Mütter- und Schwangerenforum

❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄

Gehe zu Seite:
Happiness
432 Beiträge
31.10.2014 11:41
Zitat von JungeMama:

Grad hab ich einen Anruf bekommen von meiner Schwiegermutter... Der Opa meines Mannes ist nun erlöst von seinen Schmerzen...um 10 war sie im KH bei ihm und 10 nach 10 Uhr ist er eingeschlafen.

Auch von mir, mein herzlichstes Beileid.
31.10.2014 11:46
Zitat von Happiness:

Zitat von JungeMama:

Grad hab ich einen Anruf bekommen von meiner Schwiegermutter... Der Opa meines Mannes ist nun erlöst von seinen Schmerzen...um 10 war sie im KH bei ihm und 10 nach 10 Uhr ist er eingeschlafen.

Auch von mir, mein herzlichstes Beileid.

Mein Beileid
Träumerei
78 Beiträge
31.10.2014 11:55
@JungeMama, auch mein Beileid, ich wünsche euch ganz viel Kraft. Superschnell das du deinen Mann so unterstützt

@ Spieluhr haben wir schon ziemlich früh gekauft, ich glaube 13+, hat der Papa ausgesucht seit dem liegt sie jeden Abend wenn wir schlafen gehen auf meinem Bauch

@me, der Termin gestern im KH war ganz gut, am 6.11 muss ich für ein paar Stunden Stationär und dann wird eine äußere Wendung durchgeführt. Ich bin schon ganz nervös und hoffe es klappt, sonst wird ein Termin zum Kaiserschnitt gemacht.
Ich hab jetzt den ganzen Haushalt gemacht, irgendwie bin ich gerade sehr pingelig, alles muss sauber und ordentlich sein fals Baby früher kommt ich komme mir schon etwas affig vor jeden Tag alles gründlich zu Putzen aber was Solls... meinen Mann freut es, er braucht seit dem nichts mehr machen
31.10.2014 11:57
Zitat von Träumerei:

@JungeMama, auch mein Beileid, ich wünsche euch ganz viel Kraft. Superschnell das du deinen Mann so unterstützt

@ Spieluhr haben wir schon ziemlich früh gekauft, ich glaube 13+, hat der Papa ausgesucht seit dem liegt sie jeden Abend wenn wir schlafen gehen auf meinem Bauch

@me, der Termin gestern im KH war ganz gut, am 6.11 muss ich für ein paar Stunden Stationär und dann wird eine äußere Wendung durchgeführt. Ich bin schon ganz nervös und hoffe es klappt, sonst wird ein Termin zum Kaiserschnitt gemacht.
Ich hab jetzt den ganzen Haushalt gemacht, irgendwie bin ich gerade sehr pingelig, alles muss sauber und ordentlich sein fals Baby früher kommt ich komme mir schon etwas affig vor jeden Tag alles gründlich zu Putzen aber was Solls... meinen Mann freut es, er braucht seit dem nichts mehr machen

Drücke dir die Daumen das sich dein Krümel dreht.
Wenn nicht, dann darfst du vor mir kuscheln
sonja88
731 Beiträge
31.10.2014 12:03
Zitat von JungeMama:

Mein herzlichstes Beileid!!!
pinkcat92
28484 Beiträge
31.10.2014 12:25
Zitat von JungeMama:

Mein beileid.
Träumerei
78 Beiträge
31.10.2014 14:17
Zitat von Lenamaus09:

Zitat von Träumerei:

Drücke dir die Daumen das sich dein Krümel dreht.
Wenn nicht, dann darfst du vor mir kuscheln

Danke, die Hoffnung hab ich noch nicht aufgegeben, sie dreht sich bestimmt wenn sie etwas länger drin bleibt wäre es auch ok da sie laut beiden Ärzten etwas zierlich ist, gestern wurde sie auf 2300-2400g geschätzt
Dreamgate
35234 Beiträge
31.10.2014 14:23
Mein Beileid JungeMama

Träumerei: ich drück die Daumen das dein kleiner sich dreht.

Wir machen heute nichts besonderes. Besuch kommt morgen erst...
31.10.2014 17:27
Herzliches Beileid junge Mama!

Ja mit den Kilos bin ich echt gespannt wies nach der Ss weitergeht... Aurelchen bei dir sieht Mans ja auch nicht!

Sind wieder zurück von der Therme. War soooo schön! Ich übernachte gern im Hotel

Auf dem Heimweg noch im babymarkt gewesen und ne wickelunterlage gekauft. Das is ganz praktisch weil Männe sich heute noch an den Wickeltischaufsatz machen will und so Isses mit den Massen leichter. Bin gespannt was dabei rauskommt werde dann für ihn und einen netten Helfer noch lecker kochen. Bin zwar ziemlich ko aber das muss noch gehn.
JungeMama
4913 Beiträge
31.10.2014 20:25
So mein Großes Kind ist nun auch im Bett und schläft. Er war mit Freunden bis 20 Uhr hier im Dorf unterweg und bis zur Schule sind sie dann noch gegangen. Nachmittags war er mit seinen Freund und dessen Eltern einkaufen und dort war Halloweenschminken. Er hatte voll tolle Ablenkung dadurch =)

Ich danke euch. Mein Mann versucht sich nix anmerken zu lassen wie traurig er wirklich ist, aber ich seh es ihm an. Mein Großer ist auch traurig aber wir hatten ihn schon vorbereitet das es manchmal besser ist wenn ein Mensch stirbt da er dann erlöst wird von den Schmerzen und es ihm dann besser geht. Leon sagt der Körper wird dann bald beerdigt und Uropa´s Seele ist zum Himmel geflogen. Irgendwie haben die das so von der Pfarrerin erzählt bekommen die vor ein paar Wochen in der Schule war als von dem einen Klassenkameraden die Mutter plötzlich verstarb.

Ich hatte heut den ganzen Tag ständig wie Mensschmerzen. Manchmal stärker und manchmal leichter. im Moment ist es leicht.
Ach und seit heut kommt bissel Vormilch aus meinen Brüsten.

@Träumerei: Viel Glück das es sich noch dreht und es kein KS wird
Snowflake
2676 Beiträge
01.11.2014 02:04
Das tut mir wirklich Leid, JungeMama! Mein Beileid
Snowflake
2676 Beiträge
01.11.2014 02:08
Ich hatte heute meinen letzten Arbeitstag und habe jetzt endlich ein wenig Zeit mich zu entspannen und mehr Zeit fuer die MC

Ne Frage hab ich aber, moechtet ihr diesen Thread denn ueberhaupt noch haben oder lieber loeschen lassen?

Es gibt ja jetzt den EINEN Dezemberthread und ich weiss nicht, wie wir das denn jetzt machen sollen?

Egal wie, ich bin dabei
Dreamgate
35234 Beiträge
01.11.2014 06:51
Zitat von Snowflake:

Ich hatte heute meinen letzten Arbeitstag und habe jetzt endlich ein wenig Zeit mich zu entspannen und mehr Zeit fuer die MC

Ne Frage hab ich aber, moechtet ihr diesen Thread denn ueberhaupt noch haben oder lieber loeschen lassen?

Es gibt ja jetzt den EINEN Dezemberthread und ich weiss nicht, wie wir das denn jetzt machen sollen?

Egal wie, ich bin dabei

Wir können diesen hier auch gerne bestehen lassen
Dreamgate
35234 Beiträge
01.11.2014 07:01
Guten Morgen

Alle gut geschlafen? Wie gehts euch?

Meine Nacht war kurz bin sooo müde...

Wünsche euch ein schönes Wochenende
pinkcat92
28484 Beiträge
01.11.2014 07:05
Morgen.

Ich würde den auch besrehen lassen. Die andern sind ja auch noch vorhanden

Wir werden nachhee schoko crossies machen. hab ich finni versprochen schon die ganze woche aber iwie wa immer was.
Chiara is grad total aktiv. Weiß ga ne wie ich sitzen soll. Nix scheint ihr zupassen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt