Mütter- und Schwangerenforum

❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄

Gehe zu Seite:
Dreamgate
35234 Beiträge
27.10.2014 10:07
Zitat von pinkcat92:

morgen

kk: mir geht es auch ganz genauso. vorallem bin ich soooo gespannt ob sie auch so locken hat wie finya
toller bauch

dream: mensch. zum glück biste da mitn schrecken von gekommen. aber schon ein seehr stolzes gewicht

willkommen kati. vielleicht magste ja noch bissel was von die erzählen

me:
ich hatte die nacht totale schmerzen, die komplette rechte seite lang. konnt nich liegen ga nix. jetzt is der spuck wieder vorbei. wer weiß was das wa. hat auf jedenfall echt genervt.

Vielleicht Senkwehen #
Aber gut, das die Schmerzen jetzt weg sind
Dreamgate
35234 Beiträge
27.10.2014 10:08
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von lasu:

Guten morgen!
Diese Nacht war das erste mal nicht soooo gut. Hatte ja gestern meine Baby Party. War sooo schön! Hat richtig Spaß gemacht alle zu sehen. es waren 12 Mädels da haben Kaffee getrunken, lecker Kuchen gegessen, ganz viel gequatscht, es gab bowle und abends noch pozzabrötchen. Echt super. Aber natürlich war das dann alles ziemlich aufregend sodass ich dann erst nicht einschlafen konnte und als das dann gelang hab ich erst voll viel geträumt und dann sind meine Hände dauernd eingeschlafen, wovon ich wieder aufgewacht bin...
Hat dass noch jemand mit den einschlafenden Händen? Was kann ma da machen? Is soooo unangenehm!

Dream schön dass es euch gut geht!
Aurelchen was war denn dann mit deinen Schmerzen?
Gute Besserung an alle!

Huhu Baby!
Erstes Kind?

Super das deine Party schön war
Ich hoffe immer noch auf meine, falls ich sie bekomme

Das mit den Fingern Hände kenn ich, das ist normal , kann man nichts machen , Akupunktur kannst du versuchen mehr leider nicht

Meine Schmerzen sind weg, vielleicht doch nur Übungs/Senkwehen

Schön das die Schmerzen weg sind
Dreamgate
35234 Beiträge
27.10.2014 10:09
Kinder sind in der Kita/Schule und ich wollte eigentlich anfangen meine KH Tasche zu packen...bin aber gerade voll unmotiviert und weiß auch gar nicht Recht was ich einpacken soll
skyline.1289
1746 Beiträge
27.10.2014 10:31
Zitat von Dreamgate:

Kinder sind in der Kita/Schule und ich wollte eigentlich anfangen meine KH Tasche zu packen...bin aber gerade voll unmotiviert und weiß auch gar nicht Recht was ich einpacken soll

hast du keine hebi, die dir das sagen kann, was da rein soll.

ich habe mich erst an die listen aus dem internet gehalten und bin das dann mit meiner hebamme durchgegangen. naja ende vom lied, ich hab die hälfte wieder ausgepackt
Dreamgate
35234 Beiträge
27.10.2014 10:33
Zitat von skyline.1289:

Zitat von Dreamgate:

ich habe mich erst an die listen aus dem internet gehalten und bin das dann mit meiner hebamme durchgegangen. naja ende vom lied, ich hab die hälfte wieder ausgepackt

Also ich hab ja schon 2 Kinder
Aber ich weiß nicht mehr was ich damals eingepackt habe

Hebamme habe ich diesmal nicht

Also so ungefähr weiß ich natürlich was rein muss...
skyline.1289
1746 Beiträge
27.10.2014 10:37
Zitat von Dreamgate:

Zitat von skyline.1289:

Zitat von Dreamgate:

Also ich hab ja schon 2 Kinder
Aber ich weiß nicht mehr was ich damals eingepackt habe

Hebamme habe ich diesmal nicht

Also so ungefähr weiß ich natürlich was rein muss...

ahso okay
pinkcat92
28484 Beiträge
27.10.2014 10:44
Ich pack nach gefühl ein.

Hab zwa ne vorläufige schon gepackt aber brauch ne größere tasche. Meine strickjacke nimmt zuviel platz weg
Dreamgate
35234 Beiträge
27.10.2014 10:49
Was packt ihr denn zur Entlassung für die Zwerge ein?

Also Body, Strampler, Pulli ist klar...und dann? Ich werde ja tragen...Braucht er dann unter meiner Jacke/Tragepulli noch n Jäckchen oder Strumpfhose?
pinkcat92
28484 Beiträge
27.10.2014 10:59
Ich würde vllt nochn fleeceoverall einpacken

Logik einer zweijährigen:

Der bauchnabel ist eine tür bei mama.
chiara tritt gegen ihre hand also wurd kurzerhand der bauchnabel zugehalten, damit die tür zubleibt und chiara noch nicht raus kommt

Hach ich liebe es
Dreamgate
35234 Beiträge
27.10.2014 11:19
Zitat von pinkcat92:

Ich würde vllt nochn fleeceoverall einpacken

Logik einer zweijährigen:

Der bauchnabel ist eine tür bei mama.
chiara tritt gegen ihre hand also wurd kurzerhand der bauchnabel zugehalten, damit die tür zubleibt und chiara noch nicht raus kommt

Hach ich liebe es

Aber ist das nicht zu warm? Er hat ja dann noch das Tuch drüber und meine Jacke

pinkcat92
28484 Beiträge
27.10.2014 12:30
ich weiß es nich bin da ehrlich auch immer noch seeehr überfragt was das anziehen angeht unterm tuch
Dreamgate
35234 Beiträge
27.10.2014 12:37
Zitat von pinkcat92:

ich weiß es nich bin da ehrlich auch immer noch seeehr überfragt was das anziehen angeht unterm tuch

Zumindest hab ich nun das Jackenproblem gelöst
War ja bis vor ca. 2 Jahren noch fast 30 kg schwerer und davon hab ich noch meine Winterjacke, hab die grade anprobiert die passt ohne Probleme...
da werde ich Bauchzwergi dann auch drunter bekommen und die Jacke zu, ohne ihn einzuquetschen
Eine Tragejacke kann ich dann auch noch später kaufen...

Naja, man sagt ja immer das Tuch ersetzt eine Kleidungsschicht...ich kann ja noch den Fleeceoverall/Jacke mitnehmen und notfalls im KH dann fragen, was die meinen

Tasche ist nun halbwegs gepackt...feheln nun halt nur noch so Dinge die man täglich braucht wie Zahnbürste, Haarbürste, Duschzeug etc.

Hast du nun eigentlich schon das Geld zur Erstausstattung bekommen?
Ist ja nur noch etwas mehr als ein Monat bis zur Geburt
babyinside2014
6 Beiträge
27.10.2014 12:39
Ich komme aus der Nähe von München und wir bekommen nach einem Sternchen letztes Jahr im Dezember nun dieses Jahr unser erstes Kind. Ich hab einen kleinen Blog auf dem man so ein bisschen erfährt was bei mir so los ist Ist aber noch ganz neu. Ansonsten bin ich wahnsinnig gespannt auf den Dezember

Mein Blog bei Bedarf: http://www.littlebabyinside.blogspot.de
JungeMama
4913 Beiträge
27.10.2014 13:21
Huhu.

Kliniktasche pack ich nach Gefühl will ja eh nicht im Kh bleiben

Bei uns sind diese Woche Ferien aber meinen großen hab ich heut früh grad mal gesehen und jetzt grad kurz wegen essen. Gleich ist er wieder draußen mit seinem Freund.
Heut ist nur Lenny in der Kita. Lina hab ich daheim gelassen aber morgen kann sie wieder gehen da es ihr wieder prima geht.
Mein Mann hat frei heut und nacht draußen was bevor das Wetter zu kalt wird um da was zu machen.

Für Mia ist alles fertig also sollte sie wie Lina 3 Wochen eher kommen ist alles da
Dreamgate
35234 Beiträge
27.10.2014 13:25
Zitat von babyinside2014:

Ich komme aus der Nähe von München und wir bekommen nach einem Sternchen letztes Jahr im Dezember nun dieses Jahr unser erstes Kind. Ich hab einen kleinen Blog auf dem man so ein bisschen erfährt was bei mir so los ist Ist aber noch ganz neu. Ansonsten bin ich wahnsinnig gespannt auf den Dezember

Mein Blog bei Bedarf: http://www.littlebabyinside.blogspot.de

Willkommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt