❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄
05.11.2014 20:22
Ich hoff euch gehts allen gut. Werd jetzt RTL2 gucken.
Hab heut alles für morgen vorbereitet da wir ja morgen nach Niederbayern fahren werden.
Zur Zeit ist meine Schwiegermutter der meinung das ich eh nicht mit zur Beerdigung gehen werde, aber würde mich auch gern verabschieden =( Sie sagt die Kirche ist klein und wenn ich Pech hab muss ich über ne Stunde stehen da die anscheinend geplant haben das die engen Verwandten wie Kinder und Enkel vorn sitzen werden und ach keine Ahnung was sie heut hatte. Mit meinen Mann sprach ich drüber und er ganz trocken dann bekommste meinen Sitzplatz, denn schließlich bist du Hochschwanger und gehörst zu den engen Verwandten dazu und das werden die anderen verstehen.
Mal sehen wie meine Schwiegermutter morgen drauf ist. Vielleicht ist es ihr einfach alles zu viel schließlich ist es ihr Vater der gestorben ist.
Hab heut alles für morgen vorbereitet da wir ja morgen nach Niederbayern fahren werden.
Zur Zeit ist meine Schwiegermutter der meinung das ich eh nicht mit zur Beerdigung gehen werde, aber würde mich auch gern verabschieden =( Sie sagt die Kirche ist klein und wenn ich Pech hab muss ich über ne Stunde stehen da die anscheinend geplant haben das die engen Verwandten wie Kinder und Enkel vorn sitzen werden und ach keine Ahnung was sie heut hatte. Mit meinen Mann sprach ich drüber und er ganz trocken dann bekommste meinen Sitzplatz, denn schließlich bist du Hochschwanger und gehörst zu den engen Verwandten dazu und das werden die anderen verstehen.
Mal sehen wie meine Schwiegermutter morgen drauf ist. Vielleicht ist es ihr einfach alles zu viel schließlich ist es ihr Vater der gestorben ist.
05.11.2014 21:50
Zitat von JungeMama:
Ich hoff euch gehts allen gut. Werd jetzt RTL2 gucken.
also ich kann dich voll verstehen, dass du gern abschied nehmen möchtest ABER ich muss auch sagen, dass solche beerdigung nicht besonders toll für die psyche und somit fürs baby ist.
gottes willen, verstehe mich nicht falsch - das muss jeder allein entscheiden.
bei uns in der familie und bekanntenkreis ist es ein absolutes no go.
"schwangere frauen, gehören nicht auf den friedhof - egal ob zur beerdigung oder sonstiges" -> das hat meine oma schon gesagt und so wird das bei uns gehandhabt.
Aber wie schon gesagt, dass muss jeder für sich selbst entscheiden und nach seinem bauchgefühl gehen.
ich wünsche dir und deiner familie auf jeden fall ganz viel kraft für die kommenden tage
05.11.2014 21:56
Bin halt ziemlich unentschlossen. Würde gern aber auf der anderen seite mach ich mirn Kopf ob das so gut ist.
Meine Oma ist der Meinung das es sich gehört dahin zu gehen auch wenn man schwanger ist. Meine Mutter will nicht mal das ich nach Niederbayern fahre. Mein Mann würde sich freuen wenn ich mitkomm aber sagt auch ich soll entscheiden.
Meine Oma ist der Meinung das es sich gehört dahin zu gehen auch wenn man schwanger ist. Meine Mutter will nicht mal das ich nach Niederbayern fahre. Mein Mann würde sich freuen wenn ich mitkomm aber sagt auch ich soll entscheiden.
05.11.2014 21:59
Zitat von JungeMama:
Bin halt ziemlich unentschlossen. Würde gern aber auf der anderen seite mach ich mirn Kopf ob das so gut ist.
ich kann dich da voll verstehen, dass du nicht genau weißt, was du machen sollst.
Ich finde es ganz schön krass von deiner oma, dass sie so denkt. würden meine nie machen.
wenn du dich gut fühlst, dann fahre mit deinem mann mit aber ich würde definitif nicht zur beerdigung gehen. wenn dir sehr viel daran liegt, dann gehe ein tag später mit deinem mann allein nochmal zum grab aber nicht zur beerdigung.
es wird eventuell kalt dort sein, du müsstest stehen und dann die seelische belastung dazu. püppi, dass wäre für dein zwergi im bauch auch nur stress.
überleg es dir gut
06.11.2014 05:14
Guten Morgen
Alle gut geschlafen? Wie gehts euch?
JungeMama: Wenn du dich gut fühlst, geh mit. Ich würde wohl auch mitgehen
Ich muss gleich zum FA
Ich glaube nach heute sind die Termine dann wöchentlich
Alle gut geschlafen? Wie gehts euch?
JungeMama: Wenn du dich gut fühlst, geh mit. Ich würde wohl auch mitgehen
Ich muss gleich zum FA
Ich glaube nach heute sind die Termine dann wöchentlich
06.11.2014 05:56
Guten morgen.
SNow. Mein beileid.
SIndy. Entscheide dich spontan. Solange es dir gut geht spricht ja aber nix dagegen wünsche euch eine gute fahrt und morgen ganz viel kraft
StilLbh echt. So groß mittlerweile. Dann werd ich mir mal einen in E holen und probieren
HAtte gestern Abend recht regelmäßige wehen. Zwar nicht doll aber ging glaub gut 3 stunden
Hab die nacht dann prompt geträumt das mit heut beim einkaufen an der kasse die fb platzt. Nu will ich ja eigentlich ga nich los
SNow. Mein beileid.
SIndy. Entscheide dich spontan. Solange es dir gut geht spricht ja aber nix dagegen wünsche euch eine gute fahrt und morgen ganz viel kraft
StilLbh echt. So groß mittlerweile. Dann werd ich mir mal einen in E holen und probieren
HAtte gestern Abend recht regelmäßige wehen. Zwar nicht doll aber ging glaub gut 3 stunden
Hab die nacht dann prompt geträumt das mit heut beim einkaufen an der kasse die fb platzt. Nu will ich ja eigentlich ga nich los
06.11.2014 06:01
Zitat von pinkcat92:
Guten morgen.
SNow. Mein beileid.
Also ich hab den BH in 95E genommen...
Ui...richtige Wehen oder waren das nur Senkwehen...naja, ist ja eh nicht mehr lange
Aber so nen ähnlichen Traum hatte ich ja letztens auch
06.11.2014 06:05
Zitat von Dreamgate:
Zitat von pinkcat92:
Guten morgen.
SNow. Mein beileid.
Ui...richtige Wehen oder waren das nur Senkwehen...naja, ist ja eh nicht mehr lange
Also sind zumindest anders. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen das es immer noch senkwehen sind
Falls es heut abend noch/wieder is geh ich mal inne wanne.
06.11.2014 06:18
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Dreamgate:
Zitat von pinkcat92:
Guten morgen.
SNow. Mein beileid.
Also sind zumindest anders. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen das es immer noch senkwehen sind
Falls es heut abend noch/wieder is geh ich mal inne wanne.
Hm ok..ja mach das dann...
06.11.2014 06:26
Naja. Abwarten ne
Was macht ihr heute noch?
Übrigens Schöne Tücher
Übrigens Schöne Tücher
06.11.2014 06:35
Zitat von pinkcat92:
Naja. Abwarten ne
Übrigens Schöne Tücher
Danke
Ich muss gleich zum FA und heute Nachmittag ist St. Martins Zug in der Kita
Und was macht ihr?
06.11.2014 06:38
Viel Spaß
WIr wollten morgen zu nem umzug aber finni is bei oma
HEut nur einkaufen. Und aufs geld weiter warten
06.11.2014 06:46
Zitat von pinkcat92:
Viel Spaß
Danke
06.11.2014 08:24
Guten morgen!
Schöne Tücher! Sind die elastisch?
Still bhs sind die von Rossmann mit Bügel?
Meine Nacht war schrecklich! Schmerzende Hände ab 1h echt Horror. Werd heute nachmittag zur Akupunktur gehn. Bietet das elternzentrum an bei dem ich auch den gvk gemacht habe. Ma schaun ob ich dran komme bzw es was nutzt... Aber will's unbedingt ma probieren. Hab sonst immer so gut geschlafen
Meine Nacht war schrecklich! Schmerzende Hände ab 1h echt Horror. Werd heute nachmittag zur Akupunktur gehn. Bietet das elternzentrum an bei dem ich auch den gvk gemacht habe. Ma schaun ob ich dran komme bzw es was nutzt... Aber will's unbedingt ma probieren. Hab sonst immer so gut geschlafen
06.11.2014 08:33
Zitat von lasu:
Guten morgen!
Och mensch. Hoffentlich hilft es. Zumindest etwas
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt