❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄
06.09.2014 14:33
Zitat von Snowflake:
Zitat von JungeMama:
Zitat von Snowflake:
Zitat von JungeMama:
Bei uns steht der Name zum Glück schon fest. Hatten ja am anfang schon den Jungsnamen weil es erst hieß Junge aber nun ist es ja 100%ig en Mädel
Bin nächste Woche Montagfrüh bis Freitag nachmittags allein mit den Kids. mein Mann muss zu ner Schulung und hat ne einfache strecke von 120 km immer und das wird zu stressig und auch spritmäßig zu teuer.
Den Namen verrätst du aber noch nicht oder ??
So lange alleine mit den Kids ist bestimmt anstrengend. Alleine wäre es ja nicht so tragisch.
Ich könnt sie eigentlich verraten
Es geht eigentlich, es ist nur erst ungewohnt für alle das mein Mann abends nicht heim kommt. Tagsüber war ich ja schon oft genug allein mit den Kids, nur nach 2 Wochen meinen Mann immer da haben ist es bestimmt noch mehr ungewohnt
Ja dann raus mit der Sprache
Wäre es ein Junge dann wäre es ein Bastian Markus gewurden ( mein Mann hätte da unbedingt sein namen als zweitnamen gewollt)
Und da es ein Mädchen wird wird es eine kleine Mia Emilia
06.09.2014 14:37
Nähen kann ich auch nicht
Waren grad Wocheneinkauf machen und Schulzeug haben wir auch komplett da für Leon =)
Und Döner essen waren wir heut als Mittag
So nun alles erstmal auspacken.
Waren grad Wocheneinkauf machen und Schulzeug haben wir auch komplett da für Leon =)
Und Döner essen waren wir heut als Mittag
So nun alles erstmal auspacken.
06.09.2014 15:16
Zitat von JungeMama:
Der Zweitname gefällt mir auszunehmend gut
Wir wackeln auch schon wieder, Arbeitstitel wirds wohl bleiben statt so richtig fest, wirklich zufrieden sind wir nämlich nicht
Habt ihr momentan auch so Hitzewallungen?? Wenns erlaubt wäre würde ich momentan nur nackt rumlaufen, ganz schlimm!
Kann mich nciht erinnern dass bei der Großen auch schon so gehabt zu haben...
06.09.2014 15:25
Zitat von Ashena:
Zitat von JungeMama:
Wir wackeln auch schon wieder, Arbeitstitel wirds wohl bleiben statt so richtig fest, wirklich zufrieden sind wir nämlich nicht
Habt ihr momentan auch so Hitzewallungen?? Wenns erlaubt wäre würde ich momentan nur nackt rumlaufen, ganz schlimm!
Ich war gerade mit Aurelia Fahrrad fahren, ich dachte ich sterbe in der sonne mit fetter Jeans und tshirt
Jetzt kurze Hose und Tanktop , ist kaum auszuhalten .
Aber was mecker ich, bin froh das es wärmer ist, aber gleich wieder so warm.
Nachher geht's auf Kerb und ich watschel mittlerweile wie ne Ente
Ilenja ist momentan sowas von aktiv, kommt mir vor als schläft sie nieeee
Heute macht bin ich von den starken Tritten sogar wach geworden
06.09.2014 15:42
Zitat von Ashena:
Zitat von JungeMama:
Der Zweitname ist meine Wahl ^^ Mia will mein Mann
Ja hab totale hitze und dann ist mir mal 5 minuten kalt und dann wieder voll heiß
06.09.2014 20:27
Huhu!
Ich bin so muede!!! Bin erst um 5 Uhr eingeschlafen und war dann auch nur unruhig.
Heute habe ich irgendwie schon die ganze Zeit, dass Gefuehl, dass meine SchwiMa unangekuendigt vor der Tuer stehen wird.... Ich hoffe ja nicht.
Gestern Nacht habe ich mal mit dem Kleinen geredet und als ich ihm dann das Lied "Hush little Baby" vorgesungen habe, hat er angefangen rumzuturnen. Und heute morgen wieder. Naja, kann mal wieder alles heissen, aber ich glaube so grauenhaft hoere ich micht nicht an
@Aurelchen: Gute Besserung!
@pinkcat: Magst du dann mal deine Werke zeigen? Ich finde das ja immer so toll!
@lasu: Du bist ja eine Putzfee
@JungeMama: Der Name ist gut! Ich mag den Namen Emilia. Mia ist schoen, aber so ein Trendname geworden.
Ich will auch einen Doener Die Amis haben das hier zwar nachgemacht, aber der schmeckt nicht so gut wie in DE.
@Ashena: Ohja! Manchmal sind die Hitzewallungen echt extrem.
@me nochmal: Ich geh jetzt wieder ins Bett und versuch noch ein wenig zu schlafen
Ich bin so muede!!! Bin erst um 5 Uhr eingeschlafen und war dann auch nur unruhig.
Heute habe ich irgendwie schon die ganze Zeit, dass Gefuehl, dass meine SchwiMa unangekuendigt vor der Tuer stehen wird.... Ich hoffe ja nicht.
Gestern Nacht habe ich mal mit dem Kleinen geredet und als ich ihm dann das Lied "Hush little Baby" vorgesungen habe, hat er angefangen rumzuturnen. Und heute morgen wieder. Naja, kann mal wieder alles heissen, aber ich glaube so grauenhaft hoere ich micht nicht an
@Aurelchen: Gute Besserung!
@pinkcat: Magst du dann mal deine Werke zeigen? Ich finde das ja immer so toll!
@lasu: Du bist ja eine Putzfee
@JungeMama: Der Name ist gut! Ich mag den Namen Emilia. Mia ist schoen, aber so ein Trendname geworden.
Ich will auch einen Doener Die Amis haben das hier zwar nachgemacht, aber der schmeckt nicht so gut wie in DE.
@Ashena: Ohja! Manchmal sind die Hitzewallungen echt extrem.
@me nochmal: Ich geh jetzt wieder ins Bett und versuch noch ein wenig zu schlafen
07.09.2014 02:40
Das letzte Mal schieeeeeb
Deadline ist am[color=#FB0034] Sonntag 07.09.
Wer sich bis dahin nicht meldet, wird von der Liste genommen.
Man kann jederzeit, solange noch ein Platz frei ist, wieder aufgenommen werden. [/color]
Man kann jederzeit, solange noch ein Platz frei ist, wieder aufgenommen werden. [/color]
07.09.2014 07:53
Guten Morgen
Hier schäft noch alles...
Bauchzwerg turnt fleißig rum
Mal schauen was wir heute machen...
Vielleicht gehen wir zu nem Straßenfest in einem anderen Stadtteil, da ist heute auch verkaufsoffen
Wetter ist grau...
Hier schäft noch alles...
Bauchzwerg turnt fleißig rum
Mal schauen was wir heute machen...
Vielleicht gehen wir zu nem Straßenfest in einem anderen Stadtteil, da ist heute auch verkaufsoffen
Wetter ist grau...
07.09.2014 07:54
Aurelchen und Ashena: Glückwunsch zum WW
Snow: Glückwunsch zum UHU
Snow: Glückwunsch zum UHU
07.09.2014 08:12
Danke Dream
Und ashema von mir auch Glückwunsch zum WW
Meine Maus liegt irgendwie immer links , rechte Seite ist weich und links Strecke sie ihren Popo raus .
Sie fuchtelt viel mit Händen rum und immer schön in die Blase
Und ashema von mir auch Glückwunsch zum WW
Meine Maus liegt irgendwie immer links , rechte Seite ist weich und links Strecke sie ihren Popo raus .
Sie fuchtelt viel mit Händen rum und immer schön in die Blase
07.09.2014 08:12
Zitat von Snowflake:
Also ich melde mich mal
07.09.2014 08:14
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Snowflake:
Also ich melde mich mal
07.09.2014 08:26
Guten morgen!
Danke Aurelchen. Ist mir jetzt erst aufgefallen, dass ich ein Uhu bin
Wie die Zeit doch vergeht. Mein Prinz liegt warscheinlich mit dem Popo auf der rechten Seite, da die immer härter ist.
@Dream: Viel Spaß auf dem Straßenfest, falls ihr geht.
@Aurelchen und Ashena: Glückwunsch zum WW !
@Liste: Euch Stammkugeln werde ich doch nicht rausnehmen
Vergesst die Bauchbilder heute nicht!
Danke Aurelchen. Ist mir jetzt erst aufgefallen, dass ich ein Uhu bin
Wie die Zeit doch vergeht. Mein Prinz liegt warscheinlich mit dem Popo auf der rechten Seite, da die immer härter ist.
@Dream: Viel Spaß auf dem Straßenfest, falls ihr geht.
@Aurelchen und Ashena: Glückwunsch zum WW !
@Liste: Euch Stammkugeln werde ich doch nicht rausnehmen
Vergesst die Bauchbilder heute nicht!
07.09.2014 08:31
Aurelchen: gute Besserung! Mensch, sowas ist auch immer ätzend, gerade in der ss!
Snow: oha Schwiegermutter alarm ich habe weder Schwiegermutter noch s.vater. Auch schade.....
Pinkcat: Fabienne gefällt mir gut.
Lasu und happiges, jetzt habe ich ganz vergessen, was ich euch schreiben wollte blöde ss Demenz.
Backen und kochen liebe ich auch. Bei uns wird fast täglich frisch gekocht und am Wochenende gebacken. Nähen tue ich auch, halt ne richtige Hausfrau geworden. Lol. Aber meine Arbeit brauch ich trotzdem als Ausgleich
Zum unfall: mir ist auf gerader Strecke, ohne das ich langsamer wurde, ein Motorrad hinten rein gedonnert!!! Das war ein Schock. Mir geht es aber soweit gut....
Heute geht es auf ein altstadtfest bei uns, da gibt es ganz viel für Kinder. Freue mich schon!!
Snow: oha Schwiegermutter alarm ich habe weder Schwiegermutter noch s.vater. Auch schade.....
Pinkcat: Fabienne gefällt mir gut.
Lasu und happiges, jetzt habe ich ganz vergessen, was ich euch schreiben wollte blöde ss Demenz.
Backen und kochen liebe ich auch. Bei uns wird fast täglich frisch gekocht und am Wochenende gebacken. Nähen tue ich auch, halt ne richtige Hausfrau geworden. Lol. Aber meine Arbeit brauch ich trotzdem als Ausgleich
Zum unfall: mir ist auf gerader Strecke, ohne das ich langsamer wurde, ein Motorrad hinten rein gedonnert!!! Das war ein Schock. Mir geht es aber soweit gut....
Heute geht es auf ein altstadtfest bei uns, da gibt es ganz viel für Kinder. Freue mich schon!!
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt