Mütter- und Schwangerenforum

❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄

Gehe zu Seite:
Dreamgate
35234 Beiträge
08.10.2014 15:29
Zitat von celinsmama:

Wie waren eure werte so beim 3.screening?

Meins war ja gestern in der 30 ssw.

BPD: 78 72
FOD/KU: 286 269
ATD:67 ( gelb hinterlegt )
APD/AU: 225 ( auch gelb hinterlegt ) 66/235
FL: 55 57

War da 29+6
Dreamgate
35234 Beiträge
08.10.2014 15:30
Zitat von sonja88:

Hallo!

Mir geht es zurzeit psychisch nicht so gut.

Mein Schwiegervater ist Gelegenheitsalkoholiker und zurzeit trinkt er wieder. Das Schlimmste ist, dass er dann trotzdem mit dem Auto fährt und man ihm den Schlüssel wegnehmen und verstecken muss. Weiters geht es oft soweit, dass er noch Medikamente dazu nimmt und dann natürlich ganz weggetreten ist. Vor eineinhalb Jahren hat er mit dem Rauchen aufgehört. Wenn er trinkt, ist die Gefahr groß, dass er wieder anfängt. Laut meiner Schwiegermutter hat er wieder angefangen mit dem Rauchen. Ich hoffe, dass er NUR jetzt während der Trinkerei raucht!

Es belastet uns schon ziemlich! Vor allem meinen Mann. Gestern Abend haben wir noch einmal mit meiner Schwiegermutter telefoniert und da habe ich dann gesagt, dass er, wenn er so weiter macht, unser Baby (Isabella) nicht sehen wird dürfen. Meine Schwiegermutter meinte darauf, dass wir ihm das nur oft genug sagen müssen. Vielleicht hilft es ja!

Oje Drück dich mal...
Dreamgate
35234 Beiträge
08.10.2014 15:54
Mir gehts immer noch bescheiden...wenigstens muss ich diese Woche nicht mehr arbeiten...morgen gehts zum FA und Freitag mit Elias zum Kinderarzt zur U
Dreamgate
35234 Beiträge
08.10.2014 20:48
Wo seid ihr denn alle

Hab vorhin ne Runde geschlafen und nun schau ich RTL II
Lotta2010
8160 Beiträge
08.10.2014 22:40
Hey wollte mich melden, musste ja heute ins KH. Hab immer noch zuviel Fruchtwasser normal ist ca 1L ich hab 3+ das löst auch die Wehen aus. Aber unsere Maus hat keine Fehlbildungen zumindest sieht man nix Wiegt 1380g und hat 38cm liegt endlich mit dem Kopf unten kann sich aber wieder ändern sie hat in meinem Bauch Platz für 2 Kinder Wehen sind noch da nehme Medis. Muttermund ist aber noch zu. GBH ist 3,7cm also auch super Lg Lotta
Lotta2010
8160 Beiträge
08.10.2014 22:41

Unsere Mausi 28+2
JungeMama
4913 Beiträge
08.10.2014 23:42
Tolle Bilder lotta.

Jetzt hats mich erwischt mit magen Darm :'( mein großer fing heut nachmittags an :/ jetzt fehlt nur noch mein mann dann hatten wir es alle.
Dreamgate
35234 Beiträge
09.10.2014 05:51
Zitat von Lotta2010:

Unsere Mausi 28+2

Tolle Bilder!
Dreamgate
35234 Beiträge
09.10.2014 05:52
Zitat von JungeMama:

Tolle Bilder lotta.

Jetzt hats mich erwischt mit magen Darm :'( mein großer fing heut nachmittags an :/ jetzt fehlt nur noch mein mann dann hatten wir es alle.

Gute Besserung!
Dreamgate
35234 Beiträge
09.10.2014 06:38
Guten Morgen

KK: Glückwunsch zum WW und MW

Bei uns hat es nun auch Noah erwischt
Also werde ich gleich nach meinem FA Termin mit ihm zum Arzt gehen.
Der Kinderarzt ist ja im gleichen Gebäude wie mein FA.

JungeMama
4913 Beiträge
09.10.2014 07:59
Zitat von Dreamgate:

Guten Morgen

KK: Glückwunsch zum WW und MW

Bei uns hat es nun auch Noah erwischt
Also werde ich gleich nach meinem FA Termin mit ihm zum Arzt gehen.
Der Kinderarzt ist ja im gleichen Gebäude wie mein FA.

Gute Besserung.
Mein Mann hat nun auch angefangen... Also ne uns ist das Krankenlager eröffnet...
Muss es schnell in griff bekommen sonst muss ich ins Kh laut meiner Hebamme.
pinkcat92
28484 Beiträge
09.10.2014 08:26
Zitat von sonja88:

Hallo!

Mir geht es zurzeit psychisch nicht so gut.

Mein Schwiegervater ist Gelegenheitsalkoholiker und zurzeit trinkt er wieder. Das Schlimmste ist, dass er dann trotzdem mit dem Auto fährt und man ihm den Schlüssel wegnehmen und verstecken muss. Weiters geht es oft soweit, dass er noch Medikamente dazu nimmt und dann natürlich ganz weggetreten ist. Vor eineinhalb Jahren hat er mit dem Rauchen aufgehört. Wenn er trinkt, ist die Gefahr groß, dass er wieder anfängt. Laut meiner Schwiegermutter hat er wieder angefangen mit dem Rauchen. Ich hoffe, dass er NUR jetzt während der Trinkerei raucht!

Es belastet uns schon ziemlich! Vor allem meinen Mann. Gestern Abend haben wir noch einmal mit meiner Schwiegermutter telefoniert und da habe ich dann gesagt, dass er, wenn er so weiter macht, unser Baby (Isabella) nicht sehen wird dürfen. Meine Schwiegermutter meinte darauf, dass wir ihm das nur oft genug sagen müssen. Vielleicht hilft es ja!

och sonja
ich hoffe ihr kriegt das geregelt, bzw er.
pinkcat92
28484 Beiträge
09.10.2014 08:27
Zitat von Träumerei:

Huhu,

Ich komme gerade vom FA Termin.
Mein Eisenwert ist nicht so gut, liegt bei 10, ich soll jetzt Eisentabletten nehmen.
Mein Blutdruck war heute super und das fehlende Gewicht und Größe hat unsere Maus auch aufgeholt, sie hat jetzt fast 2000g
CTG war laut ihm gut, ich hab mir aber etwas Sorgen gemacht weil Babys Herzfrequenz immer zwischen 160 und 180 lag, was mir eigentlich sagt das Sie Stress hat... eine Wehe war auch drauf zu sehen die ich allerdings nicht gespürt habe.
Sie liegt auch noch immer in BEL. Ich glaube wenn es nochmal so schlimm wird mit den Schmerzen fahre ich zur Abklärung mal ins KH.

super
pinkcat92
28484 Beiträge
09.10.2014 08:30
Zitat von Lotta2010:

Hey wollte mich melden, musste ja heute ins KH. Hab immer noch zuviel Fruchtwasser normal ist ca 1L ich hab 3+ das löst auch die Wehen aus. Aber unsere Maus hat keine Fehlbildungen zumindest sieht man nix Wiegt 1380g und hat 38cm liegt endlich mit dem Kopf unten kann sich aber wieder ändern sie hat in meinem Bauch Platz für 2 Kinder Wehen sind noch da nehme Medis. Muttermund ist aber noch zu. GBH ist 3,7cm also auch super Lg Lotta

hei lotta.
wie macht ihrs nun weiter?
engmaschigere kontrollen?
vom gmh und mumu ist ja wenigstens alles super
pinkcat92
28484 Beiträge
09.10.2014 08:31
Zitat von Lotta2010:

Unsere Mausi 28+2

wow. was ein tolles bild bzw bilder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt