❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄
02.11.2014 12:52
Huhu!
Hab wieder besser geschlafen!
Ja das mit der Ruhepause vor der Geburt hab ich ja gemeint.
Denke auch dass wir diesen Thread einfach weiter führen...
Hab gradn apfeltiramisu gemacht. Sind heute Abend bei meiner Cousine zum essen eingeladen und wir bringen den Nachtisch mit. Ansonsten gibts gleich bissl Brot und tv und kuscheln
Hab wieder besser geschlafen!
Ja das mit der Ruhepause vor der Geburt hab ich ja gemeint.
Denke auch dass wir diesen Thread einfach weiter führen...
Hab gradn apfeltiramisu gemacht. Sind heute Abend bei meiner Cousine zum essen eingeladen und wir bringen den Nachtisch mit. Ansonsten gibts gleich bissl Brot und tv und kuscheln
02.11.2014 14:33
Ich weiß nicht mehr genau, ob es heut wieder soweit ist, aber wenn nicht, is auch nicht schlimm
Mir is auch aufgefallen, warum mir mein Bauch diesmal kleiner vorkommt, als beim ersten mal. Hab ja jetzt 2 Körpchengrößen mehr
Wir wissen noch nicht, was es zum Essen geben wird.
Aber wir fahren schwimmen
Mir is auch aufgefallen, warum mir mein Bauch diesmal kleiner vorkommt, als beim ersten mal. Hab ja jetzt 2 Körpchengrößen mehr
02.11.2014 17:26
Huhu Mädels,
Freut mich, dass ihr diesen Thread noch wollt. Ich werde auch nur noch hier schreiben. Wir mir sonst alles zu viel
Heute ist Bauchbildertag
Heute geht's auf den Sportplatz ein paar Körbe werfen und irgendwie habe ich totale Lust aufs Fitnessstudio (wir haben ja zwei private hier) Vlt geh ich nachher noch aufs Laufband.
Muffin geht es gut. Er turnt wie immer und hat mich mal die Nacht schlafen lassen. Jedenfalls habe ich seine Tritte nicht so doll gespürt.
Mein Mann hat gerade einen Putzwahn und läuft überall mit nem Lappen rum...
Mein Bauchbild kommt später! Werde mich auch heute Abend mal an den Laptop setzen und die Liste bearbeiten und posten.
Wünsch euch allen nen schönen Sonntag!
Freut mich, dass ihr diesen Thread noch wollt. Ich werde auch nur noch hier schreiben. Wir mir sonst alles zu viel
Heute ist Bauchbildertag
Heute geht's auf den Sportplatz ein paar Körbe werfen und irgendwie habe ich totale Lust aufs Fitnessstudio (wir haben ja zwei private hier) Vlt geh ich nachher noch aufs Laufband.
Muffin geht es gut. Er turnt wie immer und hat mich mal die Nacht schlafen lassen. Jedenfalls habe ich seine Tritte nicht so doll gespürt.
Mein Mann hat gerade einen Putzwahn und läuft überall mit nem Lappen rum...
Mein Bauchbild kommt später! Werde mich auch heute Abend mal an den Laptop setzen und die Liste bearbeiten und posten.
Wünsch euch allen nen schönen Sonntag!
02.11.2014 17:27
Zitat von Happiness:
Ich weiß nicht mehr genau, ob es heut wieder soweit ist, aber wenn nicht, is auch nicht schlimm
Schöne Kugel und sieht auch nicht so groß aus.
Viel Spaß beim Schwimmen
02.11.2014 17:28
Zitat von skyline.1289:
na, ich bleib dann erstmal hier. nicht zu viel auf einmal
ich lese ja immer still mit
was macht ihr dieses we noch?
Willkommen zurück
Ich nehme dich später wieder mit auf die Liste. Kannst mir ja per PN deine Daten schicken
02.11.2014 18:10
mädels ich geb nur schonmal kurz durch, das ich weniger on sein werde.
mein handy is im a*** hat sich fest gefahren und geht nu nimmer an.
also fällt das zwischendurch gucken weg und es bleibt nur noch morgens etwas und abends wenn finni gut schläft übern lappi.
mein handy is im a*** hat sich fest gefahren und geht nu nimmer an.
also fällt das zwischendurch gucken weg und es bleibt nur noch morgens etwas und abends wenn finni gut schläft übern lappi.
02.11.2014 18:49
Zitat von Dreamgate:
Wir haben gestern gar nicht gefeiert, musste ja auch mit Elias zur Frühförderung...
Heute kommen dann die Schwiegereltern und Schatz Schwestern
Morgen ist hier verkaufsoffen, da gehen wir hin...
Hatte ich hier schon geschrieben, das ich mir gestern zwei Tragetücher bestellt habe
Habt ihr eigentlich auch mit Blähungen/ Verstopfungen zu kämpfen?
Das hatte ich in den anderen beiden SS gar nicht, aber dieses mal ists extrem
damit hab ich zum glück keine probleme
02.11.2014 18:49
Zitat von lasu:
Huhu
An alle die geb feiern viel Spaß!
Snow genieß die Zeit!
Ich hab mir überlegt, dass ich jeden Tag nur so viel mache dass ich noch Kräfte übrig habe weil man weiß ja nie wann's losgeht und wenn man dann eh scho total fertig ist, ist die Geburt ja noch stressiger...
Wahnsinn jetzt gehts bald los! Geburtsplanung, gmh bei vielen scho kurz, ks. Termine ...
Männe hat gestern mit Kumpel den Wickeltisch gebaut. Is volle schön geworden!
ja, so langsam steigt die aufregung.
wie schnell die zeit doch vergangen ist
02.11.2014 18:52
Zitat von Dreamgate:
Guten Morgen
Aurelchen und Ashena: Glückwunsch zum WW
Ich war gestern schon halb 6 im Bett und hab bis heute morgen um 6 geschlafen
Nachher gehts wahrscheinlich in die Stadt.
Was macht ihr heute?
Wie gehts euch?
schlafen wäre nen traum. ich tu mich sehr sehr schwer mit dem schlafen und vor allem muss ich wirklich jede stunde auf klo
02.11.2014 18:54
Zitat von Happiness:
eine schöne kugel.
mein brust will irgendwie nicht so richtig wachsen. schade eigentlich
02.11.2014 18:55
Zitat von Snowflake:
Zitat von skyline.1289:
Willkommen zurück
Ich nehme dich später wieder mit auf die Liste. Kannst mir ja per PN deine Daten schicken
oh ja gern ich schreib dir nachher alles ja
02.11.2014 18:56
Zitat von Snowflake:
Zitat von skyline.1289:
Willkommen zurück
welche angaben benötigst du denn alles?
02.11.2014 18:57
huhu =)
Bauchbild reich ich morgen nach =)
Morgen 15:45 Uhr darf ich meine Kleine wieder sehen =) Hoff sie versteckt sich nicht wieder hinter ihren Armen
Letzte Nacht durft ich auch mal seit langen wieder gut schlafen ohne auf Toilette zu müssen. Mal sehen wie diese Nacht wird.
Morgen 15:45 Uhr darf ich meine Kleine wieder sehen =) Hoff sie versteckt sich nicht wieder hinter ihren Armen
Letzte Nacht durft ich auch mal seit langen wieder gut schlafen ohne auf Toilette zu müssen. Mal sehen wie diese Nacht wird.
02.11.2014 18:58
Zitat von JungeMama:
huhu =)
ich beneide dich. dieses ständige auf klo gehen nachts regt mich ganz schön auf aber naja was solls
dann drücke ich die daumen, dass du die maus gut siehst
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt