Mütter- und Schwangerenforum

❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄

Gehe zu Seite:
Dreamgate
35234 Beiträge
05.09.2014 07:44
Zitat von JungeMama:

wir waren heut im Freibad und morgen gehen wir auch nochmal. Dann soll das Wetter ja leider wieder schlechter werden hier.

Viel Spaß
Ashena
3398 Beiträge
05.09.2014 08:50
Dreamgate herzlichen Glückwunsch zum ww

Wir hatten gestern einen kleinen Schulunfall... Mein Kamikazekind ist vom Baum gefallen aus ca 1,80m Höhe und auf den Popo/Rücken gefallen... Dicker Bluterguss aber sonst nichts passiert
Also gabs ab gestern Mittag Kuschel- und Fernsehstunden auf der Couch bis Madame meinte es geht wieder^^ Heute jammert sie zwar auch noch ein bißchen aber fab gar keine Diskussion daheim bleiben zu wollen o.ä.... Heut ist nämlich das erste mal Tanz AG und die will sie sich anschauen
05.09.2014 09:00
Allen mit WW herzlichen Glückwunsch

Und wow Dream schon 28. Woche , krass

Ich sitz hier mit Brötchen im Bauch und jetzt noch ein Buttercroissant mit Nutella
05.09.2014 09:01
Zitat von Ashena:

Wir hatten gestern einen kleinen Schulunfall... Mein Kamikazekind ist vom Baum gefallen aus ca 1,80m Höhe und auf den Popo/Rücken gefallen... Dicker Bluterguss aber sonst nichts passiert
Also gabs ab gestern Mittag Kuschel- und Fernsehstunden auf der Couch bis Madame meinte es geht wieder^^ Heute jammert sie zwar auch noch ein bißchen aber fab gar keine Diskussion daheim bleiben zu wollen o.ä.... Heut ist nämlich das erste mal Tanz AG und die will sie sich anschauen

Oh Gott was für ein Schreck
Dreamgate
35234 Beiträge
05.09.2014 09:07
Zitat von Ashena:

Danke

o Gott Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert...
Dreamgate
35234 Beiträge
05.09.2014 09:08
Zitat von Aurelchen2011:

Ich sitz hier mit Brötchen im Bauch und jetzt noch ein Buttercroissant mit Nutella

Danke

Ich hab noch gar nichts gegessen...
05.09.2014 09:13
Zitat von Dreamgate:

Zitat von Aurelchen2011:

Danke

Wie hältst du das aus ? Ich steh auf und mein Magen knurrt
05.09.2014 09:14
Weiß jemand wie dieser Gummi heißt der in der umstandshose dein ist zum verstellen ?
Dreamgate
35234 Beiträge
05.09.2014 09:14
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Dreamgate:

Zitat von Aurelchen2011:

Danke

Wie hältst du das aus ? Ich steh auf und mein Magen knurrt

Bin noch nicht dazu gekommen...muss gleich auch schon wieder los mit Elias, vielleicht hol ich mir dann unterwegs was
Dreamgate
35234 Beiträge
05.09.2014 09:15
Zitat von Aurelchen2011:

Weiß jemand wie dieser Gummi heißt der in der umstandshose dein ist zum verstellen ?

Nee leider nicht.
05.09.2014 09:25
Wünsch euch allen einen tollen Tag!
Hier ist das Wetter schon wieder schlecht. Werde heute mit wohnungsputz anfangen dann Isses morgen nicht so viel. Außerdem will ich vielleicht noch was backen. Meine Cousinen kommen von So bis Di.
gestern auf der Hochzeit wars auch schön. Der Bräutigam wär so glücklich das war echt süß!!
JungeMama
4913 Beiträge
05.09.2014 09:28
Guten Morgen =)

Allen mit WW Glückwunsch =)

Wir hatten letztes jahr am dritten Schultag einen Schulunfall, das war auch voll ein Schreck. Leon war mit einem anderem Jungen zusammengerannt und hatte ne Platzwunde am Kopf -.-
Ich hoff so fängt unser Schuljahr diesmal nicht an.
Wir haben jetzt noch eine Woche Ferien und nächste Woche werd ich den rest Schulzeug besorgen.

Mal sehen ob wir heut wirklich ins Freibad gehen denn grad siehts noch nicht so toll draußen aus.

So, werd mir jetzt auch erstmal was zu essen suchen. Ich hab hunger
05.09.2014 09:42
Hab das Gummi bekommen , dann rutsch mir die Hose nicht mehr runter
05.09.2014 13:34
Hab das Gefühl als hätte ich Haarausfall
Ashena
3398 Beiträge
05.09.2014 14:20
Wie heißen die Gummis denn Aurelchen?

Jungemama hoffentlich hält das Wetter doch. Wird ja so ziemlich das letzte mal dieses Jahr gewesen sein...

Lasu, das kommt eigentlich erst nach der Ss
Ich hab da meiner Meinung nach heut noch drunter zu leiden, die Seiten sind seitdem total dünn... Wobeis momentan geht, gute 30 cm abschneiden haben Wunder gewirkt!

Ich bin soooooooo müde zur Zeit, ohne Mittagsschlaf 1-2 Stunden geht nix
Und Alien-Ella terrorisiert mich auch schon den ganzen Tag
Naja nu fahr ich erstmal einkaufen... Euch noch nen schönen Tag!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt