❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄
04.11.2014 12:59
Zitat von Aurelchen2011:
Da ist das Schmuckstück
die ist ja klasse
04.11.2014 14:25
Huhu
Eure Bäuche sind echt schick ich Trau mich nie Fotos ins Internet zu stellen
Heute war die Anmeldung im Krankenhaus... Sehr unspektakulär... Nach 15 min war ich wieder im Auto^^
Sie hat nur ein paar Fragen gestellt und das wars, ich dachte die Hebamme schaut auch mal nach oder ein Arzt guckt mal vorbei.
Ich hatte ganz andere Erwartungen muss ich sagen
Ich habe echt gedacht es wird nochmal alles gezeigt und erklärt... Naja aber die nette Dame war sehr freundlich und höflich... Wenigstens etwas...
Eure Bäuche sind echt schick ich Trau mich nie Fotos ins Internet zu stellen
Heute war die Anmeldung im Krankenhaus... Sehr unspektakulär... Nach 15 min war ich wieder im Auto^^
Sie hat nur ein paar Fragen gestellt und das wars, ich dachte die Hebamme schaut auch mal nach oder ein Arzt guckt mal vorbei.
Ich hatte ganz andere Erwartungen muss ich sagen
Ich habe echt gedacht es wird nochmal alles gezeigt und erklärt... Naja aber die nette Dame war sehr freundlich und höflich... Wenigstens etwas...
04.11.2014 14:33
Zitat von Aurelchen2011:
Da ist das Schmuckstück
die gefällt mir gut. Eine Mädchen Laterne durch und durch.
04.11.2014 16:10
Meine ilenia bleibt ein Mädchen
2000g und ist schon 33+5 entsprechend
04.11.2014 16:26
Zitat von Aurelchen2011:
schönes foto
04.11.2014 17:29
Aurelchen ausgefallene Laterne!
Träumerei mein Termin im KH war mir fast weng lang gestern. Sehr anstrengend!
Auf jedenfalls merk ich jetzt doch dass es aufs Ende zugeht. Hände schmerzen. Kann nur noch schlecht laufen. Drückt alles auf den Muskel im Oberschenkel. Kann man aber nix machen.
Träumerei mein Termin im KH war mir fast weng lang gestern. Sehr anstrengend!
Auf jedenfalls merk ich jetzt doch dass es aufs Ende zugeht. Hände schmerzen. Kann nur noch schlecht laufen. Drückt alles auf den Muskel im Oberschenkel. Kann man aber nix machen.
04.11.2014 18:28
Zitat von JungeMama:
Zitat von skyline.1289:
Zitat von JungeMama:
Tolle Bäuche =)
Das rumzicken kenn ich schon von Lina, die lag auch nie so wie der Arzt es wollt xD
KH Tasche hab ich noch nicht gepackt, hab noch nicht mal die für Donnerstag bis Sonntag gepackt wenn wir nach Niederbayern fahren.
das ihr immer alle so tiefen entspannt seit bei muss immer alles vorher fertig sein sonst geht gar nichts :-p
wie nennt man denn sowas, wenn jemand immer alles vorher planen muss?
niederbayern ist sicher ne top gegend. macht ihr urlaub oder besucht ihr familie?
Schön ist es schon dort, aber nicht der Grund warum wir hinfahren. Von meinem Mann der Opa ist letzte Woche Freitag gestorben und wird diesen Freitag beerdigt Also besuchen wir gleich die Familie mit. Übernachten bei der einen Tante meines Mannes.
oh, das tut mir leid dann ist der anlass natürlich weniger schön.
wünsche euch viel kraft für den tag
04.11.2014 18:31
hallöchen, wie gehts euch mädels?
mir gehts heute irgendwie nicht so gut :-/
naja bald ist der tag ja zum glück vorbei
04.11.2014 18:32
Zitat von skyline.1289:
Zitat von JungeMama:
Zitat von skyline.1289:
Zitat von JungeMama:
Tolle Bäuche =)
Das rumzicken kenn ich schon von Lina, die lag auch nie so wie der Arzt es wollt xD
KH Tasche hab ich noch nicht gepackt, hab noch nicht mal die für Donnerstag bis Sonntag gepackt wenn wir nach Niederbayern fahren.
das ihr immer alle so tiefen entspannt seit bei muss immer alles vorher fertig sein sonst geht gar nichts :-p
wie nennt man denn sowas, wenn jemand immer alles vorher planen muss?
niederbayern ist sicher ne top gegend. macht ihr urlaub oder besucht ihr familie?
Schön ist es schon dort, aber nicht der Grund warum wir hinfahren. Von meinem Mann der Opa ist letzte Woche Freitag gestorben und wird diesen Freitag beerdigt Also besuchen wir gleich die Familie mit. Übernachten bei der einen Tante meines Mannes.
oh, das tut mir leid dann ist der anlass natürlich weniger schön.
wünsche euch viel kraft für den tag
Danke dir
04.11.2014 18:33
Zitat von skyline.1289:
hallöchen, wie gehts euch mädels?
Stimmt heut ist irgendwie ein blöder Tag. Hatte heut 3 mal Durchfall und hab es mit ach und Krach auf Toilettte geschafft. Keine Ahnung was das war.
04.11.2014 18:34
Zitat von Aurelchen2011:
Schönes Bild =)
04.11.2014 19:09
Liebe Schwangere,
Ich bin seit 4 Jahren Hebamme und studiere jetzt nebenbei Soziale Arbeit, ich benötige für eine Wissenschaftliche Studie eine große Anteilnahme an einer Umfrage.
Sie ist anonym und ist in 2 Minuten erledigt.
Bitte helft mir dabei!
Die Studie soll all den werdenden Mütter helfen besser und vorallem über alles aufgeklärt zu werden!
Ich bedanke mich für Ihre Bemühungen!!
https://www.soscisurvey.de/SexinSchwangerschaft/
Ich bin seit 4 Jahren Hebamme und studiere jetzt nebenbei Soziale Arbeit, ich benötige für eine Wissenschaftliche Studie eine große Anteilnahme an einer Umfrage.
Sie ist anonym und ist in 2 Minuten erledigt.
Bitte helft mir dabei!
Die Studie soll all den werdenden Mütter helfen besser und vorallem über alles aufgeklärt zu werden!
Ich bedanke mich für Ihre Bemühungen!!
https://www.soscisurvey.de/SexinSchwangerschaft/
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt