Mütter- und Schwangerenforum

❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄

Gehe zu Seite:
Dreamgate
35234 Beiträge
23.11.2014 09:16
Zitat von JungeMama:

Allen mit Ww Glückwunsch

Mein Mann hat gestern Abend mit der kleinen geredet und sagte sie soll bitte bis 7.12. Da sein da er mir sonst bis zum 12. Nachmittags einen Korken unten reinstecken muss damit ich nicht ohne ihn entbinde

Seit gestern Abend hat Lenny über 39 Fieber aber weiß nicht warum. Ich hoffe es geht schnell wieder weg...

Gute Besserung!
Dreamgate
35234 Beiträge
23.11.2014 09:16
Zitat von Träumerei:

Dankeschön morgen ist es dann soweit, um 7 Uhr muss ich im Krankenhaus sein.
Heute Nacht bin ich mit starken Kopfschmerzen aufgewacht und kann auch nicht mehr schlafen, in meinem Bauch grummelt es total und Durchfall hab ich auch. Unsere Maus bewegt sich fast gar nicht... Ob das durch die Aufregung kommt?
Ich bin seit dem immer im Wechsel mit Aufräumen und Couch, meine Mama kommt heut zu uns und bleibt ein paar Tage da sie 800km entfernt wohnt

Alles Gute für morgen!
23.11.2014 10:23
Ich weiß, ich lese viel, schreibe aber kaum mit Euch mit, weil ich oft nicht genau weiß, was ich sagen soll...

Heute möchte ich sagen, wie stolz und aufgeregt ich bin. Die ersten Dezemberbabys kommen und ich verfolge jeden Post mit Spannung und fühle mit Euch.

Danke, dass ich "dabei" sein darf! Und von Herzen alles Liebe und Gute für die unter uns, die nun bereits oder bald soweit sind.

Liebe Grüße,
Mone
pinkcat92
28484 Beiträge
23.11.2014 14:13
Hei mädels.
Ich weiß nicht wer hier noch.meinen threadt verfolgt,
Die einleitung wa die reinste katastrophe aber nun wissen wir das ich im prinzip jegliche formen vpn wehen nicht vertrage. Morgen wird dann ks gemacht. Durfte heut auch nochmal nach hause.
Nun lieg ich erstmal auf der couch, fülle kraftreserven auf und warte auf meine große maus.
23.11.2014 14:59
Zitat von pinkcat92:

Hei mädels.
Die einleitung wa die reinste katastrophe aber nun wissen wir das ich im prinzip jegliche formen vpn wehen nicht vertrage. Morgen wird dann ks gemacht. Durfte heut auch nochmal nach hause.
Nun lieg ich erstmal auf der couch, fülle kraftreserven auf und warte auf meine große maus.

Ich verfolge

Wieviel ihr geht's los? Schon nervös
pinkcat92
28484 Beiträge
23.11.2014 15:07
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von pinkcat92:

Hei mädels.

Ich verfolge

Wieviel ihr geht's los? Schon nervös

Ich soll spatestens halb 7 da sein. Wann genau der ks dann gemacht wird keine ahnung. Könnte gleich frühs sein oder auch nachmittags erst..
Nervös irgendwie grad nich dafürveinen haufen anderer gefühle.
JungeMama
4913 Beiträge
23.11.2014 20:05
Pink ich wünsch dir für morgen alles Gute und hoff du kannst heut nochmal schön Energie tanken =)

War heut im KH, aber nicht wegen der Kleinen sondern weil ich mir vom Daumen die Kuppe fast komplett abgeschnitten hab ... Jetzt hoff ich das mein Eisenwert nicht zu sehr gelitten hat und will den am Dienstag gleich kontrollieren lassen. vor ca 3 Wochen wer mein Wert 9,0 gewesen. Soll 2 eisenTabletten pro Tag nehmen laut KH. Bissel schwummrig ist mir noch im Kopf und ich hoff es geht schnell besser. Die Heilung soll jetzt ca 3 Wochen dauern außer meine Kuppe stirbt ab dann länger.
Danach waren wir Einkaufen gewesen da heut verkaufsoffener war mit 10 % auf alles.
Mittag essen wurde dadurch auf heut abend verschoben und mein Mann musste fertig kochen bzw jedenfalls Semmelknödel formen (die ihm aber im Topf komplett zerfallen sind)

Und was habt ihr heut schönes gemacht?
kk2404
1055 Beiträge
23.11.2014 21:59
Zitat von JungeMama:

Pink ich wünsch dir für morgen alles Gute und hoff du kannst heut nochmal schön Energie tanken =)

War heut im KH, aber nicht wegen der Kleinen sondern weil ich mir vom Daumen die Kuppe fast komplett abgeschnitten hab ... Jetzt hoff ich das mein Eisenwert nicht zu sehr gelitten hat und will den am Dienstag gleich kontrollieren lassen. vor ca 3 Wochen wer mein Wert 9,0 gewesen. Soll 2 eisenTabletten pro Tag nehmen laut KH. Bissel schwummrig ist mir noch im Kopf und ich hoff es geht schnell besser. Die Heilung soll jetzt ca 3 Wochen dauern außer meine Kuppe stirbt ab dann länger.
Danach waren wir Einkaufen gewesen da heut verkaufsoffener war mit 10 % auf alles.
Mittag essen wurde dadurch auf heut abend verschoben und mein Mann musste fertig kochen bzw jedenfalls Semmelknödel formen (die ihm aber im Topf komplett zerfallen sind)

Oh ha, na da hast du ja heute nen Sonntag gehabt. Wie ist das passiert? Alles gute und hoffentlich ist der Eisenberg noch ok.
Der wurde bei mir in dieser Schwangerschaft nur 2* kontrolliert. Krass, oder?
Pink und Träumerei , ich wünsche euch eine wunderschöne Geburt morgen und ein tolles kennenlernen.
Ich bin übrigens Mittwoch dran freue mich schon total.
Habe ich euch eigentlich erzählt, dass unser Sohn doch kein Julius Raik wird? Es wird ein Iven Julius . Vielleicht entscheide ich auch erst bei der Geburt. bin sooo unsicher diesmal.
Snow: ich liebe die us Malls. Habt ihr gut geschoppt?
kk2404
1055 Beiträge
23.11.2014 22:01
Bauchbild von gerade eben:

Ich platze fast nochmal ein Riesen Schub

Und unser stubenwagen ( Himmel wird gerade noch gewaschen)

23.11.2014 22:07
Zitat von JungeMama:

Ach du Gott , auch das noch
Gute Besserung
23.11.2014 22:09
Zitat von kk2404:

Bauchbild von gerade eben:

Ich platze fast nochmal ein Riesen Schub

Und unser stubenwagen ( Himmel wird gerade noch gewaschen)

Schöner Bauch
Schicker stubenwagen

Wünsche dir auch am Mittwoch eine schöne Geburt

Den anderen zwei für morgen alles gute

Dann kommen die nächsten 3 Dezemberlis im
November
Dreamgate
35234 Beiträge
24.11.2014 05:42
Guten Morgen

Pink und Träumerei: Alles Gute für heute bzw. eine schöne Geburt

JungeMama: Aua, gute Besserung!

KK: Schöner Bauch!
Schöner Stubenwagen

Ich werde mich gleich mal fertig machen...dann gehts mit Elias zur KG

Was steht bei euch sonst an?
JungeMama
4913 Beiträge
24.11.2014 06:20
Huhu...
Was für eine Nacht... Hatte seit 1 uhr 5 oder 6 mal durchfall Weiß aber nicht warum... Hoff ich hab mir nix eingefangen. Rumgehen tut eigentlich nix zur Zeit.
Ich glaub wenn dann alle aus dem Haus sind leg ich mich nochmal hin.
JungeMama
4913 Beiträge
24.11.2014 06:22
Träumerei und pink wünsche euch eine schöne Geburt und schon mal viel Spaß beim kuscheln
24.11.2014 08:31
Zitat von JungeMama:

Huhu...
Was für eine Nacht... Hatte seit 1 uhr 5 oder 6 mal durchfall Weiß aber nicht warum... Hoff ich hab mir nix eingefangen. Rumgehen tut eigentlich nix zur Zeit.
Ich glaub wenn dann alle aus dem Haus sind leg ich mich nochmal hin.

Vielleicht geht's los ! Sind ja auch Anzeichen dafür oder eben was gegessen was dir nicht bekam
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt