❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄
28.10.2014 11:19
Zitat von Lotta2010:
Erstmal an alle gute Besserung
Bin seit heute in der 31 ssw War heute im KH und hatte heute morgen eigentlich FA Termin. Musste ich leider absagen Aber ins KH konnte ich zur Kontrolle zwecks Fruchtwasser. Hab immer noch zuviel Wegen dem ET sagt sie der 29.12 stimmt. Gewicht etc passen nur zu der Woche ich sehe es anders. Sie wiegt heute bei 31+0 1850Gramm und ist 45cm groß. Egal ich stelle mich einfach auf ende November ein. Ich weiß ja wann ich Sex hatte und meine Tage Irgendwann kommt sie schon raus.
Das ist echt alles verwirrend!
Aber wegen des wf. wird nichts unternommen?
28.10.2014 11:20
Zitat von kk2404:
Lasu: mir schläft nachts auch alles immer wieder ein... Sehr anstrengend und nervig. Mein Schlaf ist auch nicht mehr so erholsam. Nachts wache ich seit 2 Tagen auch immer von richtig heftigen leistenschmerzen auf. Morgens sind die aber wieder weg.
Mein großer hat hand Fuß Mund wurde heute vom Kinderarzt diagnostiziert - na toll. Sowas braucht kein Mensch. Er hat es ganz schlimm im Mund. Mag kaum was essen. Er tut mir so leid.
Der kleine ist NOCH fit, ich hoffe es geht an ihm vorbei.
Junge Mama; was hatte Lina nochmal?
Ja das mit den Händen nervt total. War heute dann ab 4h wach... Irgendwann hab ich mich aufn Bauch und auf die Hand gelegt und das ging dann. Aber das werden ich wohl auch nicht die ganze Nacht machen können...
28.10.2014 11:22
Zitat von Snowflake:
Hallo Maedels
Hoffe euch geht es gut!
Ich bin zurzeit echt irgendwie unmotiviert, dauermuede und schlecht gelaunt Geh mir schon selber auf den Keks! Sry, wenn ich mich nicht so oft melde. Ich hoffe, dass ich bald ein wenig besser drauf bin und mein Kopf auch mal abschaltet....zu viele Gedanken und Sorgen
Habe auch wieder Ww
Es geht mir echt viel zu schnell alles...kann ich nicht noch paar Wochen dran haengen. Ich moechte doch noch so viel erledigen und krieg schon langsam Panik, dass die 6 Wochen nicht mehr dafuer ausreichen.
Mein Muffin ist uebrigens richtig aktiv. Es kommt mir so vor, als wuerde er nie schlafen. Sobald mein Mann aber seine Hand auf meinen Bauch legt, ist Ruhe.
@Kk: Schoene Kugel und so viele Sachen ! Ich kuendige, da wir ja umziehen werden und Daycare unbezahlbar ist. Mutterschutz gibt es hier nicht wirklich, wie in DE.
@Kati: Willkommen
@lasu: Freut mich, dass du eine tolle Babyparty hattest Ich kann meine auch kaum erwarten. Habe sie am 15.11.
Das wird die Deko:
@KHTasche: Habe heute mal ein paar Sachen eingepackt. Muss aber noch einiges kaufen und die Tasche scheint viel zu klein zu sein
@JungeMama: Wie toll! Da war jemand kreativ
Genau so ging's mir kurz vorm muschu auch! Hatte plötzlich voll Panik dass ich nicht alles fertig bekomme! In der Wohnung war aller Durcheinander, fürs Kind fast noch nix gemacht usw.
Das hat sich dann aber nach 2 Tagen gelegt als ich ne Liste geschrieben hatte und immer wieder was davon erledigt habe. Da hab ich gemerkt, dass ich doch noch einiges erledigen kann bevors losgeht.
Vielleicht hilft dir das auch? Außerdem guckt mein Mann a manchmal auf die Liste
28.10.2014 11:24
Zitat von JungeMama:
Guten Morgen,
allen mit WW Glückwunsch =)
Bin nun bis heut nachmittag allein mit meinem Großen daheim, die Kleinen sind in der Kita. Werd jetzt Budenschwung machen und Leon will mir helfen.
Heut am späten Nachmittag bekomm ich besuch von 2 Freunden, die ich schon über 2 Jahre nicht mehr gesehen habe. Darauf freu ich mich schon. Leider wird mein Mann die beiden nur kurz sehen heut abend, da er nach der Arbeit gleich zu seinen Eltern muss wegen was helfen.
Ich wünsch euch einen schönen Dienstag =)
Ooooh solche Besuche sind toll! Und auch bissl aufregend!
Berichte dann
Viiiiiel Spaß!
28.10.2014 11:26
Zitat von JungeMama:
fürn Gipsabdruck die Gipsrollen muss ich noch kaufen. Die kauf ich bei uns in der Apotheke. Am besten ich geh heut gleich mal rein und lass die mir bestellen oder ich ruf einfach mal in der Apotheke an.
Ja das wollte ich auch noch als Tipp geben weil die Sachen im inet doch teurer sind: in der Apotheke sind die gipsbinden günstiger!
28.10.2014 11:30
Zitat von lasu:
Zitat von JungeMama:
fürn Gipsabdruck die Gipsrollen muss ich noch kaufen. Die kauf ich bei uns in der Apotheke. Am besten ich geh heut gleich mal rein und lass die mir bestellen oder ich ruf einfach mal in der Apotheke an.
Ja das wollte ich auch noch als Tipp geben weil die Sachen im inet doch teurer sind: in der Apotheke sind die gipsbinden günstiger!
Muss nur noch überlegen wieviel ich Brauchte davon. In der apotheke haben die mich vor 2,5 Jahren ganz komisch angeguckt als ich die Gipsrollen haben wollt
28.10.2014 11:31
Snow dann ist deine Party doch auch schon bald! Wird bestimmt super! Tolle Dekor!
Da ich meine ja selbst organisiert habe, gabs keine spiele. War mehrn Kaffeeklatsch.
Da ich meine ja selbst organisiert habe, gabs keine spiele. War mehrn Kaffeeklatsch.
28.10.2014 11:32
Hallo!
Bin ab heute in der 33. SSW und im 9. Monat!!! Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht!!!
Gestern hatte ich wieder Kontrolle im KH. In der Diabetesambulanz waren sie zufrieden mit meinen Werten. Jetzt muss ich nur noch 4x am Tag messen, statt 6x (1x vor dem Frühstück und 3x 1 Stunde nach den Mahlzeiten). Der Kleinen geht es super! Sie wiegt ca. 2 kg. Beim CTG hat sie wieder keine Ruhe gegeben, sodass ich mich auf die rechte Seite drehen musste. Zwei/Drei Spitzen hatte das CTG. Eine hat ausgesehen wie eine richtige Wehe, aber gespürt habe ich nichts. Die Ärztin hat auch nichts gesagt. Also wird schon alles passen!
In zwei Wochen dann wieder Kontrolle.
@ Liste : Mein nächster Kontrolltermin im KH ist am 10.11.2014 und der nächste FA-Termin am 13.11.2014 .
Bin ab heute in der 33. SSW und im 9. Monat!!! Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht!!!
Gestern hatte ich wieder Kontrolle im KH. In der Diabetesambulanz waren sie zufrieden mit meinen Werten. Jetzt muss ich nur noch 4x am Tag messen, statt 6x (1x vor dem Frühstück und 3x 1 Stunde nach den Mahlzeiten). Der Kleinen geht es super! Sie wiegt ca. 2 kg. Beim CTG hat sie wieder keine Ruhe gegeben, sodass ich mich auf die rechte Seite drehen musste. Zwei/Drei Spitzen hatte das CTG. Eine hat ausgesehen wie eine richtige Wehe, aber gespürt habe ich nichts. Die Ärztin hat auch nichts gesagt. Also wird schon alles passen!
@ Liste : Mein nächster Kontrolltermin im KH ist am 10.11.2014 und der nächste FA-Termin am 13.11.2014 .
28.10.2014 12:10
Zitat von sonja88:
Hallo!
Dein Ticker verwirrt mich
Schön das alles ok war
28.10.2014 12:34
Zitat von Dreamgate:
Schön das alles ok war
Ich weiß, dass mein Ticker hier nicht stimmt!
28.10.2014 12:39
Zitat von sonja88:
Zitat von Dreamgate:
Schön das alles ok war
Ich weiß, dass mein Ticker hier nicht stimmt!
Ok
Glückwunsch zum WW und MW
28.10.2014 12:44
28.10.2014 13:19
Zitat von Dreamgate:
http://www.ruhrnachrichten.de/staedte/dortmund/443 79-Kirchlinde~/Kirchlinde-Anwohner-entdecken-Babyl eiche-im-Keller;art930,2523271
omg ...
28.10.2014 14:21
Zitat von lasu:Erstmal nicht, man kann es ablassen aber da ist die Gefahr groß das sie Platz oder Bakterien ins FW kommen. Muss halt beobachtet werden ob es mehr wird und dann entscheiden wir.
Zitat von Lotta2010:
Erstmal an alle gute Besserung
Bin seit heute in der 31 ssw War heute im KH und hatte heute morgen eigentlich FA Termin. Musste ich leider absagen Aber ins KH konnte ich zur Kontrolle zwecks Fruchtwasser. Hab immer noch zuviel Wegen dem ET sagt sie der 29.12 stimmt. Gewicht etc passen nur zu der Woche ich sehe es anders. Sie wiegt heute bei 31+0 1850Gramm und ist 45cm groß. Egal ich stelle mich einfach auf ende November ein. Ich weiß ja wann ich Sex hatte und meine Tage Irgendwann kommt sie schon raus.
Das ist echt alles verwirrend!
Aber wegen des wf. wird nichts unternommen?
28.10.2014 16:28
Huhu,
Momentan finde ich irgendwie kaum Zeit zum schreiben...
Also das mit den Händen einschlafen gäbe ich Nachts auch aber man kann da leider nicht so viel gegen machen, ist halt nervig aber naja
Morgen habe ich FA Termin und wenn unsere Maus. Noch immer in BEL liegt hab ich am Donnerstag um 15:30 Uhr den Termin im KH zur Besprechung
Ich hab nur noch Stress um mich herum, furchtbar... wenn ich etwas zur Ruhe komme melde ich mich wieder mehr
Momentan finde ich irgendwie kaum Zeit zum schreiben...
Also das mit den Händen einschlafen gäbe ich Nachts auch aber man kann da leider nicht so viel gegen machen, ist halt nervig aber naja
Morgen habe ich FA Termin und wenn unsere Maus. Noch immer in BEL liegt hab ich am Donnerstag um 15:30 Uhr den Termin im KH zur Besprechung
Ich hab nur noch Stress um mich herum, furchtbar... wenn ich etwas zur Ruhe komme melde ich mich wieder mehr
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt