Mütter- und Schwangerenforum

❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄

Gehe zu Seite:
Dreamgate
35234 Beiträge
03.11.2014 21:09
Zitat von lasu:

Sky zeig her! Babybäuche sind immer toll

War heute im KH zum anmelden. Hat alles geklappt. Arzt hat a nochma lange geschallt. Sehr ausführlich. Alles gut. Schätzwert 2370gr. Ich Finds subba. Arzt meint zierlich... NAja. Und evtl bissl wenig Fruchtwasser. Mein. Fa hat aber noch nie was in die Richtung gesagt. Also denk ich dass es passt. Im KH sind sie halt übervorsichtig. Geburt liegt ja in ihrer Verantwortung usw...

Oman wieder was geschafft. Is irre...
35+2

Schön, das die Anmeldung geklappt hat
Dreamgate
35234 Beiträge
03.11.2014 21:10
Zitat von Nanny86:

Was ihr alle für schönen Bäuche habt. Und die sehen alle so groß aus. Zum mindestens gegenüber meinem. Aber das mag daran liegen das ich eine extrem große Oberweite habe. Mein Bauch wird unschön. Es kommen momentan so viele kleine Blaue Adern raus. Plus den hellen streifen.... ich liege heute flach. Hab die pizza gestern nicht vertragen. Komme heute von der Toilette kaum runter. Nur Durchfall. Echt fies.

ich weiß eure Namen noch nicht auswendig. ...
aber schön das es beim Jugendamt diesmal freundlicher zuging.

Zum Thema Männer und Geschenke. ... oh gott. Ja das kenbe ich zu gut. Vor allem hat meiner am 8.1 das ist so nah an Weihnachten ran...

Gute Besserung!
Dreamgate
35234 Beiträge
03.11.2014 21:11
Zitat von Lotta2010:

Mein Bauchbild von heute 32+0
Aurelchen schön das der Termin ok war.
Jemanden ging es nicht gut, Gute Besserung.
Ihr habt alle so tolle Bäuche
Lg Lotta

Wow toller Bauch

Der sieht so riesig aus
Dreamgate
35234 Beiträge
03.11.2014 21:11
Zitat von JungeMama:

Huhu =)

Mein FA Termin war heut gut wie immer =)
Die kleine ist jetzt schon ne kleine Zicke. Mein Fa fing an mit US und sagte: heut sieht man die Kleine mal wieder schön ... in dem Moment dreh sie sich um und ließ sich auch nicht mehr ärgern das sie sich nochmal von vorn zeigt
Versorgung ist super, Fruchtwassermenge auch, MuMu geschlossen. GmH ist bei 4 cm.
Ca 2300g wiegt sie nun.

Das hörts ich gut an
Dreamgate
35234 Beiträge
03.11.2014 21:12
Zitat von skyline.1289:

28ssw

aber nicht lachen - ich weiß, ich bin ein brummer aber das war ich vor der ss auch schon
mir gehts aber blendend. keine rückenschmerzen oder sonstiges -> mein körper ist das übergewicht gewohnt

Sieht doch toll aus
Lotta2010
8160 Beiträge
03.11.2014 21:13
Zitat von Dreamgate:

Zitat von Lotta2010:

Mein Bauchbild von heute 32+0
Aurelchen schön das der Termin ok war.
Jemanden ging es nicht gut, Gute Besserung.
Ihr habt alle so tolle Bäuche
Lg Lotta

Wow toller Bauch

Der sieht so riesig aus
hab aber auch ca 3,5 - 4L Fruchtwasser jetzt
Dreamgate
35234 Beiträge
03.11.2014 21:14
Zitat von Happiness:

Ihr habt alle so schöne Bäuche, da werd ich richtig neidisch

KH Tasche hab ich noch nicht gepackt, mach ich erst Anfang Dezember. Brauch due Tasche noch fürs Babyschwimmen

Hatte heut auch wieder Termin, eigentlich mit dem werten Herren, aber er meinte nicht auftauchen zu müssen und so saß ich da ohne ne Nachricht was los sei, allein beim CTG und der Ärztin. Ich könnte platzen vor Wut.
Jeden Tag hab ich ihn dran erinnert, den Termin extra schon so gelegt, dass er nicht mal eher von Arbeit weg muss und dann taucht der einfach nicht auf. TJA, wenn er meint sein Sohn interessiert ihn so wenig, bekommt er von mir auch keine Daten.
Ihr natürlich schon

Also der kleine Knirps sitzt leider Gottes wieder drin, also BEL. Hat sich soweit aber super entwickelt. Er ist ca. 42cm groß und wiegt um die 1700g. Wollte eigentlich ein Bildchen haben, aber er hat uns nur seinen Rücken gezeigt. Sonst hab ich gar nichts gesehen

Mein nächster Termin ist am 8.12. um 16:30
Den Termin für nur CTG hab ich vergessen

Schöne Werte

Blöd das dein Mann nicht aufgetaucht ist und der Kleine in BEL liegt...
Dreamgate
35234 Beiträge
03.11.2014 21:15
Zitat von pinkcat92:

bauchumfang. 131cm

KH tasche is soweit auch schon gepackt. fehlen nur noch handtücher und kleinkrams. nun fehlt nur noch wickeltasche und die tasche für finya.
will allerdings we nochmal los und gucken das ich vielleicht noch so 1-2 shirts finde

ashena. da habt ihr ja glück gehabt das die zu euch nich auch so war wir werdens wohl nach der geburt machen.

lasu. is doch ein tolles gewicht.

nanny. ohweh. gute besserung. blaue adern hab ich auch überall am bauch

sindy. schlimm wie schnell die schon anfangen zicken zumachen ne

happi. das ja mal mies. aber tolle maße, nur blöd das er wieder in bel liegt.

ashena, lotta und skyline tolle bäuche

iwie gehts mir seit tagen mies. hab nun durchfall und verstopfung im wechsel. dazu ziemliches mensziehen und zwischendurch immer wieder harten bauch.

Gute Besserung!

03.11.2014 21:17
Sky: ich find dein Bauch Super
skyline.1289
1746 Beiträge
03.11.2014 21:25
danke für die lieben kommentare zu meiner murmel irgendwie bin ich auch stolz drauf.

so ich werd mal schnell das mittag für morgen fertig machen und dann bin ich wieder am start
JungeMama
4913 Beiträge
03.11.2014 21:34
Tolle Bäuche =)

Das rumzicken kenn ich schon von Lina, die lag auch nie so wie der Arzt es wollt xD

KH Tasche hab ich noch nicht gepackt, hab noch nicht mal die für Donnerstag bis Sonntag gepackt wenn wir nach Niederbayern fahren.
skyline.1289
1746 Beiträge
03.11.2014 21:36
Zitat von JungeMama:

Tolle Bäuche =)

Das rumzicken kenn ich schon von Lina, die lag auch nie so wie der Arzt es wollt xD

KH Tasche hab ich noch nicht gepackt, hab noch nicht mal die für Donnerstag bis Sonntag gepackt wenn wir nach Niederbayern fahren.

das ihr immer alle so tiefen entspannt seit bei muss immer alles vorher fertig sein sonst geht gar nichts :-p
wie nennt man denn sowas, wenn jemand immer alles vorher planen muss?

niederbayern ist sicher ne top gegend. macht ihr urlaub oder besucht ihr familie?
Dreamgate
35234 Beiträge
03.11.2014 21:37
Meine KH Tasche ist nun fertig, bis auf Duschgel etc.
03.11.2014 21:45
Zitat von skyline.1289:

Zitat von JungeMama:

Tolle Bäuche =)

das ihr immer alle so tiefen entspannt seit bei muss immer alles vorher fertig sein sonst geht gar nichts :-p
wie nennt man denn sowas, wenn jemand immer alles vorher planen muss?

niederbayern ist sicher ne top gegend. macht ihr urlaub oder besucht ihr familie?

Das könnte mein Mann sein, der plant sich immer alles und mit listen
03.11.2014 21:45
Zitat von skyline.1289:

danke für die lieben kommentare zu meiner murmel irgendwie bin ich auch stolz drauf.

so ich werd mal schnell das mittag für morgen fertig machen und dann bin ich wieder am start

Kannst du auch sein! Sieht subba aus!
Lotta wie machst du das mit Klamotten? Finds bei meiner kleinen Kugel scho relativ schwierig!
KH Tasche hab ich angefangen. Fehlt no bissl was. Habt ihr alle eure eigenen Geburtsurkunden selbst? Ich glaub unsere sind noch bei den Eltern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt