Mütter- und Schwangerenforum

❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄

Gehe zu Seite:
Ashena
3398 Beiträge
03.09.2014 09:10
Pink & Dream, süße Fotos von euren Mäusen

Ohje von Vormilch bin ich GsD noch verschont, stand aber gestern bei DM auch vor den Stilleinlagen und hab überlegt^^

Ich hab nichts dagegen, welcome celinsmama

Deadline ist ok, "Karteileichen" braucht man nicht...

Snow, darfst dir das Wasserbett gerne abholen, liegt im Keller

Heute kommt mein Mann wieder *hüpf*
War zwar durchaus schön ohne, zu mal die Kröte echt lieb war... Wenn sie denn mal hier war, aber jetzt darf er erstmal n paar Tage bleiben
In 1,5 Wochen fahren wir nach Hamburg übers we *freu Phantom gucken, Hafenrundfahrt, Miniaturwunderland und was uns noch so einfällt Das Hexenkind bleibt so lange bei Oma.
03.09.2014 10:16
Stolze 74,1 kg und BU 104cm
Ahhhhhhhh

Und Blut abgenommen , es tat echt weh bei der Dame
Lotta2010
8160 Beiträge
03.09.2014 10:49
Hallo Geht es euch gut? Wir fahren jetzt shoppen Mit Stella-Josephina Und Babydeko und Geschenke für Ihre Onkels sprich meine Brüder die werden 4 und 7 Jahre alt. Ach und für meine Ma die haben alle Geburtstag am 4.6. Und 7.9 Lg Lotta
03.09.2014 11:35
Huhuhuu!
Wie gehts euch? Mir gehts subba. Es war ne Freundin aus der Uni da am Mo. Heute ist auch noch am ruhe
Her f. ist aber schlechtes Wetter also bleib ich in der Wohnung aufm Sofa
03.09.2014 11:36
Snow kannst du von deiner Nachbarin bissl gebrauchtes abkaufen?
03.09.2014 11:45
Mein aktueller Fa Bericht

Heute wurde wieder Blut abgenommen und es tat richtig weh , die Olle hat die Nadel schön langsam reingepiekst und langsam wieder raus geholt naja auch überlebt .

Dann ging's auf die Waage 74,1 kg innerhalb 3 Wochen hab ich stolze 4 kg zugenommen , leider
Mein bauchumfang ist mit 104cm ganz schön , aber das Metermaß hatte sie nicht stram gezogen.

So kurz gewatet kam ich schon ins Zimmer.
Bissl smalltalk und dann ab auf den Stuhl , mumu alles fest verschlossen .
Dann der us , war total kurz , bissl den Kopf gesehen , das beim gemessen , er sagte sie ist ca. 28cm groß und wird bei der Geburt etwa 3300-3400 Gramm haben , so wie Aurelia auch

Kein Bildchen heute

Am 23.9 hab ich dann um 9 Uhr den doofen zuckertest mit ctg und mein ersehnter 4D Ultraschall , da freu ich mich drauf , kostet zwar 20€ extra, aber egal

Mein Mann hat Aurelia ein Fahrrad gekauft und baut es gerade auf , total süß

So ich Schwing dann mal meinem Breiten Hintern zum Haushalt und dann wird gekocht , lecker Kürbis
Risotto für mich und meine Schwiegermutter , mein Mann mag das nur mit zucchini
03.09.2014 13:38
Aurelchen das hört sich toll an! Alles super mit eurer kleinen! Hätte jetzt auch voll Lust auf nen 3D Ultraschall! Die Bilder sind da so süß. Aber vll bietet er's mir auch nicht an weil ich ja das Geschlecht nicht wissen will und da sieht Mans dann ja... Bin a net sicher ob er's mit seinen Geräten kann. Im Krankenhaus kostet es bei uns 100euro. Is mir eigentlich zu viel.

Welchen Reis nimmst du fürs Risotto aurelchen?
03.09.2014 13:54
Zitat von lasu:

Aurelchen das hört sich toll an! Alles super mit eurer kleinen! Hätte jetzt auch voll Lust auf nen 3D Ultraschall! Die Bilder sind da so süß. Aber vll bietet er's mir auch nicht an weil ich ja das Geschlecht nicht wissen will und da sieht Mans dann ja... Bin a net sicher ob er's mit seinen Geräten kann. Im Krankenhaus kostet es bei uns 100euro. Is mir eigentlich zu viel.

Welchen Reis nimmst du fürs Risotto aurelchen? Es muss rundkornreus

Milchreis ist rundkornreis
03.09.2014 14:00
Hm ich hab auch schon mal Milchreis genommen aber der hat dann trotzdem irgendwie noch süß geschmeckt...
03.09.2014 14:00
Puh seit gestern is im Bauch immer was los
Abgefahren!
Snowflake
2676 Beiträge
03.09.2014 14:05
Gude

Seit ihr schon fleißig...ich muss gleich auf die Arbeit und danach wieder 4 Tage frei

Wir können die beiden Neuen ja schonmal mit aufnehmen.

Die Deadline würde ich dann erstmal auf diesen Sonntag 07.09. setzten.
Wer sich bis dahin nicht meldet, wird dann von der Liste genommen.
Man kann dann jederzeit, solange noch ein Platz frei ist, wieder aufgenommen werden.

Hoffe das ist so ok für alle.

@Lasu: Ja, meine Nachbarin und zugleich Frisörin hat gesagt, dass sie noch Bouncer, Klamotten uvm hat. Also werd ich mal vorbeischauen und eventuell was mitnehmen.

Bis später
03.09.2014 14:09
Snow das ist ja super! Leihen oder abkaufen?
Ich hab jetzt auch die Sachen meiner Freundin da. Weiß aber noch nicht wann wir die aufbauen... Aber dann gibts Fotos
Snowflake
2676 Beiträge
03.09.2014 14:11
Zitat von lasu:

Snow das ist ja super! Leihen oder abkaufen?
Ich hab jetzt auch die Sachen meiner Freundin da. Weiß aber noch nicht wann wir die aufbauen... Aber dann gibts Fotos

Kaufen

Bin schon auf deine Babysachen gespannt!
03.09.2014 14:33
Zitat von lasu:

Hm ich hab auch schon mal Milchreis genommen aber der hat dann trotzdem irgendwie noch süß geschmeckt...

Milchreis ist aber nicht süß nur wenn msn da Zucker rein macht

Hatte sogar Risotto reis da
JungeMama
4913 Beiträge
03.09.2014 21:43
Huhu, ich meld mich mal kurz zurück aus unserem Urlaub in Niederbayern.
Hoff euch gehts allen gut. Hab ich irgendwas verpasst in den letzten Tagen? =)

Werd morgen bissel nachlesen, aber grad bin ich zu müde.
Gut nacht Mädels =)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt