❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄
06.11.2014 09:42
Snow: mein Beileid
Pink: Wehen, denke schon das es langsam richtig sein können...sooo lange ist es ja auch nicht mehr.
Lasu: ich war auch schwanger auf einer Beerdigung vom Opa. Es war natürlich sehr emotional, hat aber weder mir noch dem Baby geschadet. Entscheide nach Gefühl, viel kraft für euch.
Me: gibt nicht viel Neues. Wird alles beschwerlicher .
Hier ein aktuelles Bild
Pink: Wehen, denke schon das es langsam richtig sein können...sooo lange ist es ja auch nicht mehr.
Lasu: ich war auch schwanger auf einer Beerdigung vom Opa. Es war natürlich sehr emotional, hat aber weder mir noch dem Baby geschadet. Entscheide nach Gefühl, viel kraft für euch.
Me: gibt nicht viel Neues. Wird alles beschwerlicher .
Hier ein aktuelles Bild
06.11.2014 11:03
Schönes Bild KK und Glückwunsch zum WW und MW
Nein, die Tücher sind nicht elastisch
Nein, die Tücher sind nicht elastisch
06.11.2014 11:04
(aus meinem Thread kopiert: )
So, bin wieder zu Hause
FA Termin war ok.
Blutdruck war heute mal normal 110/80.
CTG war wie immer unauffällig.
Muttermund ist noch zu und Köpfchen abschiebbar, er liegt weiterhin mit dem Kopf unten
Ich habe in den letzten 2 Wochen 4 kg zugenommen
Zwergi hat nun ca. 46,8 cm bei 2635 g. Und es bleibt ein Junge
Außerdem hat er mir die Einweisung fürs KH ausgestellt für die Entbindung.
Ab jetzt hab ich wöchentlich Termin.
Nächster Termin ist am 13.11. um 8.30 Uhr.
So, bin wieder zu Hause
FA Termin war ok.
Muttermund ist noch zu und Köpfchen abschiebbar, er liegt weiterhin mit dem Kopf unten
06.11.2014 13:48
Zitat von Dreamgate:
So, bin wieder zu Hause
FA Termin war ok.
Hört sich gut an
Und Super Gewicht
Jetzt kommt der entspurt
Ich kann das noch garnicht so realisieren irgendwie
06.11.2014 13:50
Guten tag
Snow das is furchtbar, mein beileid
Gestern bei RTL II musste ich auch heulen wie ein Schloßhund als das mit den Zwillingen kam...sowas wünscht man einfach keinem
Stillbh hab ich mir gestern auch geholt bei rossmann, find den aber sehr unbequem und hässlich. ..naja mal sehen
Ansonsten gehta mir solala...mein linkes bein tut seit zwei tagen sehr weh...ich hab extrem wasser und im linken bein eine dicke krampfader...die stellen um die ader sind seit neuesten immer sehr hart. Ich hab aber heute eh einen Termin beim arzt...ich werd ijm mein horrorbein mal zeigen, halt das nicht mehr aus
Gestern bei RTL II musste ich auch heulen wie ein Schloßhund als das mit den Zwillingen kam...sowas wünscht man einfach keinem
Stillbh hab ich mir gestern auch geholt bei rossmann, find den aber sehr unbequem und hässlich. ..naja mal sehen
Ansonsten gehta mir solala...mein linkes bein tut seit zwei tagen sehr weh...ich hab extrem wasser und im linken bein eine dicke krampfader...die stellen um die ader sind seit neuesten immer sehr hart. Ich hab aber heute eh einen Termin beim arzt...ich werd ijm mein horrorbein mal zeigen, halt das nicht mehr aus
06.11.2014 14:08
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Dreamgate:
So, bin wieder zu Hause
FA Termin war ok.
Hört sich gut an
Und Super Gewicht
Jetzt kommt der entspurt
Ich kann das noch garnicht so realisieren irgendwie
Dream echt super! Is doch spitze wenn alles gut läuft!
Ja aurelchen so gehts mir auch!
Ich denk jetzt öfter mal dran wies dann wohl ist wenn ich merke dass es wirklich los geht !!! Einfach abgefahren! Kann man sich net vorstellen. Freu mich schon so! Spannend...
06.11.2014 14:10
Zitat von jolie90:
Guten tag
Oh je gute Besserung! Ich habe schlimm in den Händen. Nicht in den Beinen. Vielleicht kann der Arzt ja helfen.
Is der still bhs mit bügeln und etwas dickerem Stoff?
06.11.2014 21:46
Zitat von jolie90:
Danke
Nee der is ohne Bügel und so ein dünner bikinistoff
Puh,das hält bei mir nix.
Hab mir jetzt einen mit nem festen Bund und dickerem Stoff gekauft bei zala für 26€. Ansonsten wart ich mal ab wies nach jr. Geburt so ist. Im Moment trag ich am liebsten gar keinen
07.11.2014 06:03
Guten Morgen
36+0 --->37. Woche --->10. Monat
Pink: Glückwunsch zum WW und MW
Jolie: Glückwunsch zum WW
CelinsMama: Glückwunsch zum WW
Sollte ich jemanden vergessen haben, sorry
Ich finde die BHs von Rossmann ok
Wie gehts euch?
Was steht bei euch heute an?
36+0 --->37. Woche --->10. Monat
Pink: Glückwunsch zum WW und MW
Jolie: Glückwunsch zum WW
CelinsMama: Glückwunsch zum WW
Sollte ich jemanden vergessen haben, sorry
Ich finde die BHs von Rossmann ok
Wie gehts euch?
Was steht bei euch heute an?
07.11.2014 06:12
Huhu...war ja gestern beim fa und musste danach direkt ins kh und muss hier nun erstmal bleiben.
Gebärmutterhals is zu kurz, ctg zeigt wehentätigkeit und herztöne des babys waren zu hoch. ....hab dann gestern im kh ne infusion bekommen und wenn die untersuchung heut noch schlechter ausfällt als gestern bekomm ich die lungenreife und muss hier bleiben. ..und darauf hab ich gaaaaa kein bock
Ich konnte die nacht hier kaum schlafen. ..so kurzfristig konnte ich nur noch zu einer wöchnerin ins zimmer gelegt werden und etweder hat sie laut geschnarcht oder das baby geschrien....super
Gebärmutterhals is zu kurz, ctg zeigt wehentätigkeit und herztöne des babys waren zu hoch. ....hab dann gestern im kh ne infusion bekommen und wenn die untersuchung heut noch schlechter ausfällt als gestern bekomm ich die lungenreife und muss hier bleiben. ..und darauf hab ich gaaaaa kein bock
Ich konnte die nacht hier kaum schlafen. ..so kurzfristig konnte ich nur noch zu einer wöchnerin ins zimmer gelegt werden und etweder hat sie laut geschnarcht oder das baby geschrien....super
07.11.2014 06:15
Zitat von jolie90:
Huhu...war ja gestern beim fa und musste danach direkt ins kh und muss hier nun erstmal bleiben.
Oje Drücke dir die Daumen, das die Untersuchung besser läuft und du wieder heim darfst...
07.11.2014 06:40
Zitat von jolie90:
oh weh. hoffentlich bleibt dein zwerg noch drin und du dfarst bald nach hause wieder
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt