❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄
05.09.2014 21:17
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Snowflake:
Was für welche Namen habt ihr denn noch zur Auswahl pinkcat?
Warum müssen Männer so schwierig sein
Ich find merle-fabienne noch toll. Aber männe findet merle doof.
Merle ist jetzt auch nicht mein Fall aber Fabienne find ich toll.
05.09.2014 21:19
http://www.babynamegenie.com
Frag mal den Baby Name Genie
Der ist echt toll. Ich weiß, aber nicht wie gut er mit deutschen Namen ist.
05.09.2014 21:19
Wegen den haaren kann man nix weiter machen. Das kommt von der hormonumstellung. Das erste jahr nach der geburt ist es auch vollkommen normal.
05.09.2014 21:20
Ich war heute auch richtig hausfrau. Geputzt, gebacken, gekocht.
Morgen hilft mein Mann bei nem Freund Wohnung renovieren. Und abends geh ma mit denen zusammen essen. Am So kommen meine Cousinen. Mal sehen was die so unternehmen wollen. Hab net sooo viel Lust. Vor allem ist das Wetter ja a noch schlecht oder?
Und grad is mir soooo langweilig. Mein Mann hilft nem Kumpel beim Umzug. Hier liegt scheinbar was in der Luft
Morgen hilft mein Mann bei nem Freund Wohnung renovieren. Und abends geh ma mit denen zusammen essen. Am So kommen meine Cousinen. Mal sehen was die so unternehmen wollen. Hab net sooo viel Lust. Vor allem ist das Wetter ja a noch schlecht oder?
Und grad is mir soooo langweilig. Mein Mann hilft nem Kumpel beim Umzug. Hier liegt scheinbar was in der Luft
05.09.2014 21:20
Hmm, schade
Lasu ich drück dir die Daumen, dass deine Haare dann nach der Geburt schnell wieder besser werden.
Lasu ich drück dir die Daumen, dass deine Haare dann nach der Geburt schnell wieder besser werden.
05.09.2014 21:21
Zitat von Snowflake:
http://www.babynamegenie.com
Miriam cayla kam raus
Fabienne is maik auch ne abgeneigt aber ich find dazu passt keiner der restlichen namen.
05.09.2014 21:21
Zitat von lasu:
Ich war heute auch richtig hausfrau. Geputzt, gebacken, gekocht.
Fleißig, fleissig Was hast du denn gebacken und gekocht ?
05.09.2014 21:25
Gedeckten Apfelkuchen
Gnocchi-Gemüse-Pfanne mit knoblauchquark und Salat.
Oman ob so viel Hausfrau gut ist?
05.09.2014 21:28
Auf der oberen Leiste kannst du auch nach Zweitnamen und ersten Namen suchen. Musst nur Fabienne eingeben und Nachnamen, dann gibt er dir mehr Vorschläge.
So habe ich gestern einige gefunden, aber neeee
05.09.2014 21:30
Zitat von lasu:
Gedeckten Apfelkuchen
Also für mich hört sich das super an Gib mir mal was ab von dem Hausfrauengen. Ich habe leider keins. Kann nur mit Maggi kochen und Wasser anbrennen gabs auch schon
Aber ich habe mir fest vorgenommen, dass ich wenn ich nicht mehr arbeite, anfange richtig kochen zu lernen.
05.09.2014 21:32
Zitat von lasu:
Gedeckten Apfelkuchen
Oh lecker. Apfelkuchen.
Is noch was da
05.09.2014 21:33
Zitat von Snowflake:ah oki. . Guck ich morgn ma überm lappi.
Auf der oberen Leiste kannst du auch nach Zweitnamen und ersten Namen suchen. Musst nur Fabienne eingeben und Nachnamen, dann gibt er dir mehr Vorschläge.
So habe ich gestern einige gefunden, aber neeee
Paa namen hab ich ja noch zur auswahl
05.09.2014 21:40
Bei uns steht der Name zum Glück schon fest. Hatten ja am anfang schon den Jungsnamen weil es erst hieß Junge aber nun ist es ja 100%ig en Mädel
Bin nächste Woche Montagfrüh bis Freitag nachmittags allein mit den Kids. mein Mann muss zu ner Schulung und hat ne einfache strecke von 120 km immer und das wird zu stressig und auch spritmäßig zu teuer.
Bin nächste Woche Montagfrüh bis Freitag nachmittags allein mit den Kids. mein Mann muss zu ner Schulung und hat ne einfache strecke von 120 km immer und das wird zu stressig und auch spritmäßig zu teuer.
05.09.2014 21:40
Zitat von lasu:
Gedeckten Apfelkuchen
Also ich würd auch was nehmen bitte
05.09.2014 21:41
Zitat von pinkcat92:
Zitat von lasu:
Gedeckten Apfelkuchen
Oh lecker. Apfelkuchen.
Is noch was da
Klara. Is ja a noch für den Besuch...
Snow Maggi brauchst du nicht. Sind doch nur Gewürze. Und ohne ist auch noch billiger!
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt