Mütter- und Schwangerenforum

❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄

Gehe zu Seite:
Lotta2010
8160 Beiträge
02.08.2014 18:37
Darf ich auch noch dazu kommen?
Snowflake
2676 Beiträge
02.08.2014 18:44
Zitat von Lotta2010:

Klar! Wie gehts dir?

Magst du mir ein paar Daten fuer die Liste geben?
Snowflake
2676 Beiträge
02.08.2014 18:48
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Snowflake:

Ich habe die Liste schnell mal aktualisiert. Fuer Verbesserungsvorschlaege bin ich offen....mach das ja zum ersten Mal

Falls noch Daten fehlen gebt mir einfach Bescheid. Moechtet ihr den Wohnort mit aufnehmen?

Klar, Wohnort ist Mainz und mein nächster Termin ist 12.8

Ich hab bis jetzt keine Hebamme gefunden alle Voll zum Glück Hab ich noch Platz gvk bekommen
Hebamme ist nicht zwingend , aber ich hatte bei aurelia eine, für einmal nur kam und deswegen wollte ich mal ne richtige

Sodbrennen ist weg und ich hab so reingehauen das ich jetzt bsuchweh hab, aber schon komisch zu merken das der Darm nicht mehr da sitzt wo er war

Schicke Murmel und so schön schwanger

Tolle Liste

Na dann drueck ich dir die Daumen, dass du vielleicht doch noch eine findest. Warst du bei Auerlia im GVK? Wird da echt in Gruppen rumgehechelt?
02.08.2014 19:01
Zitat von Snowflake:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Snowflake:

Ich habe die Liste schnell mal aktualisiert. Fuer Verbesserungsvorschlaege bin ich offen....mach das ja zum ersten Mal

Falls noch Daten fehlen gebt mir einfach Bescheid. Moechtet ihr den Wohnort mit aufnehmen?

Klar, Wohnort ist Mainz und mein nächster Termin ist 12.8

Ich hab bis jetzt keine Hebamme gefunden alle Voll zum Glück Hab ich noch Platz gvk bekommen
Hebamme ist nicht zwingend , aber ich hatte bei aurelia eine, für einmal nur kam und deswegen wollte ich mal ne richtige

Sodbrennen ist weg und ich hab so reingehauen das ich jetzt bsuchweh hab, aber schon komisch zu merken das der Darm nicht mehr da sitzt wo er war

Schicke Murmel und so schön schwanger

Tolle Liste

Na dann drueck ich dir die Daumen, dass du vielleicht doch noch eine findest. Warst du bei Auerlia im GVK? Wird da echt in Gruppen rumgehechelt?

ja war ich, aber mir Aqua Gymnastik , deswegen wollte ich nochmals in einen normalen
Und nein, da würde nicht gehechelt
Aber ich glaube jetzt in den werden Atemübungen gemacht
02.08.2014 19:01
Zitat von Lotta2010:

Huhu Lotta
pinkcat92
28484 Beiträge
02.08.2014 19:29
Danke

Huhu lotta

Gvk haben wir zwar atemübungen gemacht aber nix mit hecheln.
Lotta2010
8160 Beiträge
02.08.2014 19:45
Also ich heiße Emilia-Carlotta bin ab morgen 25 Jahre alt
Habe eine Tochter Stella-Josephina 8Jahre alt. Meine Stieftochter wird 3 Mein ET ist der 29.12. Geschlecht gute Frage Es hieß Junge ganz sicher gestern dann Oh könnte doch ein Mädchen sein also warten bis zum 25.8 da habe ich den nächsten FA Termin. Mit meinem Mann bin ich fast 2Jahre zusammen und seit Juli 1Jahr verheiratet
Lg Lotta

Hallo ihr 3
Lotta2010
8160 Beiträge
02.08.2014 19:47
GVK machen wir mit und eine Hebi habe ich demnach auch
Snowflake
2676 Beiträge
02.08.2014 19:56
Zitat von pinkcat92:

Danke

Huhu lotta

Gvk haben wir zwar atemübungen gemacht aber nix mit hecheln.

Dann ist ja gut
Snowflake
2676 Beiträge
02.08.2014 19:58
Zitat von Lotta2010:

Also ich heiße Emilia-Carlotta bin ab morgen 25 Jahre alt
Habe eine Tochter Stella-Josephina 8Jahre alt. Meine Stieftochter wird 3 Mein ET ist der 29.12. Geschlecht gute Frage Es hieß Junge ganz sicher gestern dann Oh könnte doch ein Mädchen sein also warten bis zum 25.8 da habe ich den nächsten FA Termin. Mit meinem Mann bin ich fast 2Jahre zusammen und seit Juli 1Jahr verheiratet
Lg Lotta

Hallo ihr 3

Danke Nehm ich gleich in die Liste mit auf!
Snowflake
2676 Beiträge
02.08.2014 20:02
Feierst du deinen Geburtstag morgen Lotta ?
pinkcat92
28484 Beiträge
02.08.2014 20:05
Das einzige was ich witzig fand sämtliche stellungen ausprobieren die man due geburt über machen kann. Besonders da einer dann den partner "spielen" musst.
JungeMama
4913 Beiträge
02.08.2014 20:24
Zitat von Dreamgate:

Mein nächster FA Termin ist am 18.8. (Für die Liste )

Habt ihr alle eine Hebamme? Kann mich mit meiner irgendwie nicht anfreunden (musste ne neue suchen, die vorige die ich bei den Großen hatte, ist in Rente gegangen).
Überleg nun dieser abzusagen und es komplett (Vorsorge +Nachsorge) ohne zu versuchen

Mir ist waaarm muss noch bis 21 Uhr arbeiten...

Katha: Torte hört sich lecker an

Aurelchen: drücke dir die Daumen das du das Sodbrennen bald los bist

Also ich hatte bei meinem Großen ne Hebi und bei meiner kleinen. Bei meinen mittleren hatte ich keine. Und bei der kleinen hatte ich nur eine gehabt weil ich nach der Geburt gleich heim bin. Hab jetzt die gleiche hebamme wie bei meiner kleinen schon mal angerufen, falls ich sie überhaupt brauch.
Lotta2010
8160 Beiträge
02.08.2014 20:25
Zitat von Snowflake:

Feierst du deinen Geburtstag morgen Lotta ?
Ja ich feier mit meiner Familie 5Geschwister (von 7) Papa+Frau, Stiefpapa (meine Ma ist leider auf Kur ) Oma+Opa und Onkel+Tante. Inklusive mir, meinem Mann und unsere Kids

JungeMama
4913 Beiträge
02.08.2014 20:27
Zitat von Snowflake:

Gude Schoenheitsschlaf war so kurz und jetzt erstmal fruehstuecken...Blueberry Waffeln mit Ingwertee und Erdbeeren!

@JungeMama: Schoener Hochzeitstag Was fuer einen Film habt ihr euch angeguckt? Ich bin mal gespannt, was wir so machen ist ja auch in paar Monaten.

@pinkcat: Wie wird denn der Lean ausgesprochen? Englisch oder Deutsch? Hab den Namen schon oefters gesehen aber wusste nie wie man den ausspricht. Schoenes Bild und dein Bauch ist ja schon so gross!

@Aurelchen: Wusste ichs doch. Dein Nick kam mir so bekannt vor. Ich war auch in einem deiner Threads und fand sie so toll bis aufeinmal totenstille herrschte
Der Name wuerde gut zu der Schwester passen. Viel Spass auf der Feier und gute Besserung

@Dreamgate: Schoen, dass du auch mitkugelst! Eine Jungenmama 3 Jungs ist ja mal ein Abenteuer! Aber sind bestimmt einfach oder? Danke fuer die Daten.

@katha: Her mit der Torte!! Musst mal ein Bild machen wenn sie fertig ist. Kannst du auch Fondanttorten backen?

@ALL: Mensch, ihr seit alle so fleissig, da fuehlt man sich schlecht und will auch anfangen zu putzen Geht es euch eigentlich manchmal genauso, dass eure Beine nach dem Aufstehen wehtun, weil ihr die ganze Nacht auf der Seite geschlafen habt? Ich kann seit ich schwanger bin einfach nicht mehr auf dem Bauch schlafen, mein Kopf und Koerper erlaubt es mir nicht

Ich habe heute uebrigens nur ein Date mit ner Arbeitskollegin und ihren Kindern. Mal schauen, wohin sie mich verschleppt. Ich hoffe, dass wir trotz Kinder im Schlepptau noch ein wenig shoppen koennen.

@ThemaHebamme: Ich will auch eine Aber hier ist sowas gar nicht ueblich, habe ich gehoert. Die heissen hier Doula oder Midwife und meine SchwiMa hat gemeint, da ist vlt mal eine mit bei der Geburt aber sonst gar nichts wie in DE. Ich bin so froh, dass meine Mama im Dezember kommt und mir stattdessen hilft. In DE bezahlt das die Krankenkasse oder und ihr muesst nur eine finden

Hatten bad neighbors gesehen.

Kann immer noch aufm bauch schlafen,bin aber auch absoluter bauchschläfer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt