❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄
02.11.2014 19:02
Zitat von skyline.1289:
Zitat von JungeMama:
huhu =)
Bauchbild reich ich morgen nach =)
Morgen 15:45 Uhr darf ich meine Kleine wieder sehen =) Hoff sie versteckt sich nicht wieder hinter ihren Armen
Letzte Nacht durft ich auch mal seit langen wieder gut schlafen ohne auf Toilette zu müssen. Mal sehen wie diese Nacht wird.
ich beneide dich. dieses ständige auf klo gehen nachts regt mich ganz schön auf aber naja was solls
dann drücke ich die daumen, dass du die maus gut siehst
Ja ständig aufs Klo zu müssen nervt. Vor allem wenn sie auf die Blase drückt und man eigentlich aufspringen und rennen müsst
Vor 2 Wochen war sie schon schlecht zu sehen weil sie schon stück ins becken gerutscht ist und Arme davor hatte, aber hauptsache ich bekomm wieder gesagt das es ihr Prima geht
Ab morgen darf ich ja Wöchentlich zum FA jedenfalls hat mein FA das vor 2 Wochen gesagt =)
02.11.2014 19:03
Zitat von skyline.1289:
Zitat von Snowflake:
Zitat von skyline.1289:
na, ich bleib dann erstmal hier. nicht zu viel auf einmal
ich lese ja immer still mit
was macht ihr dieses we noch?
Willkommen zurück
Ich nehme dich später wieder mit auf die Liste. Kannst mir ja per PN deine Daten schicken
welche angaben benötigst du denn alles?
Dein Alter, wohnort, kinderanzahl, outing, name des Kindes, ET, naechster FA Termin, Link von deinem eigenen Thread (wenn du einen hast)
Das müsste alles sein.
02.11.2014 19:03
Zitat von Snowflake:
Zitat von Happiness:
Ich weiß nicht mehr genau, ob es heut wieder soweit ist, aber wenn nicht, is auch nicht schlimm
Mir is auch aufgefallen, warum mir mein Bauch diesmal kleiner vorkommt, als beim ersten mal. Hab ja jetzt 2 Körpchengrößen mehr
Wir wissen noch nicht, was es zum Essen geben wird.
Aber wir fahren schwimmen
Schöne Kugel und sieht auch nicht so groß aus.
Viel Spaß beim Schwimmen
schöner Bauch
Hoffe ihr hattet Spaß beim Schwimmen
02.11.2014 19:05
Zitat von JungeMama:
Zitat von skyline.1289:
Zitat von JungeMama:
huhu =)
Bauchbild reich ich morgen nach =)
Morgen 15:45 Uhr darf ich meine Kleine wieder sehen =) Hoff sie versteckt sich nicht wieder hinter ihren Armen
Letzte Nacht durft ich auch mal seit langen wieder gut schlafen ohne auf Toilette zu müssen. Mal sehen wie diese Nacht wird.
ich beneide dich. dieses ständige auf klo gehen nachts regt mich ganz schön auf aber naja was solls
dann drücke ich die daumen, dass du die maus gut siehst
Ja ständig aufs Klo zu müssen nervt. Vor allem wenn sie auf die Blase drückt und man eigentlich aufspringen und rennen müsst
Vor 2 Wochen war sie schon schlecht zu sehen weil sie schon stück ins becken gerutscht ist und Arme davor hatte, aber hauptsache ich bekomm wieder gesagt das es ihr Prima geht
Ab morgen darf ich ja Wöchentlich zum FA jedenfalls hat mein FA das vor 2 Wochen gesagt =)
ja, das ist auch das wichtigste, dass es ihr gut geht.
ich würde auch so gern hören, dass meine maus ins becken rutscht aber die ärzte machen mir aufgrund der ss-diabetis und dem vielen fruchtwasser keine hoffnung. naja mal sehen.
02.11.2014 19:17
Hallo ihr lieben werdenen Dezembermamis.
Mein Name ist Karina und bin in der 32. Woche (31+5).
Ich wollte mal fragen, ob ich mich, jetzt im Endspurt dazu gesellen darf?
Ich warte erstmal eure Antwort ab, ehe ich mich komplett mit allen drum und dran vorstelle...
Ich warte erstmal eure Antwort ab, ehe ich mich komplett mit allen drum und dran vorstelle...
02.11.2014 19:18
Zitat von Nanny86:
ich hätte nichts dagegen - bin allerdings selbst erst dazu gestoßen
mal sehen, was die anderen sagen
02.11.2014 19:26
Zitat von Nanny86:
Von mir aus gerne !
02.11.2014 19:35
Danke ihr lieben.
Ich stelle mich dann mal vor...
Mein Name ist Karina, ich bin 28 Jahre alt und komme aus dem guten Ruhrpott Mülheim an der Ruhr.
Ich bin seit Juli 2011 verheiratet und wir blicken leider schon auf 2 Sternchen zurück.
Das eine ging im Juli 2013 in der 9. Woche per AS und das zweite ging im März 2014.
Aber es hat direkt nach der zweiten Fg wieder geklappt und dieses kleine Wunder ist geblieben.
Bin nun Kugelrund und habe eigendlich schon keine Lust mehr
Blicke leider auf eine nicht so schöne Schwangerschaft zurück und bin froh wenn der Herr da ist.
Ja es wird ein Junge. Lion Luca soll am 30.12 zur Welt kommen
Mein Name ist Karina, ich bin 28 Jahre alt und komme aus dem guten Ruhrpott Mülheim an der Ruhr.
Ich bin seit Juli 2011 verheiratet und wir blicken leider schon auf 2 Sternchen zurück.
Das eine ging im Juli 2013 in der 9. Woche per AS und das zweite ging im März 2014.
Aber es hat direkt nach der zweiten Fg wieder geklappt und dieses kleine Wunder ist geblieben.
Blicke leider auf eine nicht so schöne Schwangerschaft zurück und bin froh wenn der Herr da ist.
02.11.2014 19:37
Zitat von Nanny86:
Danke ihr lieben.
oh je, da habt ihr ja einiges durch.
für deine zwei sternchen tut es mir leid ABER die beiden werden immer auf euch herab gucken und auf euren kleinen lion (sehr schöner name) aufpassen.
ich hatte eigentlich ne schöne schwangerschaft aber dennoch bin ich langsam hibbelig und möchte die maus bei mir haben
was war denn in deiner schwangerschaft alles los? wenn du erzählen magst
02.11.2014 19:54
Ich habe weit über 17 Wochen ganz schlimm mit Übelkeit und erbrechen zu tun gehabt. kam in der Zeit kaum aus dem Haus.
Danach lag der Kleine einfach nur doof sodas er mir den Ischiasnerv Wochenlang einklemmte. Ich konnte quasi nur noch liegen. Laufen ging fast gar nicht. Jeder Gang zu Klo war die Hölle.
Erst jetzt zum Ende hin geht es mir "besser". Klar es geht ins Kreuz und der Bauch wird schwer. Und gut Luft bekomme ich schon lange nicht mehr...aber sonst ist alles gut.
Die Nächte sind shr bescheiden.
Aber dem kleinen geht es super.
Er ist etwas über dem Durchschnitt groß und schwer....
41 cm und 2 Kg.
Naja wir sind beide auch groß und alles andere als ziehrlich.
Aber gerade deswegen habe ich echt Angst vor der Geburt. Ich werde es auf jeden Fall auf normalen Wege versuchen...
Danach lag der Kleine einfach nur doof sodas er mir den Ischiasnerv Wochenlang einklemmte. Ich konnte quasi nur noch liegen. Laufen ging fast gar nicht. Jeder Gang zu Klo war die Hölle.
Erst jetzt zum Ende hin geht es mir "besser". Klar es geht ins Kreuz und der Bauch wird schwer. Und gut Luft bekomme ich schon lange nicht mehr...aber sonst ist alles gut.
41 cm und 2 Kg.
Aber gerade deswegen habe ich echt Angst vor der Geburt. Ich werde es auf jeden Fall auf normalen Wege versuchen...
02.11.2014 19:57
Zitat von Nanny86:
Ich habe weit über 17 Wochen ganz schlimm mit Übelkeit und erbrechen zu tun gehabt. kam in der Zeit kaum aus dem Haus.
41 cm und 2 Kg.
ok, dann wünsche ich dir jetzt für die letzten wochen alles gute und dass keine probleme mehr auf euch zukommen
ich würd auch so gern normal entbinden. naja mal sehen
02.11.2014 20:07
Zitat von Nanny86:
Hier mal ein ganz tolles Foto von unserem Schatz...
ach gott, wie süß
02.11.2014 20:09
Zitat von Happiness:
Ich weiß nicht mehr genau, ob es heut wieder soweit ist, aber wenn nicht, is auch nicht schlimm
Mir is auch aufgefallen, warum mir mein Bauch diesmal kleiner vorkommt, als beim ersten mal. Hab ja jetzt 2 Körpchengrößen mehr
Wir wissen noch nicht, was es zum Essen geben wird.
Aber wir fahren schwimmen
Schöner Bauch
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt