiertage ist darf er arbeiten denn er bekommt ja Zuschläge da er schichten arbeitet bei Nestle und dann wären dann für die 2 Tage 600€ netto die lassen wir uns nicht entgehen

Ja Ist halt Einzelhandel...Bei meinem AG ist auch im Dezember immer Urlaubssperre...

maik hat auch urlaubssperre eigentlich. aber 1 tag kriegt er definitiv. vllt dann noch 1-2 von den ü-std
pinkcat92
28484 Beiträge
12.10.2014 09:21
Zitat von Dreamgate:

Guten Morgen

Ich bin noch ziemlich müüüde...aber die Jungs meinten die Nacht ist vorbei

Rückenschmerzen sind momentan wieder weg...dafür hab ich schon wieder Kopfschmerzen...

Was macht ihr denn heute?

morgen.

kofschmerzen hab ich auch. fühl mich heut algemein ausgematscht

wir machen heut nix weiter.
pinkcat92
28484 Beiträge
12.10.2014 09:21
Zitat von Dreamgate:

Aurelchen: Glückwunsch zum WW

schließ ich mich an
pinkcat92
28484 Beiträge
12.10.2014 09:29
Zitat von Happiness:

Melde mich auch mal wieder

Ich kann euch auch nicht sagen, wie sich Senkwehen anfühlen, hab ich nicht gehabt. Mein Großer musste von Hebamme runtergedrückt werden. Hoffe diesmal wirds anders.

Das mit dem Urlaub ist echt blöd. Immer dieser Einzelhandel.
Mein Mann bekommt entweder die Woche um Weihnachten Urlaub oder aber um Neujahr rum. Total doof. Ich hab ja am 26.12. ET, aber ich habs im Gefühl, dass der Knirps später kommt. Und jetzt? Wann soll er denn Urlaub nehmen? So n Dreck.

Leider hab ich den Rest wieder vergessen. Werd mich aber im Laufe des Tages an PC setzen und nachholen

kann er nicht spontan urlaub nehmen? also dann für die passende woche?
pinkcat92
28484 Beiträge
12.10.2014 09:31
Zitat von kk2404:

Morgen, Dream: 7:30 ist doch wie ausschlafen bin seit 5:50 wach
Man man, braucht keiner.ämein Mann ist auch noch schön am schlafen und krank.... Er leidet sehr- Männer
Snow: ja die liebe Krankenversicherung in den USA. Das ist schon so ein Thema für sich
Jungemama: alles gute deinem Sohn ! 8 Jahre, man o man.
Babyparty: ich hatte nur eine bei Sohn nr 1. war witzig aber auch recht stressig.
Pink: kannst du deine Shopping erfügebnisse hier zeigen? Ich glaube auf deine Galerie habe ich keinen Zugriff.
Shopping: ich habe gestern für meine großen Jungs bei h und m geschoppt das Baby hat ja alles, bei 2 großen Brüdern

sind in meinem threadt. ich setz den link gleich nochma unter oder fotografier die nachher so, das ich den threadt ne spreng
pinkcat92
28484 Beiträge
12.10.2014 09:31
Zitat von kk2404:

sehr schick
pinkcat92
28484 Beiträge
12.10.2014 09:33
Zitat von Dreamgate:

Zitat von Happiness:

Melde mich auch mal wieder

Ich kann euch auch nicht sagen, wie sich Senkwehen anfühlen, hab ich nicht gehabt. Mein Großer musste von Hebamme runtergedrückt werden. Hoffe diesmal wirds anders.

Das mit dem Urlaub ist echt blöd. Immer dieser Einzelhandel.
Mein Mann bekommt entweder die Woche um Weihnachten Urlaub oder aber um Neujahr rum. Total doof. Ich hab ja am 26.12. ET, aber ich habs im Gefühl, dass der Knirps später kommt. Und jetzt? Wann soll er denn Urlaub nehmen? So n Dreck.

Leider hab ich den Rest wieder vergessen. Werd mich aber im Laufe des Tages an PC setzen und nachholen

Die meinten zu Schatz, er soll im November Urlaub nehmen, weil er dieses Jahr noch keinen Urlaub hatte...
Mit etwas Glück kommt Bauchzwergi ja schon im November
Beim Kleinen war ja ET der 4.11 und gekommen ist er am 31.10.
Vielleicht möchte dieses Baby noch unbedingt im November das Licht der Welt erblicken

wäre ja auch realistisch
also im nov entbinden xD
pinkcat92
28484 Beiträge
12.10.2014 09:34
Zitat von Aurelchen2011:

Danke für die Glückwünsche

Sind sich schon seit halb acht wach und futtern gerade Plätzchen im Bett

guten hunger
Happiness
432 Beiträge
12.10.2014 11:05
Wer hat hier nochmal die Schnullerketten gemacht? Wo hast du das Set denn her?
Träumerei
78 Beiträge
12.10.2014 11:34
Guten morgen

Ich habe die Schnullerketten gemacht, das war kein set, ich hab es mir selber zusammen gestellt
schnullerketten-bastelshop heißt die Seite, dort kann man alles bestellen, gibt aber auch fertige, dann muss man nur den Wunschnamen mitteilen
JungeMama
4913 Beiträge
12.10.2014 11:36
Huhu =)
Meld mich auch mal kurz. Hab grad nicht alles gelesen hier, das hol ich heut abend nach.
Sabine glückwunsch zum WW =)

Werden gleich essen und dann mit ner freundin und deren 2 töchtern in nen Indoorspielplatz fahren. Ihre kleine wird heut 8 (sie geht mit Leon in die Klasse).

Leider haben wir gestern nicht so tolle Nachrichten vom meinen Mann seinen Opa bekommen. Meine Schwiegermutter und ihre Geschwister müssen nun entscheiden ob die Ärzte die Lebenserhaltende Maßnahmen machen sollen oder nicht sobald ein Organ versagen wird. Laut Ärzten dauert dies wohl nicht mehr lang. seit vorletzte Nacht soll er verwirrt sein und kaum noch einen erkennen. =(
Meine Schwiegermutter sagte nur das ist irgendwie so das von uns geht und dafür unser Wunder auf die welt kommen wird.
Sobald was ist will mein Mann wahrscheinlich hinfahren und wir wahrscheinlich mit, aber muss es noch mit der Schule von Leon morgen klären wie so was ist.

So, werden nun essen. Die Kids und mein Mann fragen schon nachm Essen.

Wünsch euch einen schönen Sonntag
Dreamgate
35234 Beiträge
12.10.2014 15:52
Zitat von JungeMama:

Huhu =)
Meld mich auch mal kurz. Hab grad nicht alles gelesen hier, das hol ich heut abend nach.
Sabine glückwunsch zum WW =)

Werden gleich essen und dann mit ner freundin und deren 2 töchtern in nen Indoorspielplatz fahren. Ihre kleine wird heut 8 (sie geht mit Leon in die Klasse).

Leider haben wir gestern nicht so tolle Nachrichten vom meinen Mann seinen Opa bekommen. Meine Schwiegermutter und ihre Geschwister müssen nun entscheiden ob die Ärzte die Lebenserhaltende Maßnahmen machen sollen oder nicht sobald ein Organ versagen wird. Laut Ärzten dauert dies wohl nicht mehr lang. seit vorletzte Nacht soll er verwirrt sein und kaum noch einen erkennen. =(
Meine Schwiegermutter sagte nur das ist irgendwie so das von uns geht und dafür unser Wunder auf die welt kommen wird.
Sobald was ist will mein Mann wahrscheinlich hinfahren und wir wahrscheinlich mit, aber muss es noch mit der Schule von Leon morgen klären wie so was ist.

So, werden nun essen. Die Kids und mein Mann fragen schon nachm Essen.

Wünsch euch einen schönen Sonntag

Viel Spaß

Oh, das mit dem Opa tut mir leid
Dreamgate
35234 Beiträge
12.10.2014 19:32
Waren vorhin nur ne knappe Stunde spazieren und vorher hatten wir GV, jetzt tut mir alles weh

Schatz hat nun Pizza bestellt...eigentlich wollte ich jetzt ins Bett...

Morgen und Dienstag muss ich arbeiten...dann noch die Woche danach und dann hab ich MuSchu
Happiness
432 Beiträge
12.10.2014 21:21
So nun sitze ich endlich mal am PC

Träumerei: Oh dankeschön, muss ich unbedingt guggen

JungeMana: Das mit dem Opa tut mir sehr leid Ist immer schwierig sowas. Hattet ihr wenigstens Spaß im Indoorspielplatz?

Dreamgate: Wie war denn euer GV?
Ich muss noch bis 14.11 arbeiten Hab schon überhaupt gar keine Lust mehr
Dann drück ich dir die Daumen, dass der Knirps im November kommt

pinkcat92: Nein, kann er leider nicht, entweder die letzte Woche oder die erste Woche. Finde ich ehrlich gesagt ziemlich bescheiden, da sie das ja nur zu zweit unter sich ausmachen müssten und der eine "nur" verheiratet ist. Da sie sich privat auch sehr gut verstehen, sollte es doch eigentlich kein Problem darstellen, dass es da spontan geregelt wird... NAAAJAAA
Wie war der Link nochmal?

Wegen der Urlaubssperre, ich kann es nicht genau sagen wie es in der "zivilen Welt" ist, aber bei der Bundeswehr ist es so, dass mein Mann so oder so, egal was ist, den Tag der Geburt als Sonderurlaubstag bekommt. D.h. EIN Tag ist immer drin.

Snowflake: Das mit der KK ist ja mal echt blöd. Ich kann nur aus eigener Erfahrung reden, ein Umzug mit nem Neugeborenem ist echt blöd. Wir sind umgezogen da war Damian knapp 2 Monate alt und das war ziemlich doof. Wir suchen aber auch schon nach ner anderen Wohnung, bis jetzt leider nichts, also wird das nichts mehr als Schwangere sondern wieder mit nem Neugeborenem

KK2404: Die Sachen sind eeeecht süß. Ich liebe ja Latzhosen bei Babys/Kindern

Aurelchen: Glückwunsch zur 30

Ich hoffe ich hab alles aufgearbeitet

Hier mal die Bilder die ich schon laaaange hochladen wollte.

Als erstes die Bilder vom Geschwisterwagen:
(Bitte beachtet nicht das Chaos )

Und hier mein Bauchbild von letzten Sonntag :

Ach und ....
Wir haben uns jetzt auf 5 Namen geeinigt, für den Wurm. Welcher es wird, wird bei der Geburt entschieden. Welcher eben besser zu ihm passt
Dreamgate
35234 Beiträge
13.10.2014 05:02
Zitat von Happiness:

Dreamgate: Wie war denn euer GV?
Ich muss noch bis 14.11 arbeiten Hab schon überhaupt gar keine Lust mehr
Dann drück ich dir die Daumen, dass der Knirps im November kommt

Und hier mein Bauchbild von letzten Sonntag :

Ach und ....
Wir haben uns jetzt auf 5 Namen geeinigt, für den Wurm. Welcher es wird, wird bei der Geburt entschieden. Welcher eben besser zu ihm passt

Geschlechtsverkehr

Schöner Bauch und schöner KiWa

Verrätst du die Namen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt