❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄
02.08.2014 10:41
Zitat von Dreamgate:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Dreamgate:
Huhu, würde mich hier gerne anschließen
Ich bin 26 und komme aus Dortmund.
Es ist unser 3. Kind, hab schon 2 Jungs. Dieses wird - Überraschung - auch wieder ein Junge
Et ist der 05.12.2014
An dich musste ich vorhin denken als ich die gruppe gesehen habe
Warum?
Dein Name kommt mir sehr bekannt vor
02.08.2014 10:45
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Dreamgate:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Dreamgate:
Huhu, würde mich hier gerne anschließen
Ich bin 26 und komme aus Dortmund.
Es ist unser 3. Kind, hab schon 2 Jungs. Dieses wird - Überraschung - auch wieder ein Junge
Et ist der 05.12.2014
An dich musste ich vorhin denken als ich die gruppe gesehen habe
Warum?
Ja habe auch noch in einem anderen Dezember Thread mitgeschrieben der aber leider schon seit längerem ausgestorben ist
02.08.2014 11:01
Zitat von Dreamgate:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Dreamgate:
Zitat von pinkcat92:
...
Warum?
Ja habe auch noch in einem anderen Dezember Thread mitgeschrieben der aber leider schon seit längerem ausgestorben ist
Genau ich auch! Hab aber in letzter zeit auch weniger hier reingeguckt weil so viel los is irgendwie!
Bin hier auch am Wäsche machen und hoffe dass ich heut noch zum nähen komme...
02.08.2014 11:24
Ich mach nu erstma pause. Warte grad aufn kumpel, damit unsere spülmaschine hochgeholt wird und die regale ran kommen.
Klamotten hab ich auch schon aussortiert und bad is auch fertig soweit.
Hachja. Was man ne alles macht wenn man eigentlich nix machen müsste
Klamotten hab ich auch schon aussortiert und bad is auch fertig soweit.
Hachja. Was man ne alles macht wenn man eigentlich nix machen müsste
02.08.2014 11:39
Ich mach uns gerade fertig... muss arbeiten, Vertretung für ne kranke Kollegin, und die Kinder gehen zu Schwiegermutter
Hier ist es soooo warm, bei euch auch?
02.08.2014 11:46
Ich backe grad nen Kuchen für marlons Geburtstag! Ne eistorte...wird ja eh eingefroren da kann ich die gut schon jetzt machen
Ich hoffe nur ich lasse sie auch unberührt bis Mittwoch
02.08.2014 12:29
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von JungeMama:
Bin nebenbei auch am aufräumen und Wäsche machen. Wollt eigentlich wischen aber meine Kleine hat schon wieder rumgekrümelt also mach ich das das wenn sie im bett ist. Meine Jungs sind draußen spielen.
Mach ich auch, in meinen Pausen dann ein Blick ins mc
Meine Schwiegermutter bringt mir riopan mit hoffe dann endlich das Sodbrennen los zu werde n
ich drück dir die daumen das es hilft und dich sodbrennen bald nicht mehr so quält
02.08.2014 12:29
Zitat von katha211:
Ich backe grad nen Kuchen für marlons Geburtstag! Ne eistorte...wird ja eh eingefroren da kann ich die gut schon jetzt machen
Sonst darfste nochmal was machen
02.08.2014 12:30
Zitat von Dreamgate:
Ich mach uns gerade fertig... muss arbeiten, Vertretung für ne kranke Kollegin, und die Kinder gehen zu Schwiegermutter
Hier ist es auch voll warm.
02.08.2014 15:41
Mein nächster FA Termin ist am 18.8. (Für die Liste )
Habt ihr alle eine Hebamme? Kann mich mit meiner irgendwie nicht anfreunden (musste ne neue suchen, die vorige die ich bei den Großen hatte, ist in Rente gegangen).
Überleg nun dieser abzusagen und es komplett (Vorsorge +Nachsorge) ohne zu versuchen
Mir ist waaarm muss noch bis 21 Uhr arbeiten...
Katha: Torte hört sich lecker an
Aurelchen: drücke dir die Daumen das du das Sodbrennen bald los bist
Habt ihr alle eine Hebamme? Kann mich mit meiner irgendwie nicht anfreunden (musste ne neue suchen, die vorige die ich bei den Großen hatte, ist in Rente gegangen).
Überleg nun dieser abzusagen und es komplett (Vorsorge +Nachsorge) ohne zu versuchen
Mir ist waaarm muss noch bis 21 Uhr arbeiten...
Katha: Torte hört sich lecker an
Aurelchen: drücke dir die Daumen das du das Sodbrennen bald los bist
02.08.2014 17:50
Gude Schoenheitsschlaf war so kurz und jetzt erstmal fruehstuecken...Blueberry Waffeln mit Ingwertee und Erdbeeren!
@JungeMama: Schoener Hochzeitstag Was fuer einen Film habt ihr euch angeguckt? Ich bin mal gespannt, was wir so machen ist ja auch in paar Monaten.
@pinkcat: Wie wird denn der Lean ausgesprochen? Englisch oder Deutsch? Hab den Namen schon oefters gesehen aber wusste nie wie man den ausspricht. Schoenes Bild und dein Bauch ist ja schon so gross!
@Aurelchen: Wusste ichs doch. Dein Nick kam mir so bekannt vor. Ich war auch in einem deiner Threads und fand sie so toll bis aufeinmal totenstille herrschte
Der Name wuerde gut zu der Schwester passen. Viel Spass auf der Feier und gute Besserung
@Dreamgate: Schoen, dass du auch mitkugelst! Eine Jungenmama 3 Jungs ist ja mal ein Abenteuer! Aber sind bestimmt einfach oder? Danke fuer die Daten.
@katha: Her mit der Torte!! Musst mal ein Bild machen wenn sie fertig ist. Kannst du auch Fondanttorten backen?
@ALL: Mensch, ihr seit alle so fleissig, da fuehlt man sich schlecht und will auch anfangen zu putzen Geht es euch eigentlich manchmal genauso, dass eure Beine nach dem Aufstehen wehtun, weil ihr die ganze Nacht auf der Seite geschlafen habt? Ich kann seit ich schwanger bin einfach nicht mehr auf dem Bauch schlafen, mein Kopf und Koerper erlaubt es mir nicht
Ich habe heute uebrigens nur ein Date mit ner Arbeitskollegin und ihren Kindern. Mal schauen, wohin sie mich verschleppt. Ich hoffe, dass wir trotz Kinder im Schlepptau noch ein wenig shoppen koennen.
@ThemaHebamme: Ich will auch eine Aber hier ist sowas gar nicht ueblich, habe ich gehoert. Die heissen hier Doula oder Midwife und meine SchwiMa hat gemeint, da ist vlt mal eine mit bei der Geburt aber sonst gar nichts wie in DE. Ich bin so froh, dass meine Mama im Dezember kommt und mir stattdessen hilft. In DE bezahlt das die Krankenkasse oder und ihr muesst nur eine finden?
@JungeMama: Schoener Hochzeitstag Was fuer einen Film habt ihr euch angeguckt? Ich bin mal gespannt, was wir so machen ist ja auch in paar Monaten.
@pinkcat: Wie wird denn der Lean ausgesprochen? Englisch oder Deutsch? Hab den Namen schon oefters gesehen aber wusste nie wie man den ausspricht. Schoenes Bild und dein Bauch ist ja schon so gross!
@Aurelchen: Wusste ichs doch. Dein Nick kam mir so bekannt vor. Ich war auch in einem deiner Threads und fand sie so toll bis aufeinmal totenstille herrschte
Der Name wuerde gut zu der Schwester passen. Viel Spass auf der Feier und gute Besserung
@Dreamgate: Schoen, dass du auch mitkugelst! Eine Jungenmama 3 Jungs ist ja mal ein Abenteuer! Aber sind bestimmt einfach oder? Danke fuer die Daten.
@katha: Her mit der Torte!! Musst mal ein Bild machen wenn sie fertig ist. Kannst du auch Fondanttorten backen?
@ALL: Mensch, ihr seit alle so fleissig, da fuehlt man sich schlecht und will auch anfangen zu putzen Geht es euch eigentlich manchmal genauso, dass eure Beine nach dem Aufstehen wehtun, weil ihr die ganze Nacht auf der Seite geschlafen habt? Ich kann seit ich schwanger bin einfach nicht mehr auf dem Bauch schlafen, mein Kopf und Koerper erlaubt es mir nicht
Ich habe heute uebrigens nur ein Date mit ner Arbeitskollegin und ihren Kindern. Mal schauen, wohin sie mich verschleppt. Ich hoffe, dass wir trotz Kinder im Schlepptau noch ein wenig shoppen koennen.
@ThemaHebamme: Ich will auch eine Aber hier ist sowas gar nicht ueblich, habe ich gehoert. Die heissen hier Doula oder Midwife und meine SchwiMa hat gemeint, da ist vlt mal eine mit bei der Geburt aber sonst gar nichts wie in DE. Ich bin so froh, dass meine Mama im Dezember kommt und mir stattdessen hilft. In DE bezahlt das die Krankenkasse oder und ihr muesst nur eine finden?
02.08.2014 18:18
❄ Die Dezembärlis 2014 - Winterwunder unterwegs! ❄
✿ Dreamgate * 26 Jahre * 3. Kind * * Name * 05.12.2014✿
✿ katha211 (Katharina) * 28 Jahre * 2. Kind * * Name * 06.12.2014✿
✿ noel12 * 26 Jahre * 2. Kind * *Name * 06.12.2014✿
✿ Snowflake (Kristina) * 22 Jahre * 1. Kind * * Name * 15.12.2014✿
✿ JungeMama (Sindy) * 25 Jahre * 4. Kind * * Name * 17.12.2014✿
✿ Aurelchen2011 * 32 Jahre * 2. Kind/1 Sternchen * * Elenja * ET ✿
✿ pinkcat92 * 22 Jahre * 2. Kind * * Name * ET ✿
Frauenarzttermine:
Snowflake : 13.08.
Dreamgate : 18.08.
✿ Dreamgate * 26 Jahre * 3. Kind * * Name * 05.12.2014✿
✿ katha211 (Katharina) * 28 Jahre * 2. Kind * * Name * 06.12.2014✿
✿ noel12 * 26 Jahre * 2. Kind * *Name * 06.12.2014✿
✿ Snowflake (Kristina) * 22 Jahre * 1. Kind * * Name * 15.12.2014✿
✿ JungeMama (Sindy) * 25 Jahre * 4. Kind * * Name * 17.12.2014✿
✿ Aurelchen2011 * 32 Jahre * 2. Kind/1 Sternchen * * Elenja * ET ✿
✿ pinkcat92 * 22 Jahre * 2. Kind * * Name * ET ✿
Frauenarzttermine:
Snowflake : 13.08.
Dreamgate : 18.08.
02.08.2014 18:21
Ich habe die Liste schnell mal aktualisiert. Fuer Verbesserungsvorschlaege bin ich offen....mach das ja zum ersten Mal
Falls noch Daten fehlen gebt mir einfach Bescheid. Moechtet ihr den Wohnort mit aufnehmen?
Falls noch Daten fehlen gebt mir einfach Bescheid. Moechtet ihr den Wohnort mit aufnehmen?
02.08.2014 18:30
Zitat von Snowflake:
Ich habe die Liste schnell mal aktualisiert. Fuer Verbesserungsvorschlaege bin ich offen....mach das ja zum ersten Mal
Klar, Wohnort ist Mainz und mein nächster Termin ist 12.8
Ich hab bis jetzt keine Hebamme gefunden alle Voll zum Glück Hab ich noch Platz gvk bekommen
Hebamme ist nicht zwingend , aber ich hatte bei aurelia eine, für einmal nur kam und deswegen wollte ich mal ne richtige
Sodbrennen ist weg und ich hab so reingehauen das ich jetzt bsuchweh hab, aber schon komisch zu merken das der Darm nicht mehr da sitzt wo er war
Schicke Murmel und so schön schwanger
Tolle Liste
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt