Mütter- und Schwangerenforum

❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄

Gehe zu Seite:
07.11.2014 14:58
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Nanny86:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Nanny86:

Ich habe da mal eine Frage an die die schon Kinder haben und gestillt haben. Aber vlt wissen es auch andere nur ich bin unwissend....

wie erfahre ich ob mein kind genug milch getrunken hat.?

So 10 min am jeder Brust und am besten vor dem stillen wiegen und wieder danach , so haben die das im kh gemacht

dann muss ich mir ja noch ne waage besorgen... immer wenn man denkt man hat alles....

Musst du nicht unbedingt
Das Baby wird aufhören wenn es satt und und sich wieder melden wenn es Hunger hat
Die ersten Tage wird es rund 60ml trinken

Am Anfang isst es nur so viel ca in nen Esslöffel. Der Magen is am Anfang nur so groß wie ne Erbse. Also dehnt sich erst mit der Zeit. Zu Beginn kommt ja aus der Brust noch nicht so viel. Das passt dann zusammen. Mi der Flasche neigt man hier eher zu überfüttern...
07.11.2014 15:01
Zitat von Träumerei:

Huhu,

Gestern der Termin im Krankenhaus war nicht ganz so wie ich es gedacht habe.
Ich hatte erst einen Ultraschall und ein CTG, da war alles super und der Arzt war auch guter Dinge meine Maus von außen zu drehen... Als er anfing hab ich ein Wehenhemmer gespritzt bekommen, ich hätte dann Herzrasen und mir war total heiß, er hat zwei mal probiert unsere Maus zu wenden, das waren höllische Schmerzen, und geklappt hat es auch nicht. Mein Kreislauf ist dann abgesackt und der Arzt hat es abgebrochen.
Ich hatte dann noch kurz leichte Wehen aber das hat sich schnell erholt.
Naja Ende vom Lied, am 24.11 wird ein Kaiserschnitt gemacht.

Oh ok.
Na das war ja aufregend! Jetzt habt ihrs probiert aber was nicht geht....
Waaaaahnsinn nur noch 17 Tage!
Ach supi
Träumerei
78 Beiträge
07.11.2014 15:21
Zitat von lasu:

Zitat von Träumerei:

Huhu,

Gestern der Termin im Krankenhaus war nicht ganz so wie ich es gedacht habe.
Ich hatte erst einen Ultraschall und ein CTG, da war alles super und der Arzt war auch guter Dinge meine Maus von außen zu drehen... Als er anfing hab ich ein Wehenhemmer gespritzt bekommen, ich hätte dann Herzrasen und mir war total heiß, er hat zwei mal probiert unsere Maus zu wenden, das waren höllische Schmerzen, und geklappt hat es auch nicht. Mein Kreislauf ist dann abgesackt und der Arzt hat es abgebrochen.
Ich hatte dann noch kurz leichte Wehen aber das hat sich schnell erholt.
Naja Ende vom Lied, am 24.11 wird ein Kaiserschnitt gemacht.

Oh ok.
Na das war ja aufregend! Jetzt habt ihrs probiert aber was nicht geht....
Waaaaahnsinn nur noch 17 Tage!
Ach supi

Ja wenigstens haben wir es versucht, ist für mein Gewissen irgendwie ganz gut
Die Zeit rennt mir gerade total davon, krass das sie dann in 2 1/2 Wochen da ist. Ich werde jetzt alles ganz schnell erledigen damit ich genügend Zeit habe mich nach dem Kaiserschnitt zu erholen.
pinkcat92
28484 Beiträge
07.11.2014 15:42
träumerei, das ja blöd das es so doof gelaufen is. aber seh es positiv. nun habt ihr ein datum auf das ihr hinfiebern könnt.

geburtsplanung war... echt toll
am 21.11 um 8uhr soll ich im kh sein zur einleitung. sie dachte ich komm wegen nen ks und war dann erstaunt, aufgrund der ersten geburt, das ich dem ks trotzdem noch ne einleitung vorziehe. das einzige was wohl definitiv gemacht werden muss ist ein dammschnitt. finni hatte ja die schulterquerstellung und damits nicht nochmal soweit kommt wie bei ihr wird dann vorher gehandelt.
ja. ich bin nun echt gespannt udn ja ich weiß auch nich. kanns ga ne so recht glauben
Dreamgate
35234 Beiträge
07.11.2014 16:04
Wahnsinn, nicht mehr lange und die ersten beiden Dezemberlies sind da

Pink: Also kuschelst du wohl als erste von uns beiden
kk2404
1055 Beiträge
07.11.2014 16:07
Nanny86: ich hatte nie eine Waage wegen des Stillens. Manchmal muss man da der Natur und seinem Gefühl vertrauen. Baby trinkt, ist zufrieden, schläft etc. Da kann man einfach von ausgehen, dass es genug Milch bekommt. Deine Hebamme kommt auch vorbei und wiegt das Baby. Nimmt es gut zu, ist alles super. Habe mir da nie so n stress mit vorher nachher wiegen gemacht Aber, wem es hilft, kann es natürlich machen.
Träumerei: ach Mensch, schade. Ich vermute, dass es schon immer n Grund hat, warum die Kinder in Bel bleiben...meiner hatte 3 mal die Nabelschnur um den hals ne Wendung wäre da auch schief gegangen. Sieh es positiv: ihr wisst nun, wann das Mäuschen kommt und könnt euch drauf einstellen. Wir haben auch schon einen Termin. Am 26.11. mal sehen, ob es die Maus so lange aushält.
Durchfall/ unruhiger Magen: habe ich auch immer wieder!! Immer bevorzugt nachts
Wer war das noch im khs? Alles gute, hoffe du musst nicht da bleiben!
Pink, warum wird bei dir nochmal eingeleitet?
pinkcat92
28484 Beiträge
07.11.2014 16:09
KK: wegen dem becken
07.11.2014 16:48
Hab ihr es gut , ihr dürft bald kuscheln
Dreamgate
35234 Beiträge
07.11.2014 17:20
Zitat von Aurelchen2011:

Hab ihr es gut , ihr dürft bald kuscheln

Da könnte man glatt neidisch werden
pinkcat92
28484 Beiträge
07.11.2014 17:31
ach mädels wir haben nun alle soo lange gewartet auf unsere wunder und ganz bald können wir alle kuscheln.
Träumerei
78 Beiträge
07.11.2014 18:21
Ja, jetzt hört diese lange Wartezeit auf wenn die ersten da sind geht bestimmt alles ganz schell und der Dezember ist vorbei
Wollt ihr eigentlich Bilder vom Baby zeigen? Ich bin mir da total unsicher
pinkcat92
28484 Beiträge
07.11.2014 18:23
ja ich werd welche zeigen.

allerdings bin ich derzeit dabei nach und nach wieder alle rauszunehmen hier bei fb und die bilder haben dann von mir nur noch ne "frist" bis sie gelöscht werden.
Nanny86
2538 Beiträge
07.11.2014 18:57
Man kann ja einen Bilderthred aufmachen wo jeder der möchte immer wieder Bilder von seinem Schatz zeigen kann... nur für Bilder eben...
07.11.2014 19:00
Woooow noch zwei mit festem Termin!!! Hammer. Bin schon so gespannt!
07.11.2014 20:35
Zitat von Nanny86:

Man kann ja einen Bilderthred aufmachen wo jeder der möchte immer wieder Bilder von seinem Schatz zeigen kann... nur für Bilder eben...

Hab ich vor Monaten eröffnet
Kennt glaub ich nur keiner
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt