Mütter- und Schwangerenforum

❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄

Gehe zu Seite:
Lotta2010
8160 Beiträge
03.09.2014 22:42

Für die kleine

Für die große

Dreamgate
35234 Beiträge
04.09.2014 05:54
Zitat von celinsmama:

Guten morgen die Damen. Darf ich hier mit rein? In dem anderen thread ist es mir etwas zu voll

Ich bin 24 und bekomme mein 3.Kind was ungeplant war. Es wird ein Mädchen und der ET ist der 19.12.2014. Da es aber ein Kaiserschnitt wird kommt sie schon in der 1.dezemberwoche.

Gestern war ich beim Frauenarzt und musste den zuckertest machen. Zusätzlich habe ich nach einem Wunsch US gebeten und dabei kamen die Fotos raus.

Schönen tag euch allen

Willkommen

Tolle Bilder
Dreamgate
35234 Beiträge
04.09.2014 05:56
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Dreamgate:

Ooh tolle bilder

Finya im kh

Finya am we

Niedlich
Dreamgate
35234 Beiträge
04.09.2014 06:00
Guten Morgen

Aurelchen: Schön das beim FA alles ok war

Jungemama: Hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub, willkommen zurück

Ich werde gleich irgendwann mal meine Räuber wecken...
Schatz ist schon am arbeiten...

Bauchzwergi ist sehr aktiv

04.09.2014 07:19
Zitat von Dreamgate:

Guten Morgen

Aurelchen: Schön das beim FA alles ok war

Jungemama: Hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub, willkommen zurück

Ich werde gleich irgendwann mal meine Räuber wecken...
Schatz ist schon am arbeiten...

Bauchzwergi ist sehr aktiv

Morgähhhhnnn

Mein Magen knurrt höllisch
Lieg noch im Bett, aurelias wird bestimmt gleich rüber kommen ,dann wird noch kurz gekuschelt und s. bin kiga
JungeMama
4913 Beiträge
04.09.2014 09:50
guten Morgen, sind grad erst aufgewacht
Urlaub war toll.
Die Jungs waren fast nie zu sehen sie fast immer mit im Kuhstall unserer Verwandeten helfen waren
Und im Schwimmbad in Passau waren wir auch mal und da konnt ich mich endlich mal ordentlich bewegen fast ohne schmerzen =)

Heut abend werd ich mal nachlesen (die Kids sind gleich fertig mit frühstücken), nun wartet ganz viel wäsche auf mich =D
JungeMama
4913 Beiträge
04.09.2014 09:50
Achso hatte gestern WW
Dreamgate
35234 Beiträge
04.09.2014 10:41
Zitat von JungeMama:

Achso hatte gestern WW

Nachträglich Glückwunsch
Dreamgate
35234 Beiträge
04.09.2014 11:15
Wisst ihr eigentlich schon wo ihr entbinden werdet(hatte ich das schonmal gefragt ) ?
Was haltet ihr von Hausgeburten?
04.09.2014 11:48
JungemAma schön dass der Urlaub ein Erfolg war! Vll solltet ihr öfter ins Schwimmbad wenn dirs so gut tut!
Dream ich geh in das Krankenhaus das mein Frauenarzt empfohlen hat. Da waren wir dann scho beim Infoabend und wir mussten schon einen Termin für das persönliche Treffen ausmachen. Is hier alles soooo früh
Das Gespräch IST dann Anfang November.

Määädels in drei Wochen beginnt scho der vorbereitungskurs
Echt irre
JungeMama
4913 Beiträge
04.09.2014 14:04
Zitat von Dreamgate:

Wisst ihr eigentlich schon wo ihr entbinden werdet(hatte ich das schonmal gefragt ) ?

Hausgeburt würd ich gern machen aber andernseits hab ich wieder bedenken ob das wirklich ne gute Idee ist. Will mich nächste Woche mal ne runde im Internet gelesen und meine Hebamme anrufen und die fragen. Werd wohl wieder im kh hier in der nähe entbinden obwohl ich das kh blöd finde. Möchte aber ambulant entbinden wenn ich nicht daheim entbinden sollte.
04.09.2014 14:04
Zitat von lasu:

JungemAma schön dass der Urlaub ein Erfolg war! Vll solltet ihr öfter ins Schwimmbad wenn dirs so gut tut!
Dream ich geh in das Krankenhaus das mein Frauenarzt empfohlen hat. Da waren wir dann scho beim Infoabend und wir mussten schon einen Termin für das persönliche Treffen ausmachen. Is hier alles soooo früh
Das Gespräch IST dann Anfang November.

Määädels in drei Wochen beginnt scho der vorbereitungskurs
Echt irre

Meiner auch, am 23.9
JungeMama
4913 Beiträge
04.09.2014 14:05
Geburtsvorbereitungskurs mach ich wieder nicht. Hab ich bei den anderen drein auch nicht gemacht.
04.09.2014 14:06
Zitat von Dreamgate:

Das wäre nichts für mich , hätte da Angst das was mit den Baby nicht stimmt und im kh hast man passt Tage Ruhe und kann sich erstmal kennenlernen
JungeMama
4913 Beiträge
04.09.2014 14:10
Bei Lina fand ich es toll nach der geburt daheim zu sein und das so die jungs gleich an Lina gewöhnten und wir gleich mit unserem familienleben anfingen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt