❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄
04.11.2014 07:32
Zitat von lasu:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von lasu:
Habt ihr scho ne milchpumpe bzw kauft ihr euch eine?
Sind ja auch nicht billig... Oder in der APO leihen?
würde ich erstmal nicht machen. da kannst dir dann auch rezept vom fa holen und ausleihen.
Ach läuft über Rezept? Klasse.
ja. so hab ichs damals bei finya gemacht. läuft dann glaub immer 2 oder 3 wochen das rezept.
04.11.2014 07:41
Zitat von skyline.1289:
Zitat von JungeMama:
Tolle Bäuche =)
Das rumzicken kenn ich schon von Lina, die lag auch nie so wie der Arzt es wollt xD
KH Tasche hab ich noch nicht gepackt, hab noch nicht mal die für Donnerstag bis Sonntag gepackt wenn wir nach Niederbayern fahren.
das ihr immer alle so tiefen entspannt seit bei muss immer alles vorher fertig sein sonst geht gar nichts :-p
wie nennt man denn sowas, wenn jemand immer alles vorher planen muss?
niederbayern ist sicher ne top gegend. macht ihr urlaub oder besucht ihr familie?
Schön ist es schon dort, aber nicht der Grund warum wir hinfahren. Von meinem Mann der Opa ist letzte Woche Freitag gestorben und wird diesen Freitag beerdigt Also besuchen wir gleich die Familie mit. Übernachten bei der einen Tante meines Mannes.
04.11.2014 07:44
Guten Morgen
Da hab ich mal einigermaßen gut geschlafen und dann 4:40 werd ich wach weil ich auf Toilette musst. Konnt aber nicht aufstehen weil ich in dem Moment Wadenkrämpfe in Beiden beinen gleichzeitig bekam. Das ging 15 Minuten so, dachte zwischendurch: ah jetzt wirds besser ... aber dann kam es in dem Moment gleich wieder
Nun schmerzen meine Beine und ich lauf voll komisch, leider fand das mein Mann sehr lustig und ich hätt ihn erschlagen können
Da hab ich mal einigermaßen gut geschlafen und dann 4:40 werd ich wach weil ich auf Toilette musst. Konnt aber nicht aufstehen weil ich in dem Moment Wadenkrämpfe in Beiden beinen gleichzeitig bekam. Das ging 15 Minuten so, dachte zwischendurch: ah jetzt wirds besser ... aber dann kam es in dem Moment gleich wieder
Nun schmerzen meine Beine und ich lauf voll komisch, leider fand das mein Mann sehr lustig und ich hätt ihn erschlagen können
04.11.2014 07:48
Zitat von JungeMama:
Zitat von skyline.1289:
Zitat von JungeMama:
Tolle Bäuche =)
Das rumzicken kenn ich schon von Lina, die lag auch nie so wie der Arzt es wollt xD
KH Tasche hab ich noch nicht gepackt, hab noch nicht mal die für Donnerstag bis Sonntag gepackt wenn wir nach Niederbayern fahren.
das ihr immer alle so tiefen entspannt seit bei muss immer alles vorher fertig sein sonst geht gar nichts :-p
niederbayern ist sicher ne top gegend. macht ihr urlaub oder besucht ihr familie?
Schön ist es schon dort, aber nicht der Grund warum wir hinfahren. Von meinem Mann der Opa ist letzte Woche Freitag gestorben und wird diesen Freitag beerdigt Also besuchen wir gleich die Familie mit. Übernachten bei der einen Tante meines Mannes.
Achso hab grad mal geplant wer die Kids hüten soll aber ob das dann so klappt wie wir gern hätten ist fraglich. Wenn leon in der Schule ist ruf ich da an das er zur Kita gehen soll und nicht heim.
In der Woche vom 8.12.-12.12. hat meine Schwiegermutter schon mal Urlaub eingereicht da mein Mann da nicht da ist und sie muss dann die Kids nehmen. Leon muss ich wenns los geht aus der Schule befreien da meine Schwiegermutter keine Lust hat jeden Tag zu uns in den Ort zu fahren (sie wohnt ca 10 Minuten mitn Auto weg) ... Aber mal sehen wie es wird.
04.11.2014 08:07
Zitat von JungeMama:
Guten Morgen
Oman ja das ist bitter! Aber in der Vorstellung scho a bissl witzig
04.11.2014 08:07
Zitat von JungeMama:
Zitat von JungeMama:
Zitat von skyline.1289:
Zitat von JungeMama:
Tolle Bäuche =)
Achso hab grad mal geplant wer die Kids hüten soll aber ob das dann so klappt wie wir gern hätten ist fraglich. Wenn leon in der Schule ist ruf ich da an das er zur Kita gehen soll und nicht heim.
In der Woche vom 8.12.-12.12. hat meine Schwiegermutter schon mal Urlaub eingereicht da mein Mann da nicht da ist und sie muss dann die Kids nehmen. Leon muss ich wenns los geht aus der Schule befreien da meine Schwiegermutter keine Lust hat jeden Tag zu uns in den Ort zu fahren (sie wohnt ca 10 Minuten mitn Auto weg) ... Aber mal sehen wie es wird.
Oman da hängt echt viel dran.
Und das mit der Beurlaubung geht so einfach?
04.11.2014 08:11
Zitat von lasu:
Zitat von JungeMama:
Guten Morgen
Oman ja das ist bitter! Aber in der Vorstellung scho a bissl witzig
Muss jetzt auch drüber grinsen, aber noch verschlafen hätt ich ihn schlagen können
04.11.2014 08:16
Zitat von lasu:
Zitat von JungeMama:
Zitat von JungeMama:
Zitat von skyline.1289:
...
Oman da hängt echt viel dran.
Und das mit der Beurlaubung geht so einfach?
Im Notfall ist es möglich. Möchte ja eh ambulant entbinden und hoff das es dann eh nicht nötig sein wird. Deshalb soll die Kleine in der Woche wo mein Mann nicht da ist eh nicht kommen ... Aber Kinder kommen eh wann sie wollen
Lenny sollt damals nicht am 29.6.2010 kommen da meine Mutter da ins KH mit meiner Schwester musst (sie hat Epilepsie und sollte da zum Schlaf eeg) ... Naja am 28.06. sprengte er meine Fruchtblase und ich musst ins KH und meine Mutter hatte am nächsten Tag viel zu tun mit Leon in die Kita bringen, ins KH mit meiner Schwester und dann wieder Leon abholen und danach zu mir ins KH Baby gucken
04.11.2014 08:55
Oh man wenn man schon ein kind hat ist es sicher kompliziert alles zu regeln wenn es eine spontan geburt wird.
mein mann muss die zwei Tage vor Weihnachten ganz lange arbeiten. Da wäre es nicht so günstig wenn es dann los geht. Obwohl der chef gesagt hat das er jeder zeit anrufen kann. Danach hat mein Mann 5 1/2 Wochen frei. Das wird schön. Er hat sich den ganzen Urlaub aufgespart für um die geburt herum. Er hatte den Wunsch länger danach zu hause zu bleiben wie nur ne Woche.
So können wir uns beide an den kleinen Mann gewöhnen.
mein mann muss die zwei Tage vor Weihnachten ganz lange arbeiten. Da wäre es nicht so günstig wenn es dann los geht. Obwohl der chef gesagt hat das er jeder zeit anrufen kann. Danach hat mein Mann 5 1/2 Wochen frei. Das wird schön. Er hat sich den ganzen Urlaub aufgespart für um die geburt herum. Er hatte den Wunsch länger danach zu hause zu bleiben wie nur ne Woche.
So können wir uns beide an den kleinen Mann gewöhnen.
04.11.2014 09:05
Nanny: Glückwunsch zum WW und MW
Milchpumpe hab ich noch vom letzten Mal
Ich muss auch schauen wie ich das mit den Kindern mache wenns los geht
Elias kann ja von Schwiegermutter abgeholt werden von der Kita, bei ihm wäre es auch kein Problem wenn er mal ein paar Tage dann nicht zur Kita geht.
Noah müsste wenn er in der Schule ist, mit dem Bus zu Schwiegermutter fahren oder Schatz Schwester müsste ihn von der Schule abholen und dorthin bringen
Problem wäre nur wie kommt er morgens zur Schule? Schwiegermutter bringt ihn nicht...müsste mal Schatz Schwester fragen, ob sie ihn morgens bei Schwiegermutter dann einsammeln könnte und zur Schule fährt...Es liegt ja auf ihrem Weg zur Arbeit
Da Schatz arbeiten muss, kann er die beiden ja nicht bringen/abholen
Er bekommt ja nur einen Tag frei, höchstens 2
Milchpumpe hab ich noch vom letzten Mal
Ich muss auch schauen wie ich das mit den Kindern mache wenns los geht
Elias kann ja von Schwiegermutter abgeholt werden von der Kita, bei ihm wäre es auch kein Problem wenn er mal ein paar Tage dann nicht zur Kita geht.
Noah müsste wenn er in der Schule ist, mit dem Bus zu Schwiegermutter fahren oder Schatz Schwester müsste ihn von der Schule abholen und dorthin bringen
Problem wäre nur wie kommt er morgens zur Schule? Schwiegermutter bringt ihn nicht...müsste mal Schatz Schwester fragen, ob sie ihn morgens bei Schwiegermutter dann einsammeln könnte und zur Schule fährt...Es liegt ja auf ihrem Weg zur Arbeit
Da Schatz arbeiten muss, kann er die beiden ja nicht bringen/abholen
Er bekommt ja nur einen Tag frei, höchstens 2
04.11.2014 09:24
Guten morgen
Aurelia ist heute wieder im kiga , hoffe es klappt alles
Milchpumpe hatte ich mir damals von chicco eine gekauft , war Super zugrieden damit , kostet nur 20€!
Hab heute um 13:45 Fa Termin, werd dannndie Vertretung mal fragen nach dem Geschlecht, hoffe es bleibt bei Mädchen , sonst bring ich den Fa eigenhändig um
Also da meine Schwiegermutter mit in den Kreißsaal kommen wird, wird der Opa dann aufpassen , wenn es halt irgendwie nicht klappt bleibt meine Schwiegermutter bei ihr, man weiß ja nie wann es los geht
Sindy: doof mit dem Wadenkrämpfen, tut Sau weh
Hab ich bis jetzt in meinem Leben kaum gehabt , zum Glück dafür aber im fusszeh
Hab gestern Abend angefangen ne Laterne zu basteln und hab kein Uhu da , doof
Muss ich nachher erst holen
Im kiga basteln die dieses Jahr leider keine, warum auch immer
Montag ist hier von der Gemeinde Sankt Marins Umzug
Aurelia ist heute wieder im kiga , hoffe es klappt alles
Milchpumpe hatte ich mir damals von chicco eine gekauft , war Super zugrieden damit , kostet nur 20€!
Hab heute um 13:45 Fa Termin, werd dannndie Vertretung mal fragen nach dem Geschlecht, hoffe es bleibt bei Mädchen , sonst bring ich den Fa eigenhändig um
Also da meine Schwiegermutter mit in den Kreißsaal kommen wird, wird der Opa dann aufpassen , wenn es halt irgendwie nicht klappt bleibt meine Schwiegermutter bei ihr, man weiß ja nie wann es los geht
Sindy: doof mit dem Wadenkrämpfen, tut Sau weh
Hab ich bis jetzt in meinem Leben kaum gehabt , zum Glück dafür aber im fusszeh
Hab gestern Abend angefangen ne Laterne zu basteln und hab kein Uhu da , doof
Muss ich nachher erst holen
Im kiga basteln die dieses Jahr leider keine, warum auch immer
Montag ist hier von der Gemeinde Sankt Marins Umzug
04.11.2014 09:52
Achja ich habe ja heute nicht nur Wochenwechsel.... ab heute bin ich im 9. Monat. Unglaublich.
wie doof ist das denn keine Laterne im Kiga zu basteln
Zeig mal ein foto wenn sie fertig ist.
Meine Mama würde gern mit in den kreissaal, aber mein mann möchte das nicht so gern. Das muss sie auch verstehen.
wie doof ist das denn keine Laterne im Kiga zu basteln
Zeig mal ein foto wenn sie fertig ist.
Meine Mama würde gern mit in den kreissaal, aber mein mann möchte das nicht so gern. Das muss sie auch verstehen.
04.11.2014 09:53
Hab zwei Laternen gebastelt in der Kita und nun brauchen wir die am freitag nicht da wir ja nicht da sind. Werd wohl wenn wir wieder da sind mit den kids mal ne runde mit ihren Laternen gehen.
04.11.2014 09:56
Meine Schwiegereltern sind beide vollzeitarbeiten und mein Mann könnte die Kids frühs in die Kita bringen aber nicht abholen da er bis 17 Uhr arbeiten ist und erst zwischen 17:15-17:30 daheim ist und unsere Kita 16:30 schließt.
Als Lina geboren wurde hatte ich glück, da hat meine Schwiegermutter die beiden nach der Arbeit abgeholt aus der Kita und kam dann ins KH und dort haben wir dann die Kids wieder gehabt.
Mal sehen wie es diesmal wird.
Als Lina geboren wurde hatte ich glück, da hat meine Schwiegermutter die beiden nach der Arbeit abgeholt aus der Kita und kam dann ins KH und dort haben wir dann die Kids wieder gehabt.
Mal sehen wie es diesmal wird.
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt