❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄
05.09.2014 21:43
Zitat von JungeMama:
Bei uns steht der Name zum Glück schon fest. Hatten ja am anfang schon den Jungsnamen weil es erst hieß Junge aber nun ist es ja 100%ig en Mädel
Bin nächste Woche Montagfrüh bis Freitag nachmittags allein mit den Kids. mein Mann muss zu ner Schulung und hat ne einfache strecke von 120 km immer und das wird zu stressig und auch spritmäßig zu teuer.
Bin nächste Woche auch von Di bis Do allein. Mein Mann ist auf Messe.
Ma sehn wie ich da die Zeit rumkrieg ...
05.09.2014 22:02
Emilia gehts gut, ist halt blau... War heut aber bei der Tanz-Ag und heut Abend noch beim Schwimmkurs fürs Seeräuber Abzeichen...
Ich finde prinzipiell immer gut wenn mein Mann weg ist, mehr Platz für mich im Bett, ich kann diagonal schlafen, kann essen worauf ich Lust hab usw... Wobei meistens 1 Nacht reicht, 2 gegen noch und alles was länger ist ist doof^^
Ich werd wieder im Kkh entbinden wo ich schon entbunden hab... War generell zufrieden und es ist weit genug entfernt dass Leute nicht mal eben auf nen Sprung zu Besuch kommen
Ambulant bzw Hausgeburt wär gar nix für mich, ein Hoch auf PDA und Co.
Zudem hatte ich nach der ersten Geburt recht viel Blut verloren und dadurch dermaßen Kreislaufprobleme dass ich 2 Tage nicht aufstehen konnte...
Ich finde prinzipiell immer gut wenn mein Mann weg ist, mehr Platz für mich im Bett, ich kann diagonal schlafen, kann essen worauf ich Lust hab usw... Wobei meistens 1 Nacht reicht, 2 gegen noch und alles was länger ist ist doof^^
Ich werd wieder im Kkh entbinden wo ich schon entbunden hab... War generell zufrieden und es ist weit genug entfernt dass Leute nicht mal eben auf nen Sprung zu Besuch kommen
Zudem hatte ich nach der ersten Geburt recht viel Blut verloren und dadurch dermaßen Kreislaufprobleme dass ich 2 Tage nicht aufstehen konnte...
05.09.2014 22:03
Zitat von JungeMama:
Ich schlaf immer so schlecht ohne meinen Mann =/
Dann bin ich ja nicht alleine damit
05.09.2014 22:06
Zitat von Ashena:
Emilia gehts gut, ist halt blau... War heut aber bei der Tanz-Ag und heut Abend noch beim Schwimmkurs fürs Seeräuber Abzeichen...
Oje :/ Da ist es echt besser im Kh.
Meine Freundin hat mir damals immer gesagt, wie schmerzhaft doch eine PDA ist und dass die Geburt dagegen nichts gewesen wäre. Seitdem habe ich solche Angst vor PDAs
05.09.2014 22:08
Zitat von JungeMama:
Bei uns steht der Name zum Glück schon fest. Hatten ja am anfang schon den Jungsnamen weil es erst hieß Junge aber nun ist es ja 100%ig en Mädel
Bin nächste Woche Montagfrüh bis Freitag nachmittags allein mit den Kids. mein Mann muss zu ner Schulung und hat ne einfache strecke von 120 km immer und das wird zu stressig und auch spritmäßig zu teuer.
Den Namen verrätst du aber noch nicht oder ??
So lange alleine mit den Kids ist bestimmt anstrengend. Alleine wäre es ja nicht so tragisch.
05.09.2014 22:09
Keine Ahnung wie es mit PDA ist, hatte nie eine und auch keine Schmerzmittel Ich denk mal dieses mal schaff ich das auch nochmal
05.09.2014 22:12
Anshena ja paar Sachen gibts scho die man dann mal alleine genießt. Aber zur Zeit häuft es sich...
05.09.2014 22:13
Zitat von Snowflake:
Zitat von JungeMama:
So lange alleine mit den Kids ist bestimmt anstrengend. Alleine wäre es ja nicht so tragisch.
Ich könnt sie eigentlich verraten
Es geht eigentlich, es ist nur erst ungewohnt für alle das mein Mann abends nicht heim kommt. Tagsüber war ich ja schon oft genug allein mit den Kids, nur nach 2 Wochen meinen Mann immer da haben ist es bestimmt noch mehr ungewohnt
05.09.2014 22:14
Zitat von lasu:
Anshena ja paar Sachen gibts scho die man dann mal alleine genießt. Aber zur Zeit häuft es sich...
Werde es genießen mal ne Woche nix mit fleisch kochen zu müssen da mein Mann jeden Tag drauf besteht
05.09.2014 22:40
Ich fand die PDA gar nicht schlimm. Hatte vorher durch die Einleitung men Wehensturm und war nach dem legen innerhalb von 15 min schmerzfrei... Den Anästhesisten hätte ich heiraten können
Jungemama wenn dus schon ohme geschafft hast würd ich mir da auch keinen Kopf machen... Ich bin ein Weichei^^
Lasu, klar wenns sich häuft ist doof, bin auch immer froh wenn 1-2 Wochen dazwischenliegen!
Was macht dein Mann denn beruflich?
Jungemama wenn dus schon ohme geschafft hast würd ich mir da auch keinen Kopf machen... Ich bin ein Weichei^^
Lasu, klar wenns sich häuft ist doof, bin auch immer froh wenn 1-2 Wochen dazwischenliegen!
Was macht dein Mann denn beruflich?
05.09.2014 22:44
Ashena er ist in der Internet Branche und noch freiberuflich. Außerdem hat er immer so viele Verpflichtungen mit seinen vielen Freunden. Deshalb sind die Wochen immer so voll...
05.09.2014 22:51
Mhhh das ist dann natürlich schwierig... Jobtechnisch kann man da ja dann nicht viel machen... Wg dauernd Freunde treffen, da wär ich dann schon motzig, obwohl ich da sehr tolerant bin ( bzw. sein kann durch sein Verhalten^^). Die treffen sich dann oft hier und ich setz mich dazwischen Da ich aber nicht das typische Mädchen bin darf ich auch
06.09.2014 05:02
Zitat von JungeMama:
Zitat von Snowflake:
Zitat von JungeMama:
Ich könnt sie eigentlich verraten
Es geht eigentlich, es ist nur erst ungewohnt für alle das mein Mann abends nicht heim kommt. Tagsüber war ich ja schon oft genug allein mit den Kids, nur nach 2 Wochen meinen Mann immer da haben ist es bestimmt noch mehr ungewohnt
Ja dann raus mit der Sprache
06.09.2014 05:05
Schieeeeeb
Deadline ist am [color=#FB0034]Sonntag 07.09.
Wer sich bis dahin nicht meldet, wird von der Liste genommen.
Man kann jederzeit, solange noch ein Platz frei ist, wieder aufgenommen werden. [/color]
Deadline ist am [color=#FB0034]Sonntag 07.09.
Wer sich bis dahin nicht meldet, wird von der Liste genommen.
Man kann jederzeit, solange noch ein Platz frei ist, wieder aufgenommen werden. [/color]
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt