Mütter- und Schwangerenforum

❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄

Gehe zu Seite:
Ashena
3398 Beiträge
05.11.2014 14:59
Oh snow, das tut mir leid... Aber wie die anderen schon sagten mach dir nicht zu viele Gedanken!

100E, süß Bin jetzt bei 80F^^

Mein Frauenarzt Termin war so lala, mit der Maus alles gut, 2200g ca, Kopf unten, ausreichend Fruchtwasser und Urin auch top... Dafür ist mein Gmh ist verkürzt, waren zwar keine Wehen auf dem Ctg aber da muss sich was getan haben, vor 2 Wochen warens noch 3,5 cm, nu 2,8cm... Viel ausruhen, nichts tragen usw -.- super bei dem Chaos hier

Küche steht zu 3/4, eine Platte passte nicht die muss neu bestellt werden, Theke konnte deswegen auch nicht gemacht werden... Wartezeit 4-6 Wochen
skyline.1289
1746 Beiträge
05.11.2014 15:11
Zitat von Ashena:

Oh snow, das tut mir leid... Aber wie die anderen schon sagten mach dir nicht zu viele Gedanken!

Mein Frauenarzt Termin war so lala, mit der Maus alles gut, 2200g ca, Kopf unten, ausreichend Fruchtwasser und Urin auch top... Dafür ist mein Gmh ist verkürzt, waren zwar keine Wehen auf dem Ctg aber da muss sich was getan haben, vor 2 Wochen warens noch 3,5 cm, nu 2,8cm... Viel ausruhen, nichts tragen usw -.- super bei dem Chaos hier

Küche steht zu 3/4, eine Platte passte nicht die muss neu bestellt werden, Theke konnte deswegen auch nicht gemacht werden... Wartezeit 4-6 Wochen

oh je, wenn es kommt, dann alles auf einmal. versuche immer mal die beinchen hochzulegen - ist schwer ich weiß
Träumerei
78 Beiträge
05.11.2014 15:29
Morgen um 10 Uhr ist der Termin im KH, ich bin echt nervös... Abends darf ich wohl wieder nach Hause, ich bin so gespannt

Ich warte den ganzen Tag schon auf eine Handwerksfirma die bei uns Rauchmelder installieren sollen, zwischen 12-16 Uhr... Bis jetzt ist noch niemand da... Ich hasse sowas, um 17 Uhr hab ich einen Termin, ich hoffe echt die waren bis dahin da
05.11.2014 16:26
Zitat von skyline.1289:

huhu mädels, wie gehts euch?

ich habe diese nacht mal ganze 4,5 stunden durchgeschlafen ohne auf klo zu müssen. ich habs selbst kaum geglaubt

mir gehts heute etwas besser. war heute beim FA und meiner maus gehts gut.
CTG war top und sie liegt noch mit dem köpfchen nach unten. also vielleicht habe ich glück und es wird doch ne normale entbindung

Ja, dann hab ich in der klinik angerufen zur geburtsplanung und da habe ich nen termin fürn 27.11 bekommen.
ich finde das irgendwie ziemlich spät so drei wochen vorher. wie ist das bei euch?

ach und dann hat mein FA gesagt, dass ich auf keinen fall über den termin gehe durch die schwangerschaftsdiabetis. naja also ich bin gespannt, ob wir es überhaupt noch so weit schaffen

Meiner war 5 Wochen vorher.
Soll dann vorher eingeleitet werden?
Warum dachtest du an einen Kaiserschnitt?
05.11.2014 16:29
Zitat von Ashena:

Das ist mit den Lieferungen doch immer so... Klappt doch nie alles gleich
2,8 cm is ja noch ok...
Schöne dich!
skyline.1289
1746 Beiträge
05.11.2014 17:27
Zitat von lasu:

Zitat von skyline.1289:

ich habe diese nacht mal ganze 4,5 stunden durchgeschlafen ohne auf klo zu müssen. ich habs selbst kaum geglaubt

CTG war top und sie liegt noch mit dem köpfchen nach unten. also vielleicht habe ich glück und es wird doch ne normale entbindung

Ja, dann hab ich in der klinik angerufen zur geburtsplanung und da habe ich nen termin fürn 27.11 bekommen.
ich finde das irgendwie ziemlich spät so drei wochen vorher. wie ist das bei euch?

ach und dann hat mein FA gesagt, dass ich auf keinen fall über den termin gehe durch die schwangerschaftsdiabetis. naja also ich bin gespannt, ob wir es überhaupt noch so weit schaffen

ja also wenn sie nicht von allein kommt wird entweder ne woche vorher eingeleitet oder spätestens am ET.

ich wurde ziemlich bekloppt gemacht, durch die fruchtwassermenge (zu viel) und die schwangerschaftsdiabetis. es hieß zwischendurch mal, dass das kind zu viel platz hat und den weg ins becken nicht finden wird und das es wohl nach nem KS aussieht. Jetzt hab ich aber große Hoffnung, dass Sie normal kommt. ich würd so gern normal entbinden
05.11.2014 17:45
Zitat von skyline.1289:

Zitat von lasu:

Zitat von skyline.1289:

ja also wenn sie nicht von allein kommt wird entweder ne woche vorher eingeleitet oder spätestens am ET.

ich wurde ziemlich bekloppt gemacht, durch die fruchtwassermenge (zu viel) und die schwangerschaftsdiabetis. es hieß zwischendurch mal, dass das kind zu viel platz hat und den weg ins becken nicht finden wird und das es wohl nach nem KS aussieht. Jetzt hab ich aber große Hoffnung, dass Sie normal kommt. ich würd so gern normal entbinden

Finds echt krass dass diese medizinische überversorgung jetzt den Frauen eigentlich mehr Angst macht als nützt. Babys hatten schon immer verschieden viel platz. Der Weg nach unten ist erst einmal natürlich. Also immer einprogrammiert... Leidere machen es nicht immer alle aber das gleich bei dir vorauszusetzen ist echtn Blödsinn!
Schade dass deine Schwangerschaft dadurch bissl negativ beeinflusst wurde!
skyline.1289
1746 Beiträge
05.11.2014 18:16
Zitat von lasu:

Zitat von skyline.1289:

Zitat von lasu:

Zitat von skyline.1289:

Finds echt krass dass diese medizinische überversorgung jetzt den Frauen eigentlich mehr Angst macht als nützt. Babys hatten schon immer verschieden viel platz. Der Weg nach unten ist erst einmal natürlich. Also immer einprogrammiert... Leidere machen es nicht immer alle aber das gleich bei dir vorauszusetzen ist echtn Blödsinn!
Schade dass deine Schwangerschaft dadurch bissl negativ beeinflusst wurde!

naja im großen und ganzen hatte ich eine wirklich schöne und problemlose ss. aucbh jetzt gehts mir prima.
aber die letzten 4 wochen haben die mich wirklich ganz schön verrückt gemacht. ich hoffe jetzt einfach, dass alles gut wird
Dreamgate
35234 Beiträge
05.11.2014 18:21
Meine Tragetücher sind vorhin gekommen

Jetzt fehlt nur noch Bauchzwergi

Dreamgate
35234 Beiträge
05.11.2014 18:26
Zitat von Ashena:

Oh je dann versuch dich echt mal zu schonen
Ich weiß, das ist leicht gesagt...
Lotta2010
8160 Beiträge
05.11.2014 18:57
Zitat von Aurelchen2011:

Da ist das Schmuckstück
Gibt es da eine Anleitung zu? Möchte Stella auch eine selber basteln aber bin in Basteln eine Niete. Letzes Jahr hatte sie eine aus Pappmasche..
05.11.2014 19:54
Zitat von Lotta2010:

Zitat von Aurelchen2011:

Da ist das Schmuckstück
Gibt es da eine Anleitung zu? Möchte Stella auch eine selber basteln aber bin in Basteln eine Niete. Letzes Jahr hatte sie eine aus Pappmasche..

Ja da hab es eine , müsste alles nur ausschneiden , Falten und kleben
05.11.2014 19:55
Zitat von Dreamgate:

Meine Tragetücher sind vorhin gekommen

Jetzt fehlt nur noch Bauchzwergi

Sind echt schön
JungeMama
4913 Beiträge
05.11.2014 20:11
Zitat von Snowflake:

Guten Morgen Maedels,

ich werde fuer einige Tage verschwinden bzw. eher still mitlesen.

Am Montag ist eine Freundin und ihr Ungeborenes einen Tag vor der Geburt verstorben und ich bin immernoch etwas mitgenommen. Es kam alles so ploetzlich...

Ich hoffe euch geht es allen gut....

Oh nein, mein Beileid =(
JungeMama
4913 Beiträge
05.11.2014 20:12
Zitat von Dreamgate:

Guten Morgen

JungeMama: Glückwunsch zum WW

Lasu: Gute Besserung!

Danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt