Mütter- und Schwangerenforum

❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄

Gehe zu Seite:
Dreamgate
35234 Beiträge
01.11.2014 07:06
Zitat von pinkcat92:

Morgen.

Ich würde den auch besrehen lassen. Die andern sind ja auch noch vorhanden

Wir werden nachhee schoko crossies machen. hab ich finni versprochen schon die ganze woche aber iwie wa immer was.
Chiara is grad total aktiv. Weiß ga ne wie ich sitzen soll. Nix scheint ihr zupassen.

Viel Spaß
Jetzt bekomme ich auch Hunger auf Schoko Crossies

Habt ihr heute auch Feiertag?
pinkcat92
28484 Beiträge
01.11.2014 07:08
Zitat von Dreamgate:

Zitat von pinkcat92:

Morgen.

Wir werden nachhee schoko crossies machen. hab ich finni versprochen schon die ganze woche aber iwie wa immer was.
Chiara is grad total aktiv. Weiß ga ne wie ich sitzen soll. Nix scheint ihr zupassen.

Viel Spaß
Jetzt bekomme ich auch Hunger auf Schoko Crossies

Habt ihr heute auch Feiertag?

Nee. Männe muss arbeiten gleich noch.
JungeMama
4913 Beiträge
01.11.2014 07:08
Zitat von pinkcat92:

Morgen.

lecker nehm auch welche bitte
JungeMama
4913 Beiträge
01.11.2014 07:13
Zitat von Dreamgate:

Guten Morgen

Alle gut geschlafen? Wie gehts euch?

Meine Nacht war kurz bin sooo müde...

Wünsche euch ein schönes Wochenende

guten morgen,

ich hab ganz okay geschlafen, nur mein Mann war voll unruhig und hat mir einmal im Schlaf den Arm ins Gesicht, als ich gestern am einschlafen war.

Wünsch euch auch ein schönes WE
JungeMama
4913 Beiträge
01.11.2014 07:13
Zitat von Dreamgate:

Zitat von Snowflake:

Ich hatte heute meinen letzten Arbeitstag und habe jetzt endlich ein wenig Zeit mich zu entspannen und mehr Zeit fuer die MC

Ne Frage hab ich aber, moechtet ihr diesen Thread denn ueberhaupt noch haben oder lieber loeschen lassen?

Es gibt ja jetzt den EINEN Dezemberthread und ich weiss nicht, wie wir das denn jetzt machen sollen?

Egal wie, ich bin dabei

Wir können diesen hier auch gerne bestehen lassen

Bin für bestehen lassen
Dreamgate
35234 Beiträge
01.11.2014 07:30
Zitat von JungeMama:

Zitat von Dreamgate:

Guten Morgen

Alle gut geschlafen? Wie gehts euch?

Meine Nacht war kurz bin sooo müde...

Wünsche euch ein schönes Wochenende

guten morgen,

ich hab ganz okay geschlafen, nur mein Mann war voll unruhig und hat mir einmal im Schlaf den Arm ins Gesicht, als ich gestern am einschlafen war.

Wünsch euch auch ein schönes WE

Danke
kk2404
1055 Beiträge
01.11.2014 07:52
Jungemama: mein Beileid !
Dream: alles gute nachträglich für Elias. Hattet ihr ne Halloween Party? Bietet sich ja an was gab es denn für ihn?
Senkwehen: habe ich auch immer wieder.
Träumerei: äußere Wendung? Viel erfolg. Ich hatte bei nr 1 zuviel Respekt davor. Mein bauchgefühl sagte die ganze zeit, dass es einen Geund für die Bel geben wird- so war es dann auch.
Meiner wird bei 35+ 1 nur auf 2200 Gramm geschätzt und 48 cm- ganz ehrlich, bis jetzt haben sie sich bei jedem meiner Kinder verschätzt ich gebe da Null drauf !!
Snow: alles gute zur Ruhe (vor dem Sturm ) genieße deine arbeitsfreie zeit
Me: ich hatte Freitag geburtsplanung: war toll. Ne ganz nette Ärztin. Baby ist gut entwickelt ( etwas leicht, so what) und Termin zum Kaiserschnitt steht- ob er so lange drin bleibt, ist sie etwas skeptisch(ich auch) Gmh ist so gut wie weg (Rest wulstig) und Muttermund weich...
Bin gespannt. Würde es auch schön finden, wenn er sich seinen Termin selbst aussucht, so ne kleine Überraschung halt
Ich würde den thread gern behalten, fühle mich hier wohl. Mag es nicht so groß
Gestern waren wir aMit den Nachbarskindern unterwegs "süßes oder saures" war witzig. Danach gab es Glühwein und Würstchen. Um 21:00 Uhr waren die Kinder völlig fertig im Bett. Um 7:00 wieder wach
Schönes Weekend!
01.11.2014 08:10
Morgen
Also würden diesen thread lassen, ich schreib jetzt nicht in dem neuen mit, wird mir sonst zuviel des guten

Snow: Willkommen unter den nicht arbeitenden
Geniese die freue zeit !

Zu Hause ist ja immer noch ein Krankenlager , nach 7 Tagen , die erste Nacht wo wir durch geschlafen haben
Aber ich bekomm halsschmerzen ich mag nicht krank werden, wenn ich sehe wie meine kleine gelitten hat und mein Mann immer noch so heftig krank ist , naja ich hoffs halt

Heute hat meiner Schwiegermutter Geburtstag , also heißt das mal wieder vor die Tür !

Ich dreh mich nochmal um , nachdem ich ein Nutella Brötchen mir verabreicht hab

Schönes we
pinkcat92
28484 Beiträge
01.11.2014 08:28
Zitat von kk2404:

Jungemama: mein Beileid !
Dream: alles gute nachträglich für Elias. Hattet ihr ne Halloween Party? Bietet sich ja an was gab es denn für ihn?
Senkwehen: habe ich auch immer wieder.
Träumerei: äußere Wendung? Viel erfolg. Ich hatte bei nr 1 zuviel Respekt davor. Mein bauchgefühl sagte die ganze zeit, dass es einen Geund für die Bel geben wird- so war es dann auch.
Meiner wird bei 35+ 1 nur auf 2200 Gramm geschätzt und 48 cm- ganz ehrlich, bis jetzt haben sie sich bei jedem meiner Kinder verschätzt ich gebe da Null drauf !!
Snow: alles gute zur Ruhe (vor dem Sturm ) genieße deine arbeitsfreie zeit
Me: ich hatte Freitag geburtsplanung: war toll. Ne ganz nette Ärztin. Baby ist gut entwickelt ( etwas leicht, so what) und Termin zum Kaiserschnitt steht- ob er so lange drin bleibt, ist sie etwas skeptisch(ich auch) Gmh ist so gut wie weg (Rest wulstig) und Muttermund weich...
Bin gespannt. Würde es auch schön finden, wenn er sich seinen Termin selbst aussucht, so ne kleine Überraschung halt
Ich würde den thread gern behalten, fühle mich hier wohl. Mag es nicht so groß
Gestern waren wir aMit den Nachbarskindern unterwegs "süßes oder saures" war witzig. Danach gab es Glühwein und Würstchen. Um 21:00 Uhr waren die Kinder völlig fertig im Bett. Um 7:00 wieder wach
Schönes Weekend!

Na das hört sich doch toll an

pinkcat92
28484 Beiträge
01.11.2014 08:30
Zitat von Aurelchen2011:

Morgen
Also würden diesen thread lassen, ich schreib jetzt nicht in dem neuen mit, wird mir sonst zuviel des guten

Geniese die freue zeit !

Zu Hause ist ja immer noch ein Krankenlager , nach 7 Tagen , die erste Nacht wo wir durch geschlafen haben
Aber ich bekomm halsschmerzen ich mag nicht krank werden, wenn ich sehe wie meine kleine gelitten hat und mein Mann immer noch so heftig krank ist , naja ich hoffs halt

Heute hat meiner Schwiegermutter Geburtstag , also heißt das mal wieder vor die Tür !

Schönes we

Och mensch. Langsam is doch mit krank sein genug. .gute besserung. Hoffentlicg bleibts nu bei halsschnerzen.
pinkcat92
28484 Beiträge
01.11.2014 08:30
Zitat von Aurelchen2011:

Morgen

Geniese die freue zeit !

Schönes we

Och mensch. Langsam is doch mit krank sein genug. .gute besserung. Hoffentlicg bleibts nu bei halsschnerzen.
skyline.1289
1746 Beiträge
01.11.2014 08:46
guten morgen ihr lieben, ich hoffe ihr habt die gruselnacht gut überstanden

ich weiß nicht, ob ich das schonmal gefragt habe aber darf ich mich hier richtig mit einreihen oder ist es eher ne geschlossene gruppe? einige kennen mich glaube noch
01.11.2014 08:56
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Aurelchen2011:

Morgen

Geniese die freue zeit !

Schönes we

Danke
Ja solamgsam hab ich die schnauze voll
Ich hoffe es bleibt dabei, aber so hat's bei meinem Mann auch sngefsngen
01.11.2014 08:56
Zitat von skyline.1289:

ich weiß nicht, ob ich das schonmal gefragt habe aber darf ich mich hier richtig mit einreihen oder ist es eher ne geschlossene gruppe? einige kennen mich glaube noch

Du kannst gerne hier bleiben! Du müsstest hakst etwas aktiver werden, Hase
skyline.1289
1746 Beiträge
01.11.2014 08:58
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von skyline.1289:

Du kannst gerne hier bleiben! Du müsstest hakst etwas aktiver werden, Hase

ich würde ja gern und gebe auch mein bestes aber manchmal weiß ich nicht so recht, wie ich mich einklinken soll

ich versuch einfach mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt