❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄
03.11.2014 21:47
Zitat von Dreamgate:
Meine KH Tasche ist nun fertig, bis auf Duschgel etc.
Super
Ich hab mir überlegt das ich mir die Reste von zu Hause einfach einpacke , werd ja nur 2 Tage drin bleiben, das reicht völlig
Aber morgen werd ich mal zu rossmann gehen und mal stilleinlagen und paar Proben besorgen
Zitat von lasu:
Zitat von skyline.1289:
danke für die lieben kommentare zu meiner murmel irgendwie bin ich auch stolz drauf.
so ich werd mal schnell das mittag für morgen fertig machen und dann bin ich wieder am start
Kannst du auch sein! Sieht subba aus!
Lotta wie machst du das mit Klamotten? Finds bei meiner kleinen Kugel scho relativ schwierig!
KH Tasche hab ich angefangen. Fehlt no bissl was. Habt ihr alle eure eigenen Geburtsurkunden selbst? Ich glaub unsere sind noch bei den Eltern
Jap ich hab meine bzw. ich habe eine zweite Ausfertigung, weil meine Mama die nicht rausrücken wollte...
Schatz Geburtsurkunde hab ich in Kopie hier
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von skyline.1289:
Zitat von JungeMama:
Tolle Bäuche =)
Das rumzicken kenn ich schon von Lina, die lag auch nie so wie der Arzt es wollt xD
KH Tasche hab ich noch nicht gepackt, hab noch nicht mal die für Donnerstag bis Sonntag gepackt wenn wir nach Niederbayern fahren.
das ihr immer alle so tiefen entspannt seit bei muss immer alles vorher fertig sein sonst geht gar nichts :-p
wie nennt man denn sowas, wenn jemand immer alles vorher planen muss?
niederbayern ist sicher ne top gegend. macht ihr urlaub oder besucht ihr familie?
Das könnte mein Mann sein, der plant sich immer alles und mit listen
ich auch bei mir muss auch zu 90% alles nach plan gehen
03.11.2014 21:48
Zitat von lasu:
Zitat von skyline.1289:
danke für die lieben kommentare zu meiner murmel irgendwie bin ich auch stolz drauf.
so ich werd mal schnell das mittag für morgen fertig machen und dann bin ich wieder am start
Lotta wie machst du das mit Klamotten? Finds bei meiner kleinen Kugel scho relativ schwierig!
KH Tasche hab ich angefangen. Fehlt no bissl was. Habt ihr alle eure eigenen Geburtsurkunden selbst? Ich glaub unsere sind noch bei den Eltern
bis vor 4 ,onaten hatte die geburtsurkunde auch meine mami aber die hab ich mir dann geben lassen sie hat irgendwie 2 von mir. eine im familienstammbuch und eine einzelne hm. jedenfalls hab ich jetzt eine in der KH-tasche
03.11.2014 22:18
Lasu trage fast nur noch Jogginghosen Oder SS Hosen
Krankenhaustasche is meine auch fertig bis auf Make up
Geburtsurkunden meine hab ich und von meinem Mann müssen wir noch holen oder zuschicken lassen. Seine Eltern haben eine aber haben keinen Kontakt zu ihnen.
Hab so stechenden Schmerz in der Mumu und manchmal druck nach unten Kennt das jemand ? Muss morgen eh zum FA.. Stella kommt mit Mal sehen ob es ihr dieses mal Gefällt
Geburtsurkunden meine hab ich und von meinem Mann müssen wir noch holen oder zuschicken lassen. Seine Eltern haben eine aber haben keinen Kontakt zu ihnen.
Hab so stechenden Schmerz in der Mumu und manchmal druck nach unten Kennt das jemand ? Muss morgen eh zum FA.. Stella kommt mit Mal sehen ob es ihr dieses mal Gefällt
03.11.2014 22:20
Zitat von Lotta2010:
Hm Druck nach unten hatte ich eigentlich nur, als es bei mir los ging
Stechenden Schmerz untenrum hab ich auch öfters...das ist ganz schön fies
Glückwunsch zum WW und MW
Viel Spaß beim FA!
03.11.2014 22:30
Zitat von Dreamgate:Ach Stimmt hab ja MW Danke sehr Ja das tut echt weh..dachte schon hab nur ich Frage morgen mal. Was macht ihr/du gegen Sodbrennen? Milch also Kaba hilft nicht mehr. Mandeln/Nüsse kauen geht nicht hab eine Allergie
Zitat von Lotta2010:
Hm Druck nach unten hatte ich eigentlich nur, als es bei mir los ging
Stechenden Schmerz untenrum hab ich auch öfters...das ist ganz schön fies
Glückwunsch zum WW und MW
Viel Spaß beim FA!
04.11.2014 06:19
Zitat von Dreamgate:
Zitat von lasu:
Zitat von skyline.1289:
Jap ich hab meine bzw. ich habe eine zweite Ausfertigung, weil meine Mama die nicht rausrücken wollte...
Also reicht ne Kopie?
Wo bekommt man denn ne zweite her?
04.11.2014 06:25
Gegen morgen Mädels! Bin genervt von meinen einschlafenden Händen aufgestanden. anstrengend! Außerdem musste ich dauernd an den Termin im KH denken. Ich muss da nämlich wegen der Versicherung nen vertrag unterschreiben und hab bissl schiss dass da was falsch ist und dann muss ich alles selbst zahlen belastet mich.
Hab heute auch Fa. Weiß gar net was der noch machen will. War gestern ja alles scho gemacht. Hoffentlich zahlt das dann die kk. Oman
Außerdem bin ich bis dahin a scho wieder müde. Passt mir heute gar net ...
Was habt ihr heute vor?
Lotta selbst die Ssw Hosen drücken mir beim sitzen manchmal ganz schön unterm Bauch...
Hab heute auch Fa. Weiß gar net was der noch machen will. War gestern ja alles scho gemacht. Hoffentlich zahlt das dann die kk. Oman
Außerdem bin ich bis dahin a scho wieder müde. Passt mir heute gar net ...
Was habt ihr heute vor?
Lotta selbst die Ssw Hosen drücken mir beim sitzen manchmal ganz schön unterm Bauch...
04.11.2014 06:49
Zitat von lasu:
Zitat von Dreamgate:
Zitat von lasu:
Zitat von skyline.1289:
Also reicht ne Kopie?
Wo bekommt man denn ne zweite her?
Ich hab mir die im Standesamt besorgt wo das Original ausgestellt wurde
04.11.2014 07:06
guten morgen-
von meiner geburtsurkunde hab ich auch nur ne beglaubigte kopie. hat bei finya und sonst überall gereicht.
wir werden heut los handy einschicken. finni freut sich schon aufs bus fahren vllt gibts dann auch döner nachher
von meiner geburtsurkunde hab ich auch nur ne beglaubigte kopie. hat bei finya und sonst überall gereicht.
wir werden heut los handy einschicken. finni freut sich schon aufs bus fahren vllt gibts dann auch döner nachher
04.11.2014 07:15
Zitat von pinkcat92:
guten morgen-
Na dann viel Spaß!
04.11.2014 07:16
Habt ihr scho ne milchpumpe bzw kauft ihr euch eine?
Sind ja auch nicht billig... Oder in der APO leihen?
04.11.2014 07:24
Zitat von lasu:
würde ich erstmal nicht machen. da kannst dir dann auch rezept vom fa holen und ausleihen.
04.11.2014 07:28
Zitat von pinkcat92:
Zitat von lasu:
würde ich erstmal nicht machen. da kannst dir dann auch rezept vom fa holen und ausleihen.
Ach läuft über Rezept? Klasse.
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt