❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄
05.09.2014 15:21
Bitte nicht auch noch Haarausfall! Hab ja net gedacht dass ich so eitel bin aber von der Ss wird man dick, dumm, Haarausfall, hab a geplatztes äderchen im Gesicht
Aaaaaaaah
Aaaaaaaah
05.09.2014 15:28
Zitat von lasu:
Bitte nicht auch noch Haarausfall! Hab ja net gedacht dass ich so eitel bin aber von der Ss wird man dick, dumm, Haarausfall, hab a geplatztes äderchen im Gesicht
Aaaaaaaah
Sorry aber
Mit der Dummheit gehts ja nach der SS auch evtl. weiter
05.09.2014 16:44
Zitat von Ashena:
Wie heißen die Gummis denn Aurelchen?
Jungemama hoffentlich hält das Wetter doch. Wird ja so ziemlich das letzte mal dieses Jahr gewesen sein...
Lasu, das kommt eigentlich erst nach der Ss
Ich hab da meiner Meinung nach heut noch drunter zu leiden, die Seiten sind seitdem total dünn... Wobeis momentan geht, gute 30 cm abschneiden haben Wunder gewirkt!
Ich bin soooooooo müde zur Zeit, ohne Mittagsschlaf 1-2 Stunden geht nix
Und Alien-Ella terrorisiert mich auch schon den ganzen Tag
Naja nu fahr ich erstmal einkaufen... Euch noch nen schönen Tag!
Das sind lochgummibänder
05.09.2014 16:45
In der ss hab ich extrem Haarausfall und da sehen die Geheimratsecken wie beim Mann aus
Aber nach der ss wird's wieder normal
05.09.2014 17:21
Zitat von Aurelchen2011:
In der ss hab ich extrem Haarausfall und da sehen die Geheimratsecken wie beim Mann aus
Na hoffentlich! Ist auch erst seit ca 2 Wochen so. Is scho krass was sich in der Ss alles verändert
05.09.2014 17:28
Zitat von lasu:
Zitat von Aurelchen2011:
Na hoffentlich! Ist auch erst seit ca 2 Wochen so. Is scho krass was sich in der Ss alles verändert
Sind halt Hormone
05.09.2014 20:29
Haarausfall hatte ich immer nach den Schwangerschaften ein paar Wochen gehabt. Mal sehen wie es diesmal wird
05.09.2014 21:04
Kk. Hoffentlich nichts schlimmes passiert.
Entbindung. Hier is glaub nur ein kh. Die andern um die 3okm weg, deshalb fallen die flach. Ab wann meldet ihr euch an dort?
Ashena. Wie gehts deiner maus heut?
Haarausfall hatte ich nach der geburt fast ein jahr gaaanz doll. Hatte mal sehr dickes haar. anfang der ss wars auch relativ doll. Mittlerweile gehts wieder.
Werd meine haare jetzt auch nimmer schneiden lassen
Lasu. Das wird nach der geburt nicht besser
Snow. Genießte das we
Zu uns.
Ich bin nur noch müde und hab überall wasser. Es drückt und tut weh. Bei der physio können wir deshalb auch nimmer viel machen.
Und ich hab ne namenskrise eliana-tarja is nu gestrichen.
Hab zwa schon wieder nen neuen favorieten aber männe mag einen namen davon ne
Entbindung. Hier is glaub nur ein kh. Die andern um die 3okm weg, deshalb fallen die flach. Ab wann meldet ihr euch an dort?
Haarausfall hatte ich nach der geburt fast ein jahr gaaanz doll. Hatte mal sehr dickes haar. anfang der ss wars auch relativ doll. Mittlerweile gehts wieder.
Snow. Genießte das we
Zu uns.
Ich bin nur noch müde und hab überall wasser. Es drückt und tut weh. Bei der physio können wir deshalb auch nimmer viel machen.
05.09.2014 21:05
Huhu
Was steht dieses Wochenende bei euch so an?
Mein Mann hat mir gestern mal geschrieben, wie langweilig es doch dort ist, der Arme. Aber war ja auch nur der erste Tag. Ich konnte die Nacht erstmal gar nicht einschlafen ohne ihn Bin schon fleißig am putzen und danach wird weiter nach nem Geburtstaggeschenk gesucht.
Namen habe ich gestern einige gefunden, die mir super gefallen haben, aber schon wieder mag mein Mann gar KEINEN davon
Das mit dem Haarausfall hört sich gar nicht gut an Hoffe das wird besser bei euch nach der Ss. Bei mir sind meine Haare seit der Ss total gut. Davor waren sie eher ziemlich kaputt und bäh.
Wünsch euch schonmal ein tolles Wochenende!
Was steht dieses Wochenende bei euch so an?
Mein Mann hat mir gestern mal geschrieben, wie langweilig es doch dort ist, der Arme. Aber war ja auch nur der erste Tag. Ich konnte die Nacht erstmal gar nicht einschlafen ohne ihn Bin schon fleißig am putzen und danach wird weiter nach nem Geburtstaggeschenk gesucht.
Namen habe ich gestern einige gefunden, die mir super gefallen haben, aber schon wieder mag mein Mann gar KEINEN davon
Das mit dem Haarausfall hört sich gar nicht gut an Hoffe das wird besser bei euch nach der Ss. Bei mir sind meine Haare seit der Ss total gut. Davor waren sie eher ziemlich kaputt und bäh.
Wünsch euch schonmal ein tolles Wochenende!
05.09.2014 21:08
Zitat von pinkcat92:
Snow. Genießte das we
Zu uns.
Ist schon toll so ohne Mann und in einer sauberen Wohnung Mit Mann ist hier nur ein Schweinestall. Nur das schlafen ist nicht so doll, da brauch ich ihn dann wieder hehe
Später hock ich mich in die Badewanne mit meinem Sekt und Musik
05.09.2014 21:10
Zitat von Snowflake:
Zitat von pinkcat92:
Snow. Genießte das we
Zu uns.
Ist schon toll so ohne Mann und in einer sauberen Wohnung Mit Mann ist hier nur ein Schweinestall. Nur das schlafen ist nicht so doll, da brauch ich ihn dann wieder hehe
Später hock ich mich in die Badewanne mit meinem Sekt und Musik
Haha das kenn ich.
Ich hasse es auch wenn ich putze un er daneben sitzt.
Mit schlafen is natürlich weniger schön. Aber is ja absehbar
05.09.2014 21:11
Was für welche Namen habt ihr denn noch zur Auswahl pinkcat?
Warum müssen Männer so schwierig sein
05.09.2014 21:13
Pinkcat wie kams zu der namenskrise? Ihr ward euch doch sicher!
Snow meine Haare waren auch die ganze Zeit voll toll. Das hat sich erst vor zwei Wochen geändert
Snow meine Haare waren auch die ganze Zeit voll toll. Das hat sich erst vor zwei Wochen geändert
05.09.2014 21:13
Zitat von Snowflake:
Was für welche Namen habt ihr denn noch zur Auswahl pinkcat?
Ich find merle-fabienne noch toll. Aber männe findet merle doof.
05.09.2014 21:16
Zitat von lasu:
Pinkcat wie kams zu der namenskrise? Ihr ward euch doch sicher!
Oh nein, das ist blöd :/ Vlt fehlen dir ja irgendwelche Vitamine...frag mal deinen FA.
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt