Mütter- und Schwangerenforum

❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄

Gehe zu Seite:
28.10.2014 17:39
Zitat von Träumerei:

Huhu,
Momentan finde ich irgendwie kaum Zeit zum schreiben...

Also das mit den Händen einschlafen gäbe ich Nachts auch aber man kann da leider nicht so viel gegen machen, ist halt nervig aber naja

Morgen habe ich FA Termin und wenn unsere Maus. Noch immer in BEL liegt hab ich am Donnerstag um 15:30 Uhr den Termin im KH zur Besprechung

Ich hab nur noch Stress um mich herum, furchtbar... wenn ich etwas zur Ruhe komme melde ich mich wieder mehr

Berichte vom Fa!
Wachst du von den Händen nicht auf? Ich brauch dann immer ewig bis sie wieder aufwachen und dann bin ich wach
Hab angst dass ma was taub bleibt. Mein linker Daumen is echt scho lädiert...
Dreamgate
35234 Beiträge
28.10.2014 21:17
Zitat von Träumerei:

Huhu,
Momentan finde ich irgendwie kaum Zeit zum schreiben...

Also das mit den Händen einschlafen gäbe ich Nachts auch aber man kann da leider nicht so viel gegen machen, ist halt nervig aber naja

Morgen habe ich FA Termin und wenn unsere Maus. Noch immer in BEL liegt hab ich am Donnerstag um 15:30 Uhr den Termin im KH zur Besprechung

Ich hab nur noch Stress um mich herum, furchtbar... wenn ich etwas zur Ruhe komme melde ich mich wieder mehr

Viel Spaß morgen beim FA
Ich drücke die Daumen das deine Maus sich gedreht hat!
Snowflake
2676 Beiträge
29.10.2014 00:26
❄ Die Dezembärlis 2014 - Winterwunder unterwegs! ❄

Träumerei * 23 Jahre * Wohnort * 1. Kind * * Paula * 01.12.2014✿

kk2404 * 28 Jahre * Wohnort * 3. Kind * * Julius Raik * 04.12.2014✿

Dreamgate * 26 Jahre * Dortmund * 3. Kind * * Levi Valentin * 05.12.2014✿

pinkcat92 (Lisa) * 22 Jahre * Kiel * 2. Kind * * Chiara-Fabienne * 05.12.2014 ✿

celinsmama * 24 Jahre * Dresden * 3. Kind * * bleibt geheim * 10.12.2014 ✿

Snowflake (Kristina) * 23 Jahre * Austin, TX * 1. Kind * * Cyrus Chase * 15.12.2014✿

MyGirls * 25 Jahre * Niedersachsen * 4. Kind * * Jonas * 16.12.2014 ✿

JungeMama (Sindy) * 25 Jahre * Arzberg/Oberfranken * 4. Kind/2 Sternchen * * Mia Emilia * 17.12.2014✿

Ashena (Anja) * 30 Jahre * Oberhausen * 2. Kind * * Elea Josephine * 21.12.2014✿

Aurelchen2011 * 32 Jahre * Mainz * 2. Kind/1 Sternchen * * Ilenia Anna * 21.12.2014 ✿

sonja88 * 26 Jahre * Oesterreich * 1. Kind * * Isabella * 23.12.2014 ✿

Happiness (Michaela) * 25 Jahre * Garching an der Alz * 2. Kind * * David, Bastian, Raphael, Tristan oder Liam? * 26.12.2014 ✿

jolie90 * 23 Jahre * Berlin * 1. Kind * * Finn Oskar * 26.12.2014 ✿

babyinside2014 (Kati) * 29 Jahre * Muenchen * 1. Kind/1. Sternchen * * Name * 26.12.2014 ✿

Lotta2010 (Emilia-Carlotta) * 25 Jahre * Niedersachsen * 3. Kind/1 Sternchen * * Name * 29.12.2014 ✿

lasu (Susanne) * 28 Jahre * München * 1. Kind * Outing * Name * 29.12.2014✿

Unsere Termine:
Traeumerei : 29.10. FA
Traeumerei : 30.10. evtl. KH Termin ?
Snowflake : 30.10. FA
MyGirls : 06.11. CTG + US
Dreamgate : 06.11. FA
JungeMama : 06.11. FA
sonja88 : 10.11. Kontrolltermin KH
Snowflake : 12.11 FA
sonja88 : 13.11. FA

Nächster Bauchbildertag:
Sonntag 02.11.

Unsere Threads:

Aurelchen: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/aurelchens-weg-zum-wunschkind-mit-sterchen-i m-herz-und-glueck-im-bauch

Snowflake: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/snowflake-und-ihr-winterwunder

Dreamgate: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/dreamgate-und-ihr-puenktchen

Lotta: http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/lotta-und-i hre-keine-verrueckte-welt-smiley476

Pinkcat: http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/einfach-ich -meine-hobbys-und-der-neue-lebensabschnitt

MyGirls: http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-klei nkind-und-kindergartenalter/middot-klein-frech-und -unheimlich-suess-jetzt-lass-ich-meine-kinder-auf- euch-los-d-middot

babyinside2014: http://www.littlebabyinside.blogspot.de

Hier nochmal die Liste. Ich hoffe, dass ich sie soweit aktualisieren konnte. Falls was fehlt, sagt noch einmal Bescheid oder fuegt euch einfach in die Liste ein Ich gelobe Besserung, sobald ich im Muschu bin
Träumerei
78 Beiträge
29.10.2014 08:34
Guten Morgen

@lasu: doch ich wache davon auf und muss dann erstmal meine Hand kneten damit sie sich wieder einigermaßen normal anfühlt. Ich hoffe das keine Folgeschäden bleiben

@dreamgate: dankeschön, ich werde berichten

@me: um 11:15 ist Termin, ich bin total aufgeregt, ich melde mich dann später

Allen mit Kranken Kids oder Männern, gute Besserung
29.10.2014 08:45
Zitat von Träumerei:

Guten Morgen

@lasu: doch ich wache davon auf und muss dann erstmal meine Hand kneten damit sie sich wieder einigermaßen normal anfühlt. Ich hoffe das keine Folgeschäden bleiben

@dreamgate: dankeschön, ich werde berichten

@me: um 11:15 ist Termin, ich bin total aufgeregt, ich melde mich dann später

Allen mit Kranken Kids oder Männern, gute Besserung

Heute Nacht war es etwas besser. Einschlafende Hände erst ab 6.30h und da bin ich dann halt aufgestanden. Merke es aber jetzt auch wenn ich wach bin vor allem links.
Hast du schon von folgeschäden gehört?

Träumerei
78 Beiträge
29.10.2014 09:13
Nein, normalerweise vergehen die Taubheitsgefühle nach der Geburt sobald das ganze Wasser Weg ist.
Schlafen dir nur Daumen, Zeige- und Mittelfinger ein und kribbeln auch Tagsüber kann das der Kapaltunnel sein, das sollte aber auch nach der SS wieder vergehen, wenn nicht gibt es viele Behandlungsmethoden zur Linderung. Das kommt aber nur ganz selten vor.
29.10.2014 09:45
Zitat von Träumerei:

Nein, normalerweise vergehen die Taubheitsgefühle nach der Geburt sobald das ganze Wasser Weg ist.
Schlafen dir nur Daumen, Zeige- und Mittelfinger ein und kribbeln auch Tagsüber kann das der Kapaltunnel sein, das sollte aber auch nach der SS wieder vergehen, wenn nicht gibt es viele Behandlungsmethoden zur Linderung. Das kommt aber nur ganz selten vor.

Aber im Moment gibts wohl nix zur Linderung?
Hab eigentlich kein Wasser. Zumindest nicht auffällig... Aber da wird wohl schon n bissl reichen
sonja88
731 Beiträge
29.10.2014 09:57
Hallo!

Hier ein Bauchbild von heute:

Findet ihr ihn zu klein für diese Woche? Wenn ich gefragt werde wie weit ich bin und ich es dann sage, werde ich nur mit großen Augen angesehen und es wird gesagt, dass er klein ist.
Dreamgate
35234 Beiträge
29.10.2014 10:15
Zitat von sonja88:

Hallo!

Findet ihr ihn zu klein für diese Woche? Wenn ich gefragt werde wie weit ich bin und ich es dann sage, werde ich nur mit großen Augen angesehen und es wird gesagt, dass er klein ist.

Schönes Bild

Vielleicht etwas klein, aber das ist ja nicht schlimm
Dreamgate
35234 Beiträge
29.10.2014 10:18
Ich bin hier heute schon fleissig

Nestbautrieb?

Habe schon gesaugt, die zweite Maschine Wäsche läuft, erste Trocknerladung ist schon fertig und weggeräumt...gespült hab ich auch schon...gleich muss ich noch den Müll raus bringen

JungeMama
4913 Beiträge
29.10.2014 11:23
Zitat von sonja88:

Hallo!

Toller Bauch. Find ihn nicht zu klein.
Mir gehts auch immer so das ich gefragt werde ob ich die verarschen will und das ich niemals im Dezember ET hab
JungeMama
4913 Beiträge
29.10.2014 11:28
Zitat von Dreamgate:

Nestbautrieb?

Habe schon gesaugt, die zweite Maschine Wäsche läuft, erste Trocknerladung ist schon fertig und weggeräumt...gespült hab ich auch schon...gleich muss ich noch den Müll raus bringen

bin hier auch so. Hab die zweite Maschine Babysachen an (man hab ich viel 50-6 Hab auch tragetuch und Autositzbezug gewaschen und Bettzeug vom Beistellbett.
Muss heut eigentlich nur noch Bügeln und Wäsche in die Schränke räumen und dann Essen kochen heut abend. Der rest ist fertig.

Mein Besuch gestern war so toll. meine beiden Freunde haben dann bei uns übernachtet und sind heut früh wieder gefahren. =) War toll mit denen zu quatschen und mein Mann fand es auch toll die beiden mal wieder gesehen zu haben.
Dreamgate
35234 Beiträge
29.10.2014 12:21
Zitat von JungeMama:

Zitat von Dreamgate:

Nestbautrieb?

bin hier auch so. Hab die zweite Maschine Babysachen an (man hab ich viel 50-6 Hab auch tragetuch und Autositzbezug gewaschen und Bettzeug vom Beistellbett.
Muss heut eigentlich nur noch Bügeln und Wäsche in die Schränke räumen und dann Essen kochen heut abend. Der rest ist fertig.

Mein Besuch gestern war so toll. meine beiden Freunde haben dann bei uns übernachtet und sind heut früh wieder gefahren. =) War toll mit denen zu quatschen und mein Mann fand es auch toll die beiden mal wieder gesehen zu haben.

Glückwunsch zum WW

ich hab nun auch noch die Kleidung von Elias sortiert
Ashena
3398 Beiträge
29.10.2014 12:37
Süßer Bauch Sonja

Wow fleißig Dream, ich hab momentan totale Durchhänger... schlaf nachts total mies und hol dann vormittags Schlaf nach, dementsprechend siehts hier auch aus -.-
Aaaaaber am 4.11. kommt meine Küche Dann ist bestimmt mehr Motivation da

Das klingt doch toll Jungemama, super dass du so nen schönen Abend mit deinen Mädels hattest!

Was ist eigentlich hiermit?
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/die-dezemberlies-2014- kommen-zusammen-in-einem-thread
Träumerei
78 Beiträge
29.10.2014 14:04
Sooo wieder da vom FA

CTG war ganz gut, keine Wehen. Urin auch unauffällig.
Sie wiegt jetzt 2400g und ist etwas kleiner, sie liegt immer noch in BEL, ich hab jetzt eine Überweisung bekommen für den Termin morgen im KH. Ich bin gespannt was die sagen und ob dann der Kaiserschnitt geplant wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt