❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄
30.10.2014 12:06
Zitat von kk2404:
Zitat von Dreamgate:
So...hab grad mal Windeln für Zwerg gekauft und Binden für mich
Fällt euch noch was ein was man unbedingt braucht?
Kinderwagen fällt weg...
Schnuller kaufe ich auch(zumindest erstmal) nicht...
Milchnahrung/Fläschchen fällt weg---> stillen...
Kleidung haben wir( ausser Söckchen/Strumpfhosen, die hol ich Sonntag, da ist hier verkaufsoffen )
Stillkissen brauche ich noch...
Feuchttücher/Creme/Nagelschere/Bürste haben wir eh da...
Was meint ihr? Was fehlt noch?
Huhu,
Zum stillkissen, kennst du das von boppy? Ich liebe es! Habe es bei nr. 2 geschenkt bekommen und finde es viel besser als die großen.
Mehr als du habe ich auch nicht da.
Notfalls geht man dann nochmal los.
Me: bin in der 36 ssw!! Krass.
Kann die Nächte auch nicht gut schlafen. Es zieht die ganze zeit in der Leiste und morgens ist der Spuk vorbei....
Schöne Bäuche habt ihr!
Pink: solche nächste kenne ich auch....
Glg
Nee das kenne ich nicht Will Sonntag mal schauen bei Babywalz...
Glückwunsch zum WW
30.10.2014 12:07
Zitat von pinkcat92:
Was hast du für binden gekauft?
Ich stand gesteen auch davor aber war mir doch etwas unschlüssig xD
Hmm. Da fällt mir soweit auch nix mwhr ein. Ich hab nur für die kh tasche die kleineb proben eingepackt fürs duschen und so. Nimmt ja doch wenigee platz weg als die großen tuben.
Hab die Maxi Binden in extra lang genommen
Stimmt so Proben könnte ich auch noch kaufen...danke für den Tipp
30.10.2014 15:33
Ich bekomme Mutterschaftsgeld von der Krankenkasse
Meine Sachbearbeiterin hat mich grad zurückgerufen, nachdem ich dort heute morgen angerufen hatte.
Sie setzt sich nun mit meinem AG in Verbindung und macht soweit alles fertig!
Jetzt hab ich grade so Bauchschmerzen...wie bei der Mens...
Senkwehen...
Meine Sachbearbeiterin hat mich grad zurückgerufen, nachdem ich dort heute morgen angerufen hatte.
Senkwehen...
30.10.2014 16:30
Anmeldung is geschafft. soll nun zur geburtsplanung wann eingeleitet wird.
Sie meinte zwa das wa kein garantie is, daa was passiert aber daa weiß ich ja von selbst.
Werd gucken daa maik sich nächsten freitag urlaub nimmt. Dann könn wi da daa gespräch vllt gleich auch machen un finni muss nich mit zum fa hin.
Hab nu angst,das fa sich wegen dee überweisung dahin quer stellt.
Montag werd ich mit der hebi genau drüber reden auch.
Hach ja. Doch ich bin vorallem erleichtert nun auch in der hinsicht was positiven zuhören zubekommen.
Wegen den paras hat si auch nur mitn kopf geschüttelt.
Dream super
Spieluhr werden wir noch holen. Da soll finni eine aussuchen
Sie meinte zwa das wa kein garantie is, daa was passiert aber daa weiß ich ja von selbst.
Werd gucken daa maik sich nächsten freitag urlaub nimmt. Dann könn wi da daa gespräch vllt gleich auch machen un finni muss nich mit zum fa hin.
Hab nu angst,das fa sich wegen dee überweisung dahin quer stellt.
Montag werd ich mit der hebi genau drüber reden auch.
Hach ja. Doch ich bin vorallem erleichtert nun auch in der hinsicht was positiven zuhören zubekommen.
Wegen den paras hat si auch nur mitn kopf geschüttelt.
Dream super
Spieluhr werden wir noch holen. Da soll finni eine aussuchen
30.10.2014 17:04
Zitat von Dreamgate:
Ich bekomme Mutterschaftsgeld von der Krankenkasse
Senkwehen...
Hab ich seit 2 Tagen extrem mit zu kämpfen
30.10.2014 17:05
Ich hab meine Anmeldung morgen um 14:30 im kh
Hoffe das da gerade keine entbindet und schreit, bekomm da Panik
30.10.2014 17:24
Binden: hab ich die pelzy. Die sind schön groß und wenn ichs nicht mehr so groß brauch, dann kann ich die in der Hälfte durchschneiden und hab "kleine"
Kh Tasche:
Ich war tierisch froh, dass ich den Bademantel eingepackt hab.
Und Oma-Schlüpfer. Sehen doof aus, aber waren weiter, haben also nicht gedrückt. Oder die Netz schlüpfer vom kh
Babybedarf:
Hast du ein badethermometer?
Kh Tasche:
Und Oma-Schlüpfer. Sehen doof aus, aber waren weiter, haben also nicht gedrückt. Oder die Netz schlüpfer vom kh
Babybedarf:
30.10.2014 17:44
Zitat von Happiness:
Binden: hab ich die pelzy. Die sind schön groß und wenn ichs nicht mehr so groß brauch, dann kann ich die in der Hälfte durchschneiden und hab "kleine"
Kh Tasche:
Babybedarf:
Jap hab ich
30.10.2014 17:44
Zitat von Aurelchen2011:
Viel Spaß
Warum Panik
30.10.2014 18:19
Zitat von Dreamgate:
Zitat von Aurelchen2011:
Viel Spaß
Warum Panik
Weil ich tierischen schiss und Respekt vor den Schmerzen hab und wenn da gerade eine liegt , ist das für mich beängstigend weil ich weiß in ein paar Wochen bin ich da auch
30.10.2014 20:03
Zitat von Happiness:
Kh Tasche:
Babybedarf:
von den netzschlüppis hab ich mir welche mit nach hause genommen damals. die waren sooooo bequem
30.10.2014 20:04
Zitat von Aurelchen2011:
ich wa soooo froh das da vorhin soweit ruhig war. musste Finya ja mitnehmen und ihr wa ja die wanne schon ungeheuer. wenn da jemand geschrien hätte, hätte se mir wohl am hintern geklebt.
30.10.2014 20:08
Huhu ...
Mensschmerzen hab ich auch seit Tagen.
Muss morgen bei meinem FA anrufen und fragen ob ich meinen Termin auf Montag oder Dienstag verlegen kann...Vorhin kam der Anruf von meiner Schwiegermutter das mein Mann sein Opa noch ca 2-3 Tage hat Er bekommt Morphium und wird beatmet. Sie fährt morgen früh gleich nach Niederbayern um ihn nochmal zu sehen. Sie schätzt mal das wir dann Mittwoch oder Donnerstag auch hinfahren werden. Irgendwie bin ich in nem Gefühlschaos und bin voll traurig, hoff Mia bekommt nicht allzu viel mit davon. Mein Mann ist ungewöhnlich ruhig und redet nicht. Ich seh ihm an das es ihn fertig macht.
Meine Mutter sagt ich könne da doch nicht mitfahren in meinem Zustand ... Aber möchte meinen Mann nicht allein fahren lassen und außerdem gibts dort auch ärzte und Krankenhäuser oder würdet ihr daheim bleiben?
Mensschmerzen hab ich auch seit Tagen.
Muss morgen bei meinem FA anrufen und fragen ob ich meinen Termin auf Montag oder Dienstag verlegen kann...Vorhin kam der Anruf von meiner Schwiegermutter das mein Mann sein Opa noch ca 2-3 Tage hat Er bekommt Morphium und wird beatmet. Sie fährt morgen früh gleich nach Niederbayern um ihn nochmal zu sehen. Sie schätzt mal das wir dann Mittwoch oder Donnerstag auch hinfahren werden. Irgendwie bin ich in nem Gefühlschaos und bin voll traurig, hoff Mia bekommt nicht allzu viel mit davon. Mein Mann ist ungewöhnlich ruhig und redet nicht. Ich seh ihm an das es ihn fertig macht.
Meine Mutter sagt ich könne da doch nicht mitfahren in meinem Zustand ... Aber möchte meinen Mann nicht allein fahren lassen und außerdem gibts dort auch ärzte und Krankenhäuser oder würdet ihr daheim bleiben?
30.10.2014 20:09
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Happiness:
Kh Tasche:
Babybedarf:
von den netzschlüppis hab ich mir welche mit nach hause genommen damals. die waren sooooo bequem
Das hab ich auch immer gemacht und werd ich dieses mal wieder machen
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt