Mütter- und Schwangerenforum

❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄

Gehe zu Seite:
04.11.2014 21:47
Zitat von skyline.1289:

hallöchen, wie gehts euch mädels?

mir gehts heute irgendwie nicht so gut :-/
naja bald ist der tag ja zum glück vorbei

Ja irgendwie is alles bissl komisch heut. Konnte net schlafen, Hände Sterben ab, kann kaum laufen... Naja. War dann doch beim Chor. War gut. Bissl Abwechslung
Jetzt kann's nur besser werden
Snowflake
2676 Beiträge
05.11.2014 03:58
Guten Morgen Maedels,

ich werde fuer einige Tage verschwinden bzw. eher still mitlesen.

Am Montag ist eine Freundin und ihr Ungeborenes einen Tag vor der Geburt verstorben und ich bin immernoch etwas mitgenommen. Es kam alles so ploetzlich...

Ich hoffe euch geht es allen gut....

Dreamgate
35234 Beiträge
05.11.2014 05:26
Guten Morgen

JungeMama: Glückwunsch zum WW

Lasu: Gute Besserung!

05.11.2014 10:13
Zitat von Snowflake:

Guten Morgen Maedels,

Am Montag ist eine Freundin und ihr Ungeborenes einen Tag vor der Geburt verstorben und ich bin immernoch etwas mitgenommen. Es kam alles so ploetzlich...

Oh je was für ein Alptraum!
Ich denke an dich!
Zieh dich aber nicht zu sehr zurück! Hoffe dein Mann kann dich bissl trösten !
05.11.2014 10:14
Ich hab ganz gut geschlafen. Um 6h dachte ich zwar meine Hände Sterben ab. Taten soooo weh. Aber Hans dann ignoriert und noch bis 8.30h geschlafen

Jetzt bereite ich lecker Frühstück vor. Es kommen zwei schwangere Freundinnen. Freu mich
Dreamgate
35234 Beiträge
05.11.2014 10:40
Zitat von lasu:

Ich hab ganz gut geschlafen. Um 6h dachte ich zwar meine Hände Sterben ab. Taten soooo weh. Aber Hans dann ignoriert und noch bis 8.30h geschlafen

Jetzt bereite ich lecker Frühstück vor. Es kommen zwei schwangere Freundinnen. Freu mich

Viel Spaß
Träumerei
78 Beiträge
05.11.2014 10:45
Snow: mein Beildeid, eine sehr schlimme Nachricht. Ich hoffe dein Mann kann dich ein bisschen ablenken, mach dir jetzt nicht zu viele Sorgen
Dreamgate
35234 Beiträge
05.11.2014 11:11
Snow auch hier nochmal mein Beileid

Ich hab mir gestern beim Rossmann noch einen Still-BH gekauft, die sind da im Angebot für 6,99 € Werde mir morgen dort wohl noch einen oder zwei holen...

Jetzt warte ich auf UPS, weil die Tragetücher heute geliefert werden sollen...ich hoffe die kommen nicht ausgerechnet dann, wenn ich die Kinder von der Schule/Kita abhole

skyline.1289
1746 Beiträge
05.11.2014 13:12
Zitat von Snowflake:

Guten Morgen Maedels,

das ist wirklich ganz ganz furchtbar.
wie schon gesagt wurde, versuche dich nicht zu sehr zurück zu ziehen bzw hängen zu lassen. das merkt dein kleines zwergi in dir auch ABER sowas ist sicher leichter gesagt als getan.
ich wünsche dir viel kraft
skyline.1289
1746 Beiträge
05.11.2014 13:15
huhu mädels, wie gehts euch?

ich habe diese nacht mal ganze 4,5 stunden durchgeschlafen ohne auf klo zu müssen. ich habs selbst kaum geglaubt

mir gehts heute etwas besser. war heute beim FA und meiner maus gehts gut.
CTG war top und sie liegt noch mit dem köpfchen nach unten. also vielleicht habe ich glück und es wird doch ne normale entbindung

Ja, dann hab ich in der klinik angerufen zur geburtsplanung und da habe ich nen termin fürn 27.11 bekommen.
ich finde das irgendwie ziemlich spät so drei wochen vorher. wie ist das bei euch?

ach und dann hat mein FA gesagt, dass ich auf keinen fall über den termin gehe durch die schwangerschaftsdiabetis. naja also ich bin gespannt, ob wir es überhaupt noch so weit schaffen
skyline.1289
1746 Beiträge
05.11.2014 13:29
ahh hab jetzt nochmal im krankenhaus angerufen und nun bin ich schlauer hat alles seine richtigkeit
meine güte ist das alles aufregend :-p
05.11.2014 13:49
Hab mir auch eben 2 still bhs gekauft , der Preis ist Super und die sehen gut aus

War heute zur Anmeldung im kh , ging flott. Aber immer wenn die Tür zum Kreißsaal auf Ging hab ich die arme Frau schreien gehört , ich hab da wieder total Angst bekommen
pinkcat92
28484 Beiträge
05.11.2014 14:13
bis welche größe haben die die stillbhs da?
weiß das zufällig einer.
skyline.1289
1746 Beiträge
05.11.2014 14:32
still bh's habe ich auch 2. habe für beide 34 euro bezahlt.
ich glaube, die gibts so in ziemlich jeder größe. ich habe meine bei otto bestellt, da ich ja vom umfang her auch sehr groß brauch.

angemeldet bin ich in der klinik schon. muss dann halt nur zur untersuchung usw.
05.11.2014 14:40
Zitat von pinkcat92:

bis welche größe haben die die stillbhs da?
weiß das zufällig einer.

Bis 100E
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt